“sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Jesteburg, Deutschland
“sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich bin zusammen mit meiner besten Freundin für ein Wochenende nach Wien gekommen um unsere Geburtstager zu feiern. Das Hotel haben wir über ein Reisebüro gebucht. Es war alles sauber und es herschte eine angenehme Atmosphäre. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. An unseren Gerburtstagen wurde für uns ein extra Tisch gedeckt und dekoriert, sogar mit einer Handgeschrieben Geburtstagskarte und einer Flasche Sekt. Auch die Lage ist super Straßenbahn und U-Bahn sind direkt vor Ort.
Einziger Minuspunkt ist, dass das Hotel sehr hellhörig ist und es morgens ab ca. 8:30 etwas laut ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, was bei geschlossenem Fenster kein Problem ist. Im Sommer ist ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
DonauwalzerOwner, Manager von Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Mareile T.,

im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie und Ihre Freundin ein schönes Geburtstagswochenende in Wien verbringen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freundin wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit einem herzlichen "Servus" aus Wien

Familie Kluss & und das Team vom Hotel Donauwalzer

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein schönes und traditionelles Hotel mit Wiener Flair. Das Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber, alle Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück war vielfältig, ausreichend und einfach perfekt. Unser Zimmer im 4 Stock war groß und sehr schön eingerichtet. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.Wir kommen jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Ekaterina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und Services zufrieden waren.
Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Gerade die vielen "guten Geister" im Hotel Donauwalzer wie auch wir als Hoteliers sind bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehme wie möglich zu bereiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit einem freundlichen "Servus" aus Wien

Familie Kluss & das Team Ihres "besten Hotels in Wien"
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich liege gerade in einem der Betten des Hotels. Sehr angenehmes Zimmer, exzellente Lage, freundliches Personal und ein gutes frühstück runden die Sache ab.

Was das Gemecker über die laute Strasse angeht: alle wollen Zentral liegen, die Bahn vor der Tür Haben, aber den Lärm den diese mitbringt ertragen sie nicht. Das funktioniert grundsätzlich nicht. Uns stört die Straße nicht, bin eher dankbar so verkehrsgünstig ein nettes Hotel zu haben.

Werde das Hotel definitiv empfehlen.

Ps: die Neufundländer sind klasse!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
DonauwalzerOwner, Manager von Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Constantin G.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Donauwalzer. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Es ist für uns schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Donauwalzer genießen konnten und sich auch mit unseren beiden Neufundländern, Eos und Alivio, angefreundet haben.
Die meisten unserer vielen (Stamm-)Gäste buchen unser Hotel auf Grund der hervorragenden Lage, unseres bekannt guten Frühstücksbuffets und vor allem wegen des freundlichen Services unserer Mitarbeiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Donauwalzer Wien begrüßen zu dürfen.
Alles Gute für 2014 wünschen Ihnen
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Hinter uns liegt eine Woche im vorbildlich geführten Familienhotel Donauwalzer.
Nicht nur Ausstattung und Lage, sondern der "gute Geist" im Hause angefangen von Familie Kluss über alle uns begegnenden MitarbeiterInnen hat uns schwer beeindruckt. Gerne kommen wir wieder nach Wien und dann garantiert ins Donauwalzer.
Hochachtung und die besten Wünsche fürs Team aus Solingen von Familie Hoffmann

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
DonauwalzerOwner, Manager von Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Liebe Familie Hoffmann,
vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Es ist für uns als Hoteliers schön zu lesen, dass Sie die Woche bei uns im Hotel Donauwalzer genießen konnten.
Die persönliche Betreuung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Neben der zentralen Lage des Hotels und unserem bekannt guten Frühstücksbuffet sind es gerade eben die vielen "guten Geister" im Hintergrund, die täglich Ihr Bestes geben, um unseren Gästen das Plus mehr an Service zu bieten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben
mit einem herzlichen "Servus" nach Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren 5 Tage hier.
Das Angenehmste ist dass das Personal sehr freundlich ist und deutsch spricht. W-Lan bei Buchung direkt über das Hotel kostenlos! Das Eckzimmer im 1.Stock war zu beiden Seiten zur Strasse. Die Schallisolierung ist so stark, dass man keine Schlafprobleme bekommt, obwohl wir zu Hause absolute Nachtruhe gewohnt sind.Das Zimmer war sehr geräumig und mit hohen Wänden, so dass man Nachts gut ohne Lüftung auskommt. Dafür ist es sehr zentral gelegen und die Straßenbahn und U Bahn halten direkt vor dem Haus. Ein Pkt. Abzug weil es nicht darauf ankommt, Punkt 10 Uhr das Bufett abzuräumen, damit es 10.10 Uhr blitzblank Leergeräumt ist! Die angespannte Innerstädtische Parksituation ist vom Hotel mit speziellem Parkschein sehr gut gelöst-wir konnten das Auto die ganzen Tage am Hotel stehen lassen! Obwohl wir sonst in Wien im Hilton schlafen, sind wir doch jetzt angenehm überrascht, dass ein privat geführtes Hotel genau die Bedürfnisse bedient, die eine anonyme Hotelkette nicht bieten kann: Bezug zur Region und ... Seele!

Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Juri S.,
wir möchten uns bei Ihnen im Namen des gesamten Teams für Ihre Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie im Hotel Donauwalzer wohl gefühlt haben
Als familiengeführtes Wiener Traditionshotel ist es uns sehr wichtig, unseren Gästen durch persönliche Betreuung und durch unser Extra mehr an Service das Gefühl zu geben, sich im Hotel Donauwalzer wie zu Hause zu fühlen. Wenn Sie schreiben, das Hotel Donauwalzer hat eine "Seele" zeigt uns das, dass wir auf dem richtigen Weg sind und macht uns als Hoteliers sehr stolz. Denn nur so können wir uns durch den stetig wachsenden Mitbewerb durch internationale Hotelketten abheben.
Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen.
Herzlichst
Familie Kluss & das Team vom Hotel Donauwalzer.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich komme selber aus der gehobenen Hotelbranche. Und muss sagen fuer mich eine angenehme Ueberraschung.
Das Hotel ist ein gut und professional gefuehrtes Familienhotel.
Fruehstueck war gut und reichhaltig, sehr nettes Personal, Zimmer waren ok. Auch die Lage zu den oeffentlichen Verkehrsmitteln ist ausserst angenehm.
Im Innenhof hats zwei sehr nette und liebe Neufundlaender.
Das einzige was es zu bemaengeln gab war das, dass Zimmer sehr warm war und wenn wir das Fenster aufmachten der ganze Strassen Laerm reinkam.
Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhaeltniss.
Kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
DonauwalzerOwner, Manager von Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Toni8888,

wir möchten uns im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Rückmeldung bedanken.
Und wenn ein Branchenkollege schreibt, der Aufenthalt im Hotel Donauwalzer war eine angenehme Überraschung, freut es uns umso mehr.
Als familiengeführtes Privathotel sind wir bestrebt, uns durch die individuelle Betreuung unserer Gäste, unser Extra mehr an Service und natürlich durch unser bekannt gutes Frühstücksbuffet vom stetig wachsenden Mitbewerb abzuheben.
Dieser Sommer hat in Wien ja alle Rekorde gebrochen, seit es Wetteraufzeichnungen gibt und diese anhaltende, tropische Hitze im August war wirklich sehr ungewöhnlich.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hotel Donauwalzer Wien begrüßen zu dürfen.
Mit einem herzlichen "Servus" aus Wien
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Donauwalzer liegt am Gürtel. Die U6 hält drei Minuten entfernt, die Tram 44 hält direkt vor der Haustür und braucht nur sieben Minuten zum Schottentor. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück bietet weit mehr als 3 Sterne Standard, es ist herausragend. Das Doppelzimmer Klassik war geräumig, gut ausgestattet und hatte ein sehr schönes Bad, das Einzelzimmer Klassik hingegen war sehr klein und die letzte Renovierung schon recht lange her. Insgwsamt ein absolut empfehlenswertes Hotel zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt August 2013
DonauwalzerOwner, Inhaber von Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte/r HesseWI,

Ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung und freue mich sehr, dass auch Sie unser Haus so positiv beurteilen.

Schön ist auch zu lesen, dass unser Frühstück mit den vielen hausgemachten (!) Mehlspeisen so gut ankommt.
...und wenn Sie nächstes Mal an einem Sonntag bei uns sind, werden Sie auch klassische Live Musik zum Frühstück genießen können!

Danke auch, dass Sie die Größe unseres Doppelzimmers Klassik so positiv erwähnen. Was die Einrichtung des Einzelzimmes anbelangt, so ist es so, dass wir durchaus gewollt verschiedene Stile und Einrichtungsarten bei uns im Haus beibehalten wollen, aber selbstverständlich achten wir darauf, dass immer alles sauber, funktionstüchtig und in Summe ansprechend ist. Jedenfalls aber werde ich Ihrem Hinweis nachgehen, und nochmals unsere Einzelzimmer einer näheren Betrachtung zuführen.

Danke, dass Sie bei uns gebucht haben; meine Familie und ich würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst,

Katharina Kluss, Familie und Team

Sie waren bereits im Hotel Donauwalzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donauwalzer

Anschrift: Ottakringerstrasse 5, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 40 der Businesshotels in Wien
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Donauwalzer 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donauwalzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donauwalzer Wien
Hotel Donauwalzer Wien Bewertung
Hotel Donauwalzer Bewertungen
Hotel Donauwalzer Wien, Region Wien
Donauwalzer Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Donauwalzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.