“Preis-Leistung okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 210 von 364 Hotels in Wien
Mistelbach, Österreich
“Preis-Leistung okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel ist recht günstig gelegen (Nähe Oper und Naschmarkt) und auch preisgünstig. Die Hotel-Einrichtung ist zum Teil schon recht abgewohnt. Das Frühstück ist in Auswahl und Qualität maximal Durchschnitt. Zum Parken wird eine preisgünstige Karte für eine nah gelegene Parkgarage angeboten

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Freundliches Personal (vorallem der Rezeptionist), gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstück war völlig ausreichend (es gab Eier, Wurst, Käse, Obst, Marmelade, O-Saft usw.), die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen, ruhige Lage (Seitenstraße), einzig das Parken des PKWs ist einwenig nervend (meistens muß der PKW im Parkhaus für 18€ pro Tag abgestellt werden, da nicht genügend Parkausweise vom Hotel vorhanden sind).
Gratis W-LAN

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stockholm, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Der freundliche und sehr hilfsbereite Rezeptionist verdient Lobworte. Das Zimmer (Ausstattung) dem Preis angemessen, wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit direkter Sonneneinstrahlung, aber dank Klimaanlage kein Problem.
Wie aus anderen Bewertungen schon ersichtlich ist das Frühsück etwas "armselig", da könnte noch einiges gemacht werden um den Gesamteindruck positiv zu verändern.
Die opitmale Lage, viele Sehenswrüdigkeiten sind direkt vom Hotel zu Fuss zu erreichen, U-Bahn in der Nähe, ruhige Seitenstrasse ohne ströenden Verkehr machen da einiges wett.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hatting, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ich war eine Nacht im Carlton Opera. Lage ca. 400 m von drei versch. U-Bahn Stationen, ca. 200 m vom Naschmarkt. Ich hatte ein sehr kleines Einzelzimmer (6 m² plus sehr enges Duschbad), mit Schreibtisch. Sehr weiches Bett. Positiv: Gratis W-Lan. Nicht so toll: Frühstück lieblos, kein Ei, kein Schinken, nur abgepackte Marmelade. Röhren-TV funktionierte bei Ankunft nicht, wurde aber sofort durch den sehr netten Rezeptionisten repariert.

• Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich hatte dieses Hotel als Treffpunkt für diverse Gespräche geplant, ohne Hotelgast dort zu sein. Bei meiner Ankunft wurde klar, es handelt sich um ein Hotel Garni...nichts desto trotz. Die Chefin, Frau Dauber persönlich hat sich rührend meiner angenommen und hat mir ganz freundlich und selbstverständlich ihre Lobby zur Verfügung gestellt. Die Bewirtung war unkompliziert, rund um, alles hat sehr gut geklappt und ich fühlte mich sehr wohl! Am Ende wurden mir noch die sehr sauberen und stilgerechten Zimmer gezeigt...ich werde sicherlich auch einmal zum Hotelgast werden!!
Danke Frau Dauber!
Ihre Claudia Seidner

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Gussing, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

In guter Lage in Wien gelegenes Hotel, mit Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. In „Altwiener Stil“ gehaltenes Hotel. Parkmöglichkeiten gibt es in nahen Parkgaragen, für die man beim check-in eine Einfahrtkarte erhält. Abgerechnet wird die Parkgebühr dann beim Auschecken. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, war kaum etwas vom Verkehrslärm zu hören. Die Betten waren sehr gut, wir hatten sogar einen sehr bequemen Lehnstuhl. Auf dem Zimmer hatten wir Möglichkeit, selbst Tee/Kaffee zu kochen, die Minibar war bestückt, ebenso ein Safe vorhanden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Otterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Apatements sind sehr groß, ausser der Toilette die sollte ausgetauscht werden (für kleine Personen). Das Frühstück war reichhaltig und gut. Alles sauber, jeden Tag eine Reinigung. Sehr zu empfehlen. Preisleistung ist OK.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Carlton Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Opera

Anschrift: Schikanedergasse 4, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 210 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Opera Wien
Hotel Carlton Opera Wien, Region Wien
Carlton Opera Hotel
Carlton Opera Vienna

Wenn Sie Hotel Carlton Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.