“Gut gelegen, solides Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Angebote & Ankündigungen
Get 1 night free!
Nr. 17 von 365 Hotels in Wien
“Gut gelegen, solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen - Museumsquartier, nah an einer U-Bahn Station, daher gut vom Flughafen mit Öv zu erreichen. Vom Hotel aus kann man viel zu Fuss erkunden. Alternativ kann man ein CityBike ausleihen. Die nächste Station ist nicht weit.
In der Nähe befinden sich viele Restaurants, wie Glacis Beisl. Nett sitzt man auch am Mumok. Zu empfehlen ist auch das Veganista. Hier wird Veganeis angeboten. Nicht weit weg ist auch eine Einkaufsstrasse.

Wir hatten um ein Zimmer auf der obersten Etage gebeten und haben auch ein bekommen. Wir hatten vom Zimmer aus einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Das Zimmer war in Ordnung. Die Internet Bilder sahen besser aus. Aber für die Preis 111€ pro Nacht mit Frühstück war es perfekt.
Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut (Käse, Frisches Obst, Eierspeise, Birchermüsli, Nespresso...). Nur die Brötchen und die süsse Teilchen haben uns nicht überzeugt. Sie haben nach industrieller Backerei geschmeckt. Besser ist relativ früh zum Frühstück zu gehen. Danach wird es voll.

Das Personal war sehr nett.

Kleine Minus Punkte: Treppen um Eingangsbereich, riesige Zimmerschlüssel aus Plexiglas, kein Hinweis darüber, wo sich das Fitness-Studio und Sauna befinden.

Zimmertipp: Oberste Etage mit Blick auf Wien
  • Aufenthalt August 2014, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung auf TripAdvisor.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, als Motivation sowie Ansporn für das Team, und um Anregungen für Verbesserungen zu erhalten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen nach Zürich - Gabriele Volsansky / Direktorin

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt relativ zentral. 5min. zur ubahn. der Eingang mit seinen Treppen stört! Auch im Zimmer hat es zum Badezimmer einen kleinen Absatz. Nach zweimaligen Zehen anschlagen merkt man sich es. Das Zimmer ist sauber und das Bett sehr flauschig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Einfahrt zum Parkhaus ist sehr eng. Gottseidank ist die Ausfahrt einfach. Alles in Allem: Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren in diesem Hotel für 3 Tage in der Vorweihnachtszeit. Auf nette Nachfrage hin haben wir ein Zimmer in einem oberen Geschoss mit rundem Fenster und Blick auf den Dom bekommen.

Das Servicepersonal an der Rezeption war sehr freundlich und gab gute Restaurantempfehlungen.

Das Frühstück war prima (auch wenn der Service ein wenig sauer war, dass man sich an einen Tisch setze, der wohl schon für den Mittag eingedeckt war).

Das Zimmer war auch sehr schön. Lediglich das Fenster war ein wenig undicht. Als wir jedoch Bescheid gaben, kam sofort ein Techniker und versuchte es zu reparieren.

Die Lage ist ok. Man ist sehr schnell auf den Ringen und in der Umgebung gibt es auch schöne Restaurants.

Ich würde das Hotel wieder buchen!

Zimmertipp: Wir haben bei netter Nachfrage ein Zimmer mit Blick auf den Dom bekommen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Auf unsere Wünsche wurde schon vor der Reise eingegangen und wir erhielten ein ruhiges Zimmer im 6. Stock. Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen und der Service war zuvorkommend. Das Hotel ist gut gelegen, man ist schnell im Museumsquartier und es hat eine Tram (Siebensternen/Stiftsgasse) und U-Bahnstation (Volkstheater) in der Nähe.

Zimmertipp: Zimmer 621-625 mit Blick über die Stadt bis zum Stefansdom und darüber hinaus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben ein Familienwochenende in Wien verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden:

Vom Hotel kann die Innenstadt bequem zu Fuß erreicht werden (10- 15 Minuten), alternativ können auch die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt werden. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants, Cafés und Bars. Trotz guter Lage fanden wir im Hotel Ruhe und Entspannung.

Unsere Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet, das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls voll überzeugt (große Auswahl, hohe Qualität des Angebotes).

Insgesamt hat unsere Hotelwahl zu einem tollen Wien-Wochenende beigetragen und wir können das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Pfarrkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel verfügt über ein komplett kompettes Team. Vom Empfang über die Zimmermädchen wie beim Frühstück sind alle sehr freundlich. Die Möglichkeiten welche das Hotel bietet sind bestens und mehr als ausreichend. Die Zentrumsnähe trotz Ruhe gibt den letzten Schliff - Sehr fein.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Angefangen vom freundlichen und professionellen Empfang, über die hervorragende Betreuung bei einer kleinen Konferenz, und flexiblem Reagieren auf knifflige Situationen, bis hin zur herzlichen Verabschiedung, die ein Wiederkommen selbstverständlich macht, wurde mir der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.

Das Zimmer (Executive) war geräumig und ruhig zum Innenhof gelegen. Auch die Idee, ein Tablet zur freien Nutzung zur Verfügung zu Stellen gefiel mir.

Auch am Frühstück gab es nix zu mäkeln, hervorheben möchte ich die Qualität des aufgeschnittenen Frischobstes und das sehr leckere Bircher Müesli (hier ohne Rosinen, wie ich es mag). Zum Abendessen hatte ich das Wiener (Kalbs-)Schnitzel, mit hat es sehr gut geschmeckt und nahm es am Folgetag nochmal.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Anschrift: Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 13 der Romantikhotels in Wien
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, K&K Management GMBH, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien
k Hotel Maria Theresia
k Hotel Vienna

Wenn Sie K+K Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.