“Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
SAVE 10% ON ALL RATES
Nr. 16 von 363 Hotels in Wien
Offenbach, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über LH Reisen gebucht. Es liegt nicht im Inneren des Rings, aber nur 10 Minuten zu Fuß von der Hofburg. Eine U Bahn (U3) ist in 3 min zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück sehr gut, das Personal zuvorkommend. Restaurants befinden sich in der Nähe, ob lokale Speisen oder international . Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir nutzten das wunderbare K+K Hotel Wien für ein Internationales Firmenmeeting.
Der Service und die Ausstattung waren ausgezeichnet!
Ebenso wie die Verköstigung!

Sehr empfehlenswert für Firmenveranstaltungen jeglicher Art.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber. Das Frühstück ist ein Highlight und der Service ist sehr gut - die Leute sind sehr freundlich.Die Lage des Hotel ist auch gut, zu Fuss kann man alle Wichtigen Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr gute Lage des Hotels zum Sightseeing,auch die nächste U-Bahnstation ist sehr nah. Absolut ruhiges Zimmer zum Innenhof. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.Personal sehr nett und hilfsbereit.Haben z. B. sehr gute Tipps für Restaurants bekommen. Neben der Lobby ist ein kleines Kaffee,in dem man auch Kleinigkeiten essen kann.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Bei einem Stadthotel sind die Zimmer zum Innenhof natürlich immer ruhiger als zur Straßenseite.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Unwesentlich außerhalb des innersten Rings der Wiener Innenstadt, hinter dem Museumsquartier, liegt hier das K&K-Hotel. Die Lage ist grundsätzlich gut. In fünf Minuten ist man an der S-Bahn und kann viele Attraktionen (wie z.B. die Hofburg) bequem zu Fuss erreichen.
Die kleine Seitenstraße in der das Hotel liegt, ist grundsätzlich ruhig, wenn da nicht ein ABER wäre. In der Straße hat es zwei Bars, deren Gäste beim nächtlichen Heimweg laut sein können. Im Lärm nur übertroffen von nächtlichen Skatern auf Kopfsteinpflaster. Keine Ahnung ob das immer so ist, aber wir hatten an einem WE zwei Mal das zweifelhafte Vergnügen.
Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Maria Theresia. Ein schönes Zimmer, gutes Frühstück, wenn auch nicht ganz so gut wie im K&K in Budapest, kostenloses WLAN und freundlich-professioneller Service.
Neben den etwas unruhigen Nächten gibt es nur einen weiteren Kritikpunkt. Die Temperatur im Zimmer war schlecht zu regulieren. Bei unserer Ankunft eine Sauna, haben wir die erste Nacht gebraucht um eine angenehme Temperatur zum Schlafen hinzubekommen.
Trozdem ein prima Hotel in das wir auch beim nächsten Wienbesuch wieder einchecken würden.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer von der Strasse abgewandt geben.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Haben im Sommer kurzfristig ein Dreibettzimmer gebucht. Das Hotel zeichnet sich durch eine tolle Lage für Shoppen und Sightseeing aus. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, was an diesem heißem Wochenende ein großer Vorteil war. Das Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel K+K Maria Theresia ist ein wirklich schönes Hotel mit tollen, ruhigen Zimmern in bester Lage. Das Personal war stets sehr aufmerksam und freundlich und das Frühstück hatte eine tolle Auswahl. Sehr gut haben mir auch das "SuitePad" auf dem Zimmer gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Business
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
danke für den Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Wertung auf Tripadvisor.
Hoffentlich auf ein nächstes Mal, mit herzlichen Grüßen aus Wien - Gabriele Volsansky / Direktorin

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Anschrift: Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Nr. 13 der Romantikhotels in Wien
Nr. 14 der Familienhotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, K&K Management GMBH, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien
k Hotel Maria Theresia
k Hotel Vienna

Wenn Sie K+K Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.