“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 365 Hotels in Wien
Karlsruhe, Deutschland
“sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben das K+K Hotel Maria Theresia für einen Kurzurlaub für 3 Übernachtungen aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier gebucht und waren nicht enttäuscht.
Alles sehr sauber, Personal superfreundlich, Lage ausgeprochen ruhig und dennoch zentral, WLAN mit gutem Empfang, Frühstücksbuffet mehr als reichhaltig. Während bei anderen Hotels mir die eine oder andere Einschränkung in Erinnerung bleiben wird, kann ich dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Liebe Gäste aus Karlsruhe,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, die so positive Bewertung auf TripAdvisor und Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns oder einem K+K Hotel in einer anderen europäischen Metropole willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüsse und DANKE aus Wien – Gabriele Volsansky / Direktorin

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

War wieder einmal geschäftlich in Wien und habe wie jedesmal in den letzten Jahren das K+K Maria Theresia gewählt. Hier passt wirklich einfach alles. Die Lage, schöne Zimmer, Sauberkeit und ein super Frühstück. Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben. Für mich ist diese Hotel ideal!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihre Wien-Aufenthalte unser Haus wählen. Wir möchten Ihnen, wie auch unseren anderen Stammgästen, herzlich für Ihr Vertrauen danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen - Gabriele Volsansky / Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wirklich ein TOP Frühstücksbuffet, und da habe ich hohe Ansprüche... Alles andere gemäss den Erwartungen, nicht ganz zufriedenstellend fiel der sehr schwache WLAN-Empfang im Zimmer aus (LAN-Kabel vorhanden, aber für Tablet nutzlos). Personal sehr freundlich. Bequeme Betten, einwandfreie Sauberkeit. Die Hotelbar ist, mitten im Eingang, nicht ganz so gemütlich gelegen wie erwünscht, aber gut eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Absam, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Für nur eine Nacht im K+K Hotel Maria Theresia ist der Eindruck natürlich ein sehr eingeschränkter. Das Zimmer war sehr sauber, angenehem eingerichtet. Die Einrichtung wirkt (so wie das gesamte Hotel) bereits ein wenig abgewohnt und von der Substanz her etwas älter.

Ein großes Hotel in sehr guter Lage (Hinter dem Museusquartier am Spittelberg), dürfte vor allem beim Christkindlmarkt eine noch tollere Atmosphäre haben.

Unser Zimmer im 6. Stock bot eine grandiose Aussicht über die Altstadt von Wien (von der Staatsoper bis zum Stephansdom)

Frühstück war sehr gut, wobei der Frühstücksraum ziemlich voll war - man merkt, dass es sich um ein grösseres Hotel handelt. Insgesamt ein tolles Hotel - für Städtetrips sicher eines der besseren!

• Aufenthalt November 2012, Paar
KKHotelMariaTheresia, Manager von K+K Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist.
Dazu möchte ich anmerken, dass bei den K+K Hotels, als ein Unternehmen in Privatbesitz, das laufende Reinvestieren zu den wichtigsten Qualitätsmerkmalenzählt. So haben wir beispielsweise in den letzten Wochenin allen Zimmern neue, hochwertige Matratzen, neue Designer-Lampen sowie eine Verstärkung der LAN/WLAN-Verbindungen erhalten. Nächsten Monat folgen, nach nur wenigen Jahren, neue Teppiche in allen Gängen, um hier nur einige Maßnahmen zu nennen.
Unser Ziel ist es, durch Ausstattung und Service unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten, damit sie jederzeit gerne wieder bei uns wohnen.
Mit herzlichen Grüßen
Gabriele Volsansky, Direktorin
Koppl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das K+K Hotel Maria Theresia ist für Wienaufenthalte sehr zu empfehlen, das Frühstück erfüllt alle Wünsche, die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet.

Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt für Wienerkundungen zu Fuss!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel Maria Theresia überzeugt zum einen durch seine sehr zentrale Lage in Wien in Nähe des Museumsquartiers und zum anderen durch sein exzellentes Preis-Leistungs Verhältnis. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen und das Hotelpersonal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten absolute Ruhe zum Schlafen.

Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Anschrift: Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 13 der Romantikhotels in Wien
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, K&K Management GMBH, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien
k Hotel Maria Theresia
k Hotel Vienna

Wenn Sie K+K Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.