“Schönes Hotel in top-Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
SAVE 10% ON ALL RATES
Nr. 16 von 363 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Schönes Hotel in top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren zwei Tage im K+K Hotel Maria Theresia. Das Hotel liegt sehr zentral, somit sind Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr schnell erreichbar. Auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist sehr gut. Zahlreiche Restaurants sind nur wenigen Minuten entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, etwaige Fragen zu beantworten und das vielseitige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
auch wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns reservieren - auf ein baldiges Wiedersehen.
Danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Mit herzlichen Grüßen - Gabriele Volsansky / Direktorin

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

War letzte Woche mit meiner Freundin in diesem schönem Hotel in Spittelberg. War fasziniert von diesem schönem Hotel in dieser bezaubernden Lage inmitten von Wien! Das Hotel liegt in einer kleinen seitengasse, das Personnal total nett, die Zimmer sehr sauber und freundliches Personnal an der rezeption!

Komme bald wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und den netten Eintrag auf Tripadvisor.
Einen weiterhin schönen Sommer wünscht Ihnen und allen Lesern der Tripadvisor-Bewertungen,
Weiz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren zwar nur für eine Nacht, aber haben herrlich geschlafen und sehr gut gefrühstückt. Das Personal bei der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlicht - nichts zu meckern. Die Aussicht auf das Museumsviertel aus dem sechsten Stock war spitze. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Liebe Gäste,
danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder, und dann vielleicht auch für mehrere Tage, bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen in die Steiermark - Gabriele Volsansky / Direktorin
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe bereits im K+K Hotel Picasso in Barcelona übernachtet und wurde auch diesmal nicht von der Qualität der K+K Hotels enttäuscht.

Top Lage am Spittelberg, super auch um Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen - wir haben alles vom Naschmarkt bis zur Innenstadt zu Fuß bewältigt, so sieht man die Stadt einfach am besten und dafür ist die Lage des Hotels einfach ideal.
Der Spittelberg mit seinen kleinen Gastgärten ist einfach nur charmant und zählt für mich zum Besten, was Wien zu bieten hat.

Wir sind sogar super easy mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu einem Heurigen nach Grinzing gefahren, weil die Verkehrsanbindung mit der U3/U2 super funktioniert.

Zum Hotel - die Mitarbeiter sind kompetent und flott, was ich mir von einem Städtehotel erwarte, die Ausstattung ist funktionell und modern und zum Housekeeping kann ich nur sagen - andere Hotels können sich ein Beispiel an der Sauberkeit nehmen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Herzliche Grüße nach Salzburg und vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns besonders, dass Sie die Lage unseres Hauses, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowie die Leistung der Housekeeping-Abteilung hervorheben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Vier mal glücklich gewesen mit diesem Hotel! Äußerst freundliches, geduldiges, hilfsbereites Personal. Sehr saubere, komfortable Zimmer. Erstklassige Lage ( Spittelberg ). Optimal für Städtereisende. Außergewöhnlich liebevolles und reichhaltiges Frühstücksbüffet. In diesem Haus stimmt einfach alles.

Liebe Gäste aus München,
vielen herzlichen Dank - wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Mit lieben Grüssen aus Wien - Gabriele Volsansky / Direktorin
Mistelbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das K+K Hotel Maria Theresia hat die perfekte Lage für private wie geschäftliche Wienbesuche. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir genießen jedes Mal die reichliche Auswahl am Buffet. Schön zu wissen, dass wir uns seit Jahren auf die hohe Qualität verlassen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus und Ihre Bewertung auf Trip-Advisor.
Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen - Gabriele Volsansky / Direktorin
Weiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das K+K Hotel Maria Theresia hat mir sehr gut gefallen.
Top Lage,Schönes Zimmer, fantastisches Frühstück und toller Service.
Ich habe endlich in einem Hotel wunderbar geschlafen- die Matratzen sind herrlich.
Besonders das Frühstücksbuffet möchte ich hier loben. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Das Hotel befindet sich auf der Rückseite des Museumsquartiers in ruhiger Lage. Die Mariahilferstraße ist ebenfalls nur 5 Minuten entfernt.
Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, gut geschlafen und exzellent gefrühstückt haben!
Hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus Wien
Gabriele Volsansky / Direktorin

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Anschrift: Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Nr. 12 der Familienhotels in Wien
Nr. 13 der Romantikhotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, K&K Management GMBH, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien
k Hotel Maria Theresia
k Hotel Vienna

Wenn Sie K+K Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.