“Angenehmehr Aufenthalt in Wien” 4 von 5 Sternen

InterCityHotel Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 122, Wien 1070, Österreich   |
Nr. 191 von 364 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“Angenehmehr Aufenthalt in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Aufenthalt zu günstigem Preis. Personal sehr freundlich, zentral gelegen, was will man mehr? Ideal für citytrips, lediglich an der Qualität am Frühstücksbuffet könnte man einen kleinen Abstrich machen. Für den Preis trotzdem unschlagbar!

Aufenthalt Februar 2015, Familie

sellrain
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Intercity Wien ist ein typisches Buisness-Hotel: sehr verkehrsgünstig direkt am Westbahnhof in der Mariahilfer-Straße gelegen. Die Innenstadt lässt sich von hier zu Fuß erkunden, für weitere Strecken steht für Hotelgäste kostenlos eine Netzkarte für U-Bahn/Straßenbahn/Bus zur Verfügung- das ist bei dem an sich schon knapp kalkulierten Preis echt ein super Service! Auch sonst gibt es an dem Hotel nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
St. Johann in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Dieses Hotel eignet sich für Geschäftsreisende wie auch für Wien Besucher. Hotel ist einfach und gut erreichbar vom Westbahnhof Wien. Anschluss zum UBahn Netz super einfach. Zimmer sind im typischen Intercity Look and Feel. Praktisch, einfach und sauber. Jetzt sogar mit Klimanlage in den Zimmern.

• Aufenthalt November 2014, Business
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

ich war schon in dem Hotel und kann es wieder empfehlen. Die Zimmer sind dem standard entsprechend, suaber etc. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend, das personal ist freundlich. und natürlich die lage zum Westbahnhof sehr gut. komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Rheinland-Pfalz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir haben den riesen Fehler gemacht in unserer Flitterwoche in dieses Hotel zu gehen, wünschte echt ich könnte die Zeit zurückdrehen und dies ungeschehen machen! Service und Freundlichkeit sind mehr als mangelhaft! Beim Check-in wollte man uns nicht die Fahrkarte für den öffentl. Nahverkehr aushändigen, musste als Beweis den Buchungsbescheid vorlegen. Hatte im Vorfeld den Wunsch eines ruhigen Zimmers angegeben, wir bekamen eines am Lift mit jedermenge Durchgangsverkehr und Menschen die sich in der Zimmertür verirrt haben. Das Bett war nur für eine Person eingedeckt, der Waschbeckenabfluss funktionierte nicht, Sauberkeit war okay. Frühstück war zwar reichhaltig, aber von keiner guten Qualität, z.B. verdünnter Orangensaft. Internetzugang kostet extra, was leider nicht klar war von Anfang an. Nach Rückkehr ins Hotel haben wir nach der Nutzung des PCs in der Lobby gefragt und wurden unfreundlichst darauf hingewiesen, dass dies nur für Hotelgäste wäre! Habe bis heute trotz Ausfüllen des Beschwerdeformulares keine Entschuldigung oder ähnliches erhalten. Als Positives kann man die Lage des Hotels vermerken, Nahe am Bahnhof und U-Bahn-Station, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Trotzdem werde ich nie wieder hier buchen, bin mehr als enttäuscht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Sehr gute Lage im Herzen von Wien aber das ist leider nicht alles. Wir hatten ein sauberes Zimmer das auch für die Preisklasse auch eine ausreichende Ausstattung. Das Frühstück war ausreichend nur was zu erwähnen ist das am Sonntag die Eier ausgegangen sind und es weder Spiegel- noch Rühreier gab obwohl es in fast allen Hotels das Rühreie aus dem Beutel gibt und nicht extra aufgeschlagen wird. Wir haben aber auf für diesen Verlust kein extra Glas Sekt oder eine entschuldig erhalten. Wir werden uns das nexte mal eine Buchung dieses Hotel überlegen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Vom Westbahnhof ideal gelegen. Die U-Bahnstation liegt fast vorm Haus. Mit der Gratis-Öffi-Karte, die wir schon vormittags bekommen haben und die auch am Abreisetag noch gilt, ist das Erkunden von Wien sehr günstig. Das Zimmer war modern, Badezimmer sehr angenehm. Nur der Lüfter ließ sich nicht abstellen und die Kopfpolster könnten ein paar Federn mehr vertragen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück haben wir in Umgebung genommen.

Zimmertipp: Wegen der aktuellen Baustelle sind Zimmer nach hinten empfehlenswert
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im InterCityHotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Wien

Anschrift: Mariahilfer Strasse 122, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 120 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Wien 4*
Das InterCityHotel Wien liegt direkt an einer belebten Einkaufsstraße, der Mariahilfer Straße, nahe dem Westbahnhof. Ob Stephansdom, Schloss Schönbrunn oder Prater, mit dem öffentlichen Nahverkehr erreicht man alle Ziele schnell und bequem. Das FreeCityTicket für die öffentlichen Verkehrsmittel für das gesamte Stadtgebiet ist im Zimmerpreis bereits enthalten. Auch weiter entfernte Ziele, wie den Wiener Flughafen, erreichen Sie über den 5 km entfernten Autobahnanschluss schnell und problemlos. Die insgesamt 179 geräumigen, gut ausgestatteten, schallisolierten Zimmer zusammen mit einer angenehmen, modernen Atmosphäre und professionellem Service machen Ihre Städtereise nach Wien zum unvergesslichen Erlebnis. Auch für geschäftliche Interessen ist unser zentral gelegenes Hotel der ideale Partner. Sechs Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 100 Personen, die keine Wünsche offen lassen, gestalten Ihren geschäftlichen Termin im InterCityHotel angenehm und komfortabel. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Wien Region Wien
Intercityhotel Hotel Vienna
Vienna Intercityhotel Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.