“Treppen im Eingangsbereich ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 369 Hotels in Wien
“Treppen im Eingangsbereich ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt relativ zentral. 5min. zur ubahn. der Eingang mit seinen Treppen stört! Auch im Zimmer hat es zum Badezimmer einen kleinen Absatz. Nach zweimaligen Zehen anschlagen merkt man sich es. Das Zimmer ist sauber und das Bett sehr flauschig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Einfahrt zum Parkhaus ist sehr eng. Gottseidank ist die Ausfahrt einfach. Alles in Allem: Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2014

Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren in diesem Hotel für 3 Tage in der Vorweihnachtszeit. Auf nette Nachfrage hin haben wir ein Zimmer in einem oberen Geschoss mit rundem Fenster und Blick auf den Dom bekommen.

Das Servicepersonal an der Rezeption war sehr freundlich und gab gute Restaurantempfehlungen.

Das Frühstück war prima (auch wenn der Service ein wenig sauer war, dass man sich an einen Tisch setze, der wohl schon für den Mittag eingedeckt war).

Das Zimmer war auch sehr schön. Lediglich das Fenster war ein wenig undicht. Als wir jedoch Bescheid gaben, kam sofort ein Techniker und versuchte es zu reparieren.

Die Lage ist ok. Man ist sehr schnell auf den Ringen und in der Umgebung gibt es auch schöne Restaurants.

Ich würde das Hotel wieder buchen!

Zimmertipp: Wir haben bei netter Nachfrage ein Zimmer mit Blick auf den Dom bekommen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Auf unsere Wünsche wurde schon vor der Reise eingegangen und wir erhielten ein ruhiges Zimmer im 6. Stock. Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen und der Service war zuvorkommend. Das Hotel ist gut gelegen, man ist schnell im Museumsquartier und es hat eine Tram (Siebensternen/Stiftsgasse) und U-Bahnstation (Volkstheater) in der Nähe.

Zimmertipp: Zimmer 621-625 mit Blick über die Stadt bis zum Stefansdom und darüber hinaus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben ein Familienwochenende in Wien verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden:

Vom Hotel kann die Innenstadt bequem zu Fuß erreicht werden (10- 15 Minuten), alternativ können auch die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt werden. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants, Cafés und Bars. Trotz guter Lage fanden wir im Hotel Ruhe und Entspannung.

Unsere Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet, das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls voll überzeugt (große Auswahl, hohe Qualität des Angebotes).

Insgesamt hat unsere Hotelwahl zu einem tollen Wien-Wochenende beigetragen und wir können das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Pfarrkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel verfügt über ein komplett kompettes Team. Vom Empfang über die Zimmermädchen wie beim Frühstück sind alle sehr freundlich. Die Möglichkeiten welche das Hotel bietet sind bestens und mehr als ausreichend. Die Zentrumsnähe trotz Ruhe gibt den letzten Schliff - Sehr fein.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Angefangen vom freundlichen und professionellen Empfang, über die hervorragende Betreuung bei einer kleinen Konferenz, und flexiblem Reagieren auf knifflige Situationen, bis hin zur herzlichen Verabschiedung, die ein Wiederkommen selbstverständlich macht, wurde mir der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.

Das Zimmer (Executive) war geräumig und ruhig zum Innenhof gelegen. Auch die Idee, ein Tablet zur freien Nutzung zur Verfügung zu Stellen gefiel mir.

Auch am Frühstück gab es nix zu mäkeln, hervorheben möchte ich die Qualität des aufgeschnittenen Frischobstes und das sehr leckere Bircher Müesli (hier ohne Rosinen, wie ich es mag). Zum Abendessen hatte ich das Wiener (Kalbs-)Schnitzel, mit hat es sehr gut geschmeckt und nahm es am Folgetag nochmal.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein nettes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel im Herzen der Stadt. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gibt es schon ab 6:30 Uhr. Die Zimmer sind sauber. Grundsätzlich könnte man es als Businesshotel einstufen. Achtung beim Navi! Seit 1.1.2014 ist ein Teil der Mariahilfer Straße eine Fußgängerzone, oft aber noch Teil der Route. Ausweichen über die 2er Linie bzw. "Museumsquartier" als Zwischenzielist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.
Wir bedauern es, dass unser Haus Ihnen keinen ausschließlich positiven Eindruck vermitteln konnte.
Als privates Hotelunternehmen zählen zu unseren wichtigsten Qualitätsmerkmalen zeitloses Design (u.a. von Mies van der Rohe, Eileen Gray, Philippe Starck, Jean Even), eine Innenausstattung in hochwertigsten Materialen sowie laufende Reinvestitionen und Neuanschaffungen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch auch davon überzeugen zu können.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Gabriele Volsansky / Direktion

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Anschrift: Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 12 der Familienhotels in Wien
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Nr. 15 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, K&K Management GMBH, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien/Region Wien
k Hotel Maria Theresia
k Hotel Vienna

Wenn Sie K+K Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.