“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 367 Hotels in Wien
Dachau
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist von außen unscheinbar, aber innen sehr schön und sauber. Ich fand vor allem das Frühstück sehr gut, die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet und den kleinen Fitnessraum habe ich gut genutzt (wenig Geräte, dafür aber hohe Qualität). Für einen kurzen Business Aufenthalt sehr zu empfehlen - auch die Bar in der Lobby.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

• Finnische zuerst
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

hotel liegt ruhig und doch sehr zentral, in 5 min erreicht man die einkaufsstraße oder das museumsquartier; unser zimmer war im 6. und höchsten stock - aussicht fenomenal!! frühstück läßt keine wünsche offen - personal sehr freundlich - barpreise total ok, verglichen mit den bars/pubs in unmittelbarer nähe - wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2012, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich habe lange überlegt welches Hotel ich in Wien buchen soll, da die Preise generell sehr hoch sind. Das K&K hat einen guten Eindruck gemacht und hatte viele positive Reviews. Obwohl es auf den ersten Blick eher etwas altmodisch aussieht, ist es innen sehr sauber und sehr modern. Bequeme Betten und Kissen, top Badezimmer und alles sauber. Die Grösse des Zimmer ist gut und für eine Person völlig ausreichend. Das Hotel liegt 5 Minuten vom Museumsquarter und U Bahn Anschluss. Die Gegend ist sehr ruhig und in einer schönen Seitenstrasse gelegen.
Freundlicher Empfang an der Reception und aller Beantwortung der Fragen.

Ich habe nichts zu bemängeln und würde beim nächsten Besuch wieder hier einchecken. Prüfen Sie die Specials!

• Aufenthalt April 2012, Business
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Bei meinem letzten Wienbesuch habe ich wieder im Hotel Maria Theresia übernachtet. Da ich mir im Klimtjahr 2012 einige Ausstellungen anschauen wollte, war die Lage des Hotels in der Nähe des Museumsviertels für diesen Zweck natürlich ideal. Dazu kommt noch, dass angesichts der vielen Restaurants, die man in der Nähe des Hotels findet, auch für das körperlichen Wohlergehen hervorragend gesorgt ist. Einen guten Teil dazu trug natürlich auch das umfangreiche Frühstücksbuffet bei, das immer gut befüllt war.

Das Zimmer war für mein Gefühl mehr als ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet – die Fußbodenheizung im Bad würde ich mir auch für zu Hause wünschen. Das Personal hat sich in Bezug auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine Höchstnote verdient.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Trutnov, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich habe mit meiner Freundin zwei Tage im Hotel Maria Theresia verbracht. Das Hotel befindet sich direkt im Museumsquartier und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

Das Zimmer, das wir bekommen haben, war sehr gut ausgestattet und haben sogar VIP Treatment - Österreichische Pralinen bekommen.

Das Beste auf dem Aufenthalt war das Früstück - leckere Käse, Wurste, Obst und sogar Sekt.

Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Lage, Service, Frühstücksbuffet, Freundlichkeit, Zimmerqualität, Sauberkeit, Ruhe - hier passte wirklich alles. Die guten Bewertungen der anderen Besucher möchte ich nicht wiederholen, kann aber alles Gelesene bestätigen.
Ergänzend positiv:
- Das Frühstück ist bis 11 Uhr, die Zimmerräumung bis 12 Uhr möglich,
- im Internetbereich stehen mehrere Plätze und auch ein Drucker zur Verfügung,
- bei Bedarf gibt es auch einen Bademantel an der Reception.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man ist in 10 min in der Altstadt und ebenso in den sehr guten Kneipen in der Umgebung.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer angemessen groß und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet ist extrem reichhaltig und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Mit dem optionalen Hopp on - Hopp Off Paket ist es überhaupt kein Problem alle Sehenswürdigkeiten ohne Streß abzuklappern.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Anschrift: Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 11 der Familienhotels in Wien
Nr. 12 der Romantikhotels in Wien
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, K&K Management GMBH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien
k Hotel Maria Theresia
k Hotel Vienna

Wenn Sie K+K Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.