“Prima Hotel, leider nicht so ruhig wie die Lage vermuten ließ” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
SAVE 10% ON ALL RATES
Nr. 17 von 368 Hotels in Wien
Stuttgart, Deutschland
“Prima Hotel, leider nicht so ruhig wie die Lage vermuten ließ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Unwesentlich außerhalb des innersten Rings der Wiener Innenstadt, hinter dem Museumsquartier, liegt hier das K&K-Hotel. Die Lage ist grundsätzlich gut. In fünf Minuten ist man an der S-Bahn und kann viele Attraktionen (wie z.B. die Hofburg) bequem zu Fuss erreichen.
Die kleine Seitenstraße in der das Hotel liegt, ist grundsätzlich ruhig, wenn da nicht ein ABER wäre. In der Straße hat es zwei Bars, deren Gäste beim nächtlichen Heimweg laut sein können. Im Lärm nur übertroffen von nächtlichen Skatern auf Kopfsteinpflaster. Keine Ahnung ob das immer so ist, aber wir hatten an einem WE zwei Mal das zweifelhafte Vergnügen.
Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Maria Theresia. Ein schönes Zimmer, gutes Frühstück, wenn auch nicht ganz so gut wie im K&K in Budapest, kostenloses WLAN und freundlich-professioneller Service.
Neben den etwas unruhigen Nächten gibt es nur einen weiteren Kritikpunkt. Die Temperatur im Zimmer war schlecht zu regulieren. Bei unserer Ankunft eine Sauna, haben wir die erste Nacht gebraucht um eine angenehme Temperatur zum Schlafen hinzubekommen.
Trozdem ein prima Hotel in das wir auch beim nächsten Wienbesuch wieder einchecken würden.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer von der Strasse abgewandt geben.
  • Aufenthalt April 2013, Paar

1.025 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Haben im Sommer kurzfristig ein Dreibettzimmer gebucht. Das Hotel zeichnet sich durch eine tolle Lage für Shoppen und Sightseeing aus. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, was an diesem heißem Wochenende ein großer Vorteil war. Das Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel K+K Maria Theresia ist ein wirklich schönes Hotel mit tollen, ruhigen Zimmern in bester Lage. Das Personal war stets sehr aufmerksam und freundlich und das Frühstück hatte eine tolle Auswahl. Sehr gut haben mir auch das "SuitePad" auf dem Zimmer gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Business
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
danke für den Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Wertung auf Tripadvisor.
Hoffentlich auf ein nächstes Mal, mit herzlichen Grüßen aus Wien - Gabriele Volsansky / Direktorin
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Sehr freundlicher Empfang, ausreichend große Zimmer, modern eingerichtet mit herrlichen Betten in denen man ausgezeichnet schläft. Großes und bestens bestücktes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt wobei laufend nachgelegt wird. Durch die ausgezeichnete Lage kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens, sowie die großen Einkaufsstraßen leicht zu Fuß erreichen, ebenso die bedeutenden Museen Wiens. Angenehm ist auch die angeschlossene Tiefgarage.
Weniger gut: Der Fernseher ist zwar flach, könnte aber grösser sein, ebenso wäre ein Parkettboden hygienischer als der Teppichboden, der aber durchaus sauber war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
wir danken für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Betten und jene des Buffet-Frühstückes hervorheben, zwei Bereiche auf die wir besonders Wert legen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen nach Klagenfurt - Gabriele Volsansky / Direktorin
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Hervorragend gelegenes Hotel (100m vom Museums Quartier )! Alles fußläufig erreichbar! Nettes Personal; gutes Frühstück; gute Ausstattung ! Können wir empfehlen ! kostenloses WLAN ! Hotelgarage ist etwas eng.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, Ihr Bewertung auf Tripadvisor und die Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, auch Sie erneut bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen nach Köln - Gabriele Volsansky / Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Top Hotel für ein tolles Wochenende zum Kennenlernen von Wien. Der Service ist sehr freundlich. Es ist zentral gelegen, hat gepflegte Zimmer und ein super Frühstücksbuffet. Wir würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien - Gabriele Volsansky / Direktorin
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren im Mai schon für eine Woche im K+K George in London und waren begeistert. Jetzt wollten wir auch mal nach Wien. Leider waren wir nur übers Wochenende. Eine Nacht ist definitiv zu wenig. Es war alles Top. Wir haben sehr gut geschlafen, mit Klimaanlage, da wir das heisseste Wochende erwischt haben. Hat alles super funktioniert. Klima war leise, das Bett war sehr gut, da habe ich des öfteren Probleme in anderen Hotels. Super Frühstück, wie auch im George. Sehr gute Lage, könnte nicht besser sein. Alles in der Umgebung was man so braucht. Ein paar gute Tipps von der reizenden Rezeptionistin, so sind wir auch noch zum Baden gekommen. Das übrige Personal auch sehr freundlich. Hier passt einfach alles. So soll es sein. Unseren Freunden hat es auch gut gefallen. Wir kommen sicher heuer noch einmal und ganz sicher nächstes Jahr zum Wien Marathon, eine bessere Lage zu diesem Event gibt es nicht für ein Hotel in Wien!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für die so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zwei K+K Hotels besucht haben und einen weiteren Aufenthalt bei uns planen.
Viele Grüsse nach Wels und nochmals DANKE -
Gabriele Volsansky / Direktorin

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Anschrift: Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, K&K Management GMBH, HotelsClick, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien
k Hotel Maria Theresia
k Hotel Vienna

Wenn Sie K+K Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.