“Wochenende in Wien” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 369 Hotels in Wien
“Wochenende in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Top Hotel für ein tolles Wochenende zum Kennenlernen von Wien. Der Service ist sehr freundlich. Es ist zentral gelegen, hat gepflegte Zimmer und ein super Frühstücksbuffet. Wir würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien - Gabriele Volsansky / Direktorin

1.035 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren im Mai schon für eine Woche im K+K George in London und waren begeistert. Jetzt wollten wir auch mal nach Wien. Leider waren wir nur übers Wochenende. Eine Nacht ist definitiv zu wenig. Es war alles Top. Wir haben sehr gut geschlafen, mit Klimaanlage, da wir das heisseste Wochende erwischt haben. Hat alles super funktioniert. Klima war leise, das Bett war sehr gut, da habe ich des öfteren Probleme in anderen Hotels. Super Frühstück, wie auch im George. Sehr gute Lage, könnte nicht besser sein. Alles in der Umgebung was man so braucht. Ein paar gute Tipps von der reizenden Rezeptionistin, so sind wir auch noch zum Baden gekommen. Das übrige Personal auch sehr freundlich. Hier passt einfach alles. So soll es sein. Unseren Freunden hat es auch gut gefallen. Wir kommen sicher heuer noch einmal und ganz sicher nächstes Jahr zum Wien Marathon, eine bessere Lage zu diesem Event gibt es nicht für ein Hotel in Wien!!!!

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für die so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zwei K+K Hotels besucht haben und einen weiteren Aufenthalt bei uns planen.
Viele Grüsse nach Wels und nochmals DANKE -
Elsbethen, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das sehr schöne Hotel ist mitten im Zentrum von Wien gelegen (5-10 Gehminuten zum Parlament); wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 3. Stock; der Barkeeper in der Lobby-Bar war besonders freundlich, ebenso der Kellner Franz Josef (fast schon kitschig, der Franz Josef im k+k Hotel in Wien) beim Frühstück; a pros pos: das Frühstück war ausgezeichnet;

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie vor allem die Lage unseres Hotels und die Qualität des Buffetfrühstücks hervorheben.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien - wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren zwei Tage im K+K Hotel Maria Theresia. Das Hotel liegt sehr zentral, somit sind Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr schnell erreichbar. Auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist sehr gut. Zahlreiche Restaurants sind nur wenigen Minuten entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, etwaige Fragen zu beantworten und das vielseitige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
auch wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns reservieren - auf ein baldiges Wiedersehen.
Danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Mit herzlichen Grüßen - Gabriele Volsansky / Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

War letzte Woche mit meiner Freundin in diesem schönem Hotel in Spittelberg. War fasziniert von diesem schönem Hotel in dieser bezaubernden Lage inmitten von Wien! Das Hotel liegt in einer kleinen seitengasse, das Personnal total nett, die Zimmer sehr sauber und freundliches Personnal an der rezeption!

Komme bald wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und den netten Eintrag auf Tripadvisor.
Einen weiterhin schönen Sommer wünscht Ihnen und allen Lesern der Tripadvisor-Bewertungen,
Weiz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren zwar nur für eine Nacht, aber haben herrlich geschlafen und sehr gut gefrühstückt. Das Personal bei der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlicht - nichts zu meckern. Die Aussicht auf das Museumsviertel aus dem sechsten Stock war spitze. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Liebe Gäste,
danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder, und dann vielleicht auch für mehrere Tage, bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen in die Steiermark - Gabriele Volsansky / Direktorin
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe bereits im K+K Hotel Picasso in Barcelona übernachtet und wurde auch diesmal nicht von der Qualität der K+K Hotels enttäuscht.

Top Lage am Spittelberg, super auch um Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen - wir haben alles vom Naschmarkt bis zur Innenstadt zu Fuß bewältigt, so sieht man die Stadt einfach am besten und dafür ist die Lage des Hotels einfach ideal.
Der Spittelberg mit seinen kleinen Gastgärten ist einfach nur charmant und zählt für mich zum Besten, was Wien zu bieten hat.

Wir sind sogar super easy mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu einem Heurigen nach Grinzing gefahren, weil die Verkehrsanbindung mit der U3/U2 super funktioniert.

Zum Hotel - die Mitarbeiter sind kompetent und flott, was ich mir von einem Städtehotel erwarte, die Ausstattung ist funktionell und modern und zum Housekeeping kann ich nur sagen - andere Hotels können sich ein Beispiel an der Sauberkeit nehmen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Herzliche Grüße nach Salzburg und vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns besonders, dass Sie die Lage unseres Hauses, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowie die Leistung der Housekeeping-Abteilung hervorheben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.
Gabriele Volsansky / Direktorin

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Anschrift: Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 12 der Familienhotels in Wien
Nr. 14 der Romantikhotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien/Region Wien
k Hotel Maria Theresia
k Hotel Vienna

Wenn Sie K+K Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.