“Perfekt in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
SAVE 10% ON ALL RATES
Nr. 17 von 368 Hotels in Wien
Mistelbach, Österreich
“Perfekt in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das K+K Hotel Maria Theresia hat die perfekte Lage für private wie geschäftliche Wienbesuche. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir genießen jedes Mal die reichliche Auswahl am Buffet. Schön zu wissen, dass wir uns seit Jahren auf die hohe Qualität verlassen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus und Ihre Bewertung auf Trip-Advisor.
Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen - Gabriele Volsansky / Direktorin

1.017 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Weiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das K+K Hotel Maria Theresia hat mir sehr gut gefallen.
Top Lage,Schönes Zimmer, fantastisches Frühstück und toller Service.
Ich habe endlich in einem Hotel wunderbar geschlafen- die Matratzen sind herrlich.
Besonders das Frühstücksbuffet möchte ich hier loben. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Das Hotel befindet sich auf der Rückseite des Museumsquartiers in ruhiger Lage. Die Mariahilferstraße ist ebenfalls nur 5 Minuten entfernt.
Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, gut geschlafen und exzellent gefrühstückt haben!
Hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus Wien
Gabriele Volsansky / Direktorin
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel befindet sich in bester Stadtlage, nur wenige Gehminuten zum Maria-Theresien Garten und demzufolge zu den beiden größten Museen in Wien.
Die Innenstadt ist ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar und die Mariahilfer Strasse ums Eck.
Zudem hat man eine Ideal U-Bahn anbindung zum Westbahnhof...
Trotz der zentrlagen Lage ist das Hotel so ausgerichtet, dass man auch bei offenem Fenster einen angenehm ruhigen Schlaf genießen kann.
Durch die vorhandene Tiefgarage erspart man sich das nervige Parkplatz suchen (großes Plus in Wien).

Die Zimmer sind angenehm groß, bei einem meiner Besuche konnte ich vom Zimmer aus sogar den Blick auf den Stephansdom genießen.
Ein anderes Mal hatte ich ein Zimmer mit Terrasse - auch sehr fein!
Die Bäder sind sehr modern und vorallem praktisch gestaltet, gibt nichts schlimmeres als wenn nicht ausreichend Ablagefläche vorhanden ist - dem ist hier nicht so!!!

Nun mein persönliches Highlight - das Frühstücksbuffet.
Das Personal ist nicht nur freundlich, wie es ohnehin Standart sein sollte, es ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Die Auswahl am Buffet ist der Hammer, frische Säfte, Tee und Kaffee Auswahl ohne Ende.
Frisches Gebäck, dass immer wieder aufgefüllt wird, eine Käseplatte sowie Antipasti und für unsere britschen Freunde auch Ham&Eggs :)...kleiner Tip, ein weiches Ei bei einer der netten Kellnerinnen bestellen!!!

Zimmertipp: Auf Wunsch ein Zimmer mit Terrasse buchen!
  • Aufenthalt März 2013, Business
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im K+K Hotel Maria Theresia und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so detaillierte Bewertung zu veröffentlichen.
Es freut uns sehr, Ihr "Favorit in Wien" zu sein, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem anderen K+K Hotel, begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Gabriele Volsansky / Direktorin
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage beim Museumsquartier und dem Kunsthistorischen Museum und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Die Zimmer in den Innenhöfen sind absolut ruhig gelegen, geräumig und bequem eingerichtet, mit kostenlosem LAN und WLAN. Hervorragender Service in allen Bereichen: Empfang, Frühstücksraum, Bar, Zimmer, Gepäcksdienst. Großes Frühstücksbuffet (full English breakfast, reiche Auswahl an Brotsorten, Eier nach Wunsch zubereitet) und Service höchst aufmerksam und liebenswürdig. Die Bar bietet einen hohen Wohlfühlfaktor nach Theater oder Oper (die Rezeption hilft bei der Kartenbesorgung) und verfügt über ein gutes Sortiment an Single Malts. U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle sind ganz nahe. Wir kommen gerne mehrmals im Jahr in dieses Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Aufenthalte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so positiv zu bewerten. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Schön, Ihr "Lieblingshotel in Wien" zu sein. Wir freuen uns auf's Wiedersehen!
Viele Grüsse - Gabriele Volsansky / Direktorin
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Hotel ist sauber, Personal ist kompetent und hilfsbereit. Grosses Plus ist auch die Lage - in einem tollen Ausgeh-Viertel Spittelberg, das Zentrum fussläufig erreichbar.
Wenn wir wieder mal einen Wochenendtrip nach Win machen - die Hotelfrage ist bereits gelöst!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im K+K Hotel Maria Theresia. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir hoffen, Sie bald wieder in Wien begrüssen zu dürfen.
Mit vielen Grüssen - Gabriele Volsansky / Direktorin
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben das K+K Hotel Maria Theresia für einen Kurzurlaub für 3 Übernachtungen aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier gebucht und waren nicht enttäuscht.
Alles sehr sauber, Personal superfreundlich, Lage ausgeprochen ruhig und dennoch zentral, WLAN mit gutem Empfang, Frühstücksbuffet mehr als reichhaltig. Während bei anderen Hotels mir die eine oder andere Einschränkung in Erinnerung bleiben wird, kann ich dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Liebe Gäste aus Karlsruhe,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, die so positive Bewertung auf TripAdvisor und Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns oder einem K+K Hotel in einer anderen europäischen Metropole willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüsse und DANKE aus Wien – Gabriele Volsansky / Direktorin
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

War wieder einmal geschäftlich in Wien und habe wie jedesmal in den letzten Jahren das K+K Maria Theresia gewählt. Hier passt wirklich einfach alles. Die Lage, schöne Zimmer, Sauberkeit und ein super Frühstück. Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben. Für mich ist diese Hotel ideal!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihre Wien-Aufenthalte unser Haus wählen. Wir möchten Ihnen, wie auch unseren anderen Stammgästen, herzlich für Ihr Vertrauen danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen - Gabriele Volsansky / Direktorin

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Anschrift: Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, K&K Management GMBH, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien
k Hotel Maria Theresia
k Hotel Vienna

Wenn Sie K+K Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.