“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 365 Hotels in Wien
London
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Das ist das zweite K+K Hotel, in dem wir übernachteten und die Einrichtung war sehr gut. Es gab eine große Auswahl beim Frühstück, ein freier Internetzugang und Räume in angenehmer Größe (falls man ein Doppelzimmer hat). Einige Leute aus unserer Gruppe hatten ein Zweibettzimmer und diese waren nicht so gut wie die Doppelzimmer - aber immer noch besser als die Zimmer in so manchen Hotels.

Das Hotel liegt in der Spittelberg-Gegend der Stadt, sodass es hier viele Plätze gibt, wohin man zum Essen und Trinken gehen kann. Man kann leicht in die Stadt laufen oder benutzt die U-Bahn.

Falls Sie verschiedene Biersorten probieren möchten, gehen Sie zu 7 Stren Brau, Siebensterngasse 19. Das sind 10 Minuten zu Fuß vom Hotel.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Meine Frau und ich übernachteten im Maria Theresia aufgrund der Bewertungen und insgesamt kann man sagen, es ist ein gutes Wiener Hotel für diesen Preis. Das Positive sind die Lage, der leichte Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zu den Restaurants, das Zimmer war gut ausgestattet und sauber und man kann in der Tiefgarage parken. Das Negative waren die Matratzen, die die härtesten waren, auf denen ich jemals geschlafen habe und die Personen an der Rezeption waren nicht wirklich unhöflich, aber knapp und nicht sehr hilfsbereit. Falls ich nach Wien zurückkehre, würde ich mehr für ein Hotel ausgeben, welches näher an der Altstadt liegt.

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir waren im Juli 2007 für eine Woche in Hotel K&K Maria Theresia zu Gast. Das Hotel liegt sehr ruhig, trotzdem ist die Innenstadt gut zu Fuß erreichbar und eine U-Bahnstation liegt nur wenige Minuten entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche nette Lokale am Spittelberg (besonders zu empfehlen: Witwe Bolte, Siebensternbräu, Zu ebener Erde und im ersten Stock) und das Museumsquartier. Unser Doppelzimmer mit Bad war sehr sauber und modern-zweckmäßig eingerichtet, besonders hervorzuheben ist der gute Service beim Frühstücksbuffet. Gut gefallen hat mir auch die Möglichkeit, in der Lobby kostenfrei Internetanschlüsse mit Drucker zu nutzen. Wir würden hier immer wieder gerne buchen!

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Meine Frau und ich waren für fünf Tage in Wien. Wir haben unsere Zeit im K+K Maria Theresia genossen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und alles, was man braucht ist zu Fuß erreichbar.

Das Personal war sehr hilfsbereit.

Northampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das einzige, das man wissen muss ist, dass ich das Frühstück jedes Hotels, in dem ich seit dem übernachtete, mit dem im Maria Theresia verglichen habe. Bis jetzt war keines nur annähernd so gut.

Ach ja, und auch das Dekor ist nett.

norfolk uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Das Hotel entsprach aller Erwartungen – die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, eine effiziente und hilfsbreite Truppe an der Rezeption, guter Zimmerservice, klasse Frühstück und Bar. Das Zimmer war sauber und mit modernen Möbel Dekor eingerichtet – reichlich Kleiderbügel und Raum für die Kleidung, Zimmersafe inklusive. Das Bad war mit Marmor ausgestattet mit Wanne und Dusche und wirklich guten Toilettenartikeln. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut mit reichlich Auswahl an warmen und kalten Speisen vom Buffett. Abends haben wir im nahe gelegenen Restaurant gegessen – erstklassiges Essen und trotzdem recht preiswert. Es liegt ideal in der Nähe des Museumsviertels. Wir hatten ein Taxi vom und zum Flughafen genommen und sind auch einmal zum Schloss Schönbrunn gefahren, alles zu zivilen Preisen. Die U-Bahn bringt Sie allerdings auch überall in der Stadt herum und kostet Sie nur einen Bruchteil der Taxigebühr. Ein erstklassiges Hotel – tolles Wochenende-wir würden wieder hinfahren.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Wir waren im Hotel Maria Theresia für einen Kurzurlaub während der Woche, im September 2005. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt im Dezember eine Kritik schreiben. Es war ein wirklich schönes Hotel, nur kurz außerhalb der Stadt und deshalb noch nahe genug an den Museen und der Oper. Das kann ich Ihnen wirklich nur empfehlen! Aber zurück zum Hotel: Das Essen war erstklassig, die Zimmer sauber, hell und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel sowohl zu geschäftlichen Zwecken als auch für einen Urlaub empfehlen.

Sie waren bereits im K+K Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Maria Theresia

Anschrift: Kirchberggasse 6-8, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 13 der Romantikhotels in Wien
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, K&K Management GMBH, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Maria Theresia
K+K Hotel Maria Theresia Wien, Region Wien
k Hotel Maria Theresia
k Hotel Vienna

Wenn Sie K+K Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.