“Nettes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 368 Hotels in Wien
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte im K+K Hotel und es hat an nichts gemangelt. Ich kann das Hotel allen weiter empfehlen die gerne zentral wohnen und doch auch Ruhe schätzen. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock zum Innenhof, schöner wäre natürlich ein Zimmer mit Aussicht gewesen aber da wir nur zum schlafen im Hotel waren, war es nicht so wild. Das Hotel/Zimmer ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist super und man kann bis 11 Uhr frühstücken.
Die Lage im Museumsquartier/Spittelberg ist toll, hier gibt es viele Restaurants und Kneipen, sprich man muss Abends nur zwei Schritte gehen und man ist gleich im Geschehen. Leider hatten jetzt im Februar viele Kneipen und Restaurants hier in der Gegend geschlossen, deshalb war die Auswahl nicht ganz so groß aber ab März sieht das schon wieder anders aus.
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen nach Stuttgart - Gabriele Volsansky / Direktorin

1.034 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lage in der Nähe des Museumsviertels, dabei sehr ruhig. In der Nähe befinden sich viele kleine Restaurants und Kneipen, die alle fussläufig zu erreichen sind.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück gut und ausreichend.
In dieses Hotel werden wir sicher wieder zurückkehren. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die nette Bewertung.
Hoffen Sie bald wieder im K+K Hotel Maria Theresia begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Wien - Gabriele Volsansky / Direktorin
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich schlafe immer in diesem Hotel, weil es einfach toll ist. Freundliches Personal, gute Lage direkt im Museumsquartier, kostenfreien Internetzugang, Mineralwasser bei Anreise und vor allem tolles Fruehstueck. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Als langjähriger Kunde des Hotels - seit 1998 - bin ich all die Jahre sowohl mit dem Service, dem tollen Frühstück, mit dem Charme und der Lage des Hotels sehr zufrieden. Deshalb klare Empfehlung für dieses Haus.
EH

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben uns aufs Reisebüro verlassen und wurden nicht enttäuscht.
Wir waren drei Tage da worüber wir sehr glücklich über die auswahl waren. Zwei kleine Punkte die wir nicht so toll fanden aber eigentlich keine kritik ist möchte ich trotzdem nennen.Das Frühstuck war wirklich reichlich und frisch sowie wirklich toll.Jedoch fanden wir uns immer beobschtet ob nun der Teller schon leer ist mit abräumen.Teilweise war das ein richtiges gewusel durch und um die Frühstückstische. ...es nervt wenn einem ständig der Teller halb leer oder leer geklaut wird wenn man kurz am Bueffet ist. Teilweise war es aufdringlich. Zweiter Punkt war das es im Hotel wegen der Gäste sehr laut war. Wir haben jede Tür im Hotel egal um welche Zeit gehört da diese sehr laut schliessen. Nachtruhe kam etwas kurz wenn man dann noch ein Zimmer auf die Straße raus hatten wie wir wo alle Taxis ankommen oder Lkw Lieferungen zustellen. Fazit. Alles sauber Essen sehr gut, alle sehr nett -> WIR WÜRDEN WIEDER DORT BUCHEN! !!

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

In die Jahre gekommenes Hotel, viel zu teuer für das Geld.
Die Einrichtung ist sehr traditionell, und das Personal am Empfang mehr als unprofessionell: wir hatten von langer Hand 7 Zimmer über Silvester gebucht. Uns wurden -und das trotz mehrmaligem Wunsch -keine benachbarten Zimmer gegeben, und das obwohl die Buchung schon 4 Monate im Voraus geschah. Alle Zimmer waren im gesamten Hotel verstreut.
Einige Mitreisende wohnten sogar in einem kleinen " Doppelzimmer" , das sonst eigentlich als Zimmer zur Alleinbenutzung verkauft wurde. An der Rezeption sagte man uns, andere Zimmer seien nicht mehr frei. Ich wiederhole, die Buchung wurde 4 Monate im Voraus getätigt!
Aus krankheitsgründen reiste eine Person 1 Tag später an, als wir das Zimmer beziehen wollten, sagte man uns dies sei bereits vergeben. Geld zurück gab es auch nicht. Nach langen hin und her wurde dann doch ein Zimmer frei....
Einzig und allein das Frühstück kann 5 Sterne bekommen, und das Personal im Frühstückssalon , das bemüht war , uns zusammenhängende Tische zu geben.
Fazit: für 220Euro/ Nacht findet man sicherlich eine bessere Alternative in Wien!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus; die von Ihnen angeführten negativen Erfahrungen tun mir sehr leid.
Silvester zählt in Wien traditionell zu den am stärksten gebuchten Terminen, an denen die Hotels der Stadt bereits über Monate ausgebucht sind und das Preisniveau sehr hoch ist.
Leider hatten wir vom Reisebüro keine Kenntnis erhalten, dass die Zimmer nebeneinander gelegen sein sollten, und auf Grund des ausgebuchten Hauses war es uns trotz Bemühung nicht möglich, diesen Wunsch vorort umzusetzen.
Um Sie jedoch von der Serviceorientiertheit unseres Hauses nachträglich überzeugen zu können, und für Sie einen Ausgleich zu finden, bitte ich Sie um persönliche Kontaktierung unter meiner Mail-Adresse: gabriele.volsansky@kkhotels.at
Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören, mit herzlichen Grüßen aus Wien
Gabriele Volsansky / Direktorin
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über LH Reisen gebucht. Es liegt nicht im Inneren des Rings, aber nur 10 Minuten zu Fuß von der Hofburg. Eine U Bahn (U3) ist in 3 min zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück sehr gut, das Personal zuvorkommend. Restaurants befinden sich in der Nähe, ob lokale Speisen oder international . Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Anschrift: Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 11 der Familienhotels in Wien
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 15 der Romantikhotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, K&K Management GMBH, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien
k Hotel Maria Theresia
k Hotel Vienna

Wenn Sie K+K Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.