“Für Businessleute - Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 369 Hotels in Wien
4020 LInz, Altstadt 10
“Für Businessleute - Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Aufgrund eines Seminaraufenthaltes von MO bis Sa nutzte ich das Hotelangebot! Da ich aufgrund der Teilnahme an frühreren Seminar-Wochenenden direkt im Hotel den Service und das Ambiente kannte freute ich mich bereits wieder sehr darauf.

Die Zimmer mittelgroß, jedoch ausgesprochen gut ausgestattet
Das Bad wunderbar und groß, mit großer Spiegelwand
TV und Internet
und das beste Frühstücksbuffet, das ich jemals in all meinen bisherigen Hotelaufenthalten bekommen habe (mein Hauptgrund für die Auswahl dieses Hotels!! - hier ist wirklich alles vertreten: von Süßem mit einer riesen Auswahl bis über Lachs, Prosecco, verschiedensten Eiergerichten, über 10 verschiedenen Käsesorten, Wurstsorten, Brot und Gebäckvariationen, fünf verschiedenen Fruchtsäften ... ein riesen Teeangebot sowie sämtliche Kaffevariationen.) Falls man sich bei der Kaffemaschine nicht auskennt - mir wurde der Cappucino direkt an den Tisch serviert!

Der Spa-Bereich ist klein, jedoch sehr sauber und meistens immer frei - zumindest bei all meinen Besuchen. Es gibt Sauna, einen Ruhebereich und ein Work-out Raum.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr schönen Zimmern bestens ausgestattet mit Bademantel bis Wattestäbchen, Pantoffeln, etc. etc. Einziger Nachteil ist die schlechte Beleuchtung in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich. Der Kaffee bzw. Tee wird an den Frühstückstisch serviert. Fazit: einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

K+K Maria Theresia ist zentral gelegen. Sind sicher schon über 20 mal in diesem Hotel gewesen und kommen immer wieder. Frühstücksbuffet ist Spitzenklasse .Zimmer total in Ordnung. Sauberkeit in diesem Hotel ist das oberste Gebot.Mitarbeiter freundlich.Die Tiefgarage im Hotel ist sehr praktisch.Werden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel ist zentral, aber trotzdem ruhig, im 6. Wiener Bezirk in unmittelbarer Naehe zu Museumsquartier, Mariahilfer Strasse ujnd Volkstheater gelegen. Ausgedehnten Kulturausfluegen sowie Shoppingtouren steht also nichts im Wege. Die Ausstattung des Hotels ist gehoben, die (Standard-) Zimmer sind nicht allzu gross, aber schoen eingerichtet. Bad einwandfrei und sehr sauber. Internetanschluss im Zimmer ist ohne Aufpreis verfuegbar. Das Fruehstuecksbuffet ist umfangreich und geschmackvoll gestaltet, aktuelle oesterreichische und ausgewaehlte auslaendische Tageszeitungen koennen gelesen werden.

Einziger, allerdings schwerwiegender, Wermutstropfen, ist das Personal an der Rezeption und vereinzelt auch im Fruehstuecksraum, welches die Gaeste arrogant und fuer oesterreichische Verhaeltnisse aeusserst unfreundlich und herablassend bedient. Besonders zu erwaehnen ist hier der Nachtportier, dessen Freundlichkeit dem Charme eines Eiszapfens nahekommt. Eigentlich schade fuer ein Hotel mit dieser gehobenen Ausstattung. Davon abgesehen ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, erhaelt wegen des unbefriedigenden Service am Empfang von mir aber nur 3 Gesamtpunkte.

• Aufenthalt September 2010, Business
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Gute Lage zur Hofburg; Zentrum zu Fuß gut erreichbar. Reservierung und check-in problemlos und schnell. Hotel/Zimmer sauber. Frühstück (in meiner Rate eingeschlossen) z.T. etwas unbeholfen organisiert, aber gut. Viele kleine Restaurants in der Nähe. Angenehm die Tiefgarage im Haus. Ich würde dort wieder buchen wollen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral neben dem Museumsquartier, die Hofburg ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen, eine U-Bahn Station ist ganz in der Nähe. Trotz der zentralen Lage liegt das Hotel ruhig in einer Seitengasse im Spittelberg. Trotz Zustellbett sind die Zimmer ausreichend groß. Das Bad ist geräumig, schön und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Eine schöne Entspannung nach dem Stadtspaziergang, besonders im Winter, bietet die Sauna.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Grenzach-Wyhlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Überraschend modernes Hotel mitten in Wien, ein Steinwurf von den Museen entfernt und ganz nahe beim Volkstheater gelegen. Gefällt mir sehr gut, die Zimmer sind modern und geräumig, die Bäder auf dem neusten Stand, das Internet kostenlos. Das Frühstück bietet alles was der Mensch braucht.
Die Betten sind sehr bequem. Auch sonst ist das Hotel eher modern. Das Personal ist freundlich, allerdings hatten wir beim Check-In eine Person die wohl kaum Ahnung von der Umgebung hatte und uns nicht einmal auf dem Stadtplan die korrekte Lage des Hotel eingezeichnet hat. Dies wurde am morgen aber von seiner Kollegin sofort wieder gut gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Anschrift: Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 12 der Familienhotels in Wien
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 14 der Romantikhotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, K&K Management GMBH, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien/Region Wien
k Hotel Maria Theresia
k Hotel Vienna

Wenn Sie K+K Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.