“Topunterkunft für einen Städtetripp” 4 von 5 Sternen

Hotel Atlantis Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Wurzbachgasse 21 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich   |
Nr. 234 von 363 Hotels in Wien
Linz, Österreich
“Topunterkunft für einen Städtetripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Optimales Hotel für einen Städtetripp, sowohl in Bezug auf Lage als auch auf Qualität. Also rundum zum Wohlfühlen. Diese Unterkunft kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen guten Start in den Frühling !

Sonnige Grüße aus Wien,

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, es gibt gratis WLAN und das Badezimmer ist geräumig und ansprechend. Die Lage ist ruhig aber zentral. Durch die Lugner City nebenan ist man mit Infrastruktur versorgt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das selbstgemachte Müsli ist zu empfehlen und es wird sich für jeden Geschmack etwas finden.
Das Doppelzimmer war groß genug, auch für 2 Leute ist genügend Platz, lediglich als Paar würde ich bemängeln, dass das Bett zwei separate Matratzen hat. Als Einzelzimmer genutzt war es jedoch topp!

• Aufenthalt März 2013, Business
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gerne können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt auch unser Zimmer mit Wasserbett anbieten, dies wäre für eine Paar noch mehr geeignet als unsere normalen Matratzen !

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Start in den Frühling.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in direkter Nähe zu U-Bahn, Bus und Tram-Station. Wir wurden bei Ankunft sehr freundlich begrüßt und direkt mit Tipps zur Stadt versorgt. Wir hatten ein neu renoviertes "Executive Zimmer". Das Zimmer war sehr schön gestaltet und sehr geräumig. Auch die Größe des Badezimmers ist besonders hervorzuheben! Vom Frühstück waren wir leider nicht allzu sehr angetan. Zwar besteht eine große Auswahl an Getränken und Speisen, jedoch hat uns sehr gestört, dass der (neue) Raum völlig "überhitzt" war und dadurch zum Beispiel der Schoko-Aufstrich schon flüssig war... Abgesehen davon hat es uns im Hotel sehr gut gefallen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Nachdem es nun in Wien ganz plötzlich sehr warm geworden ist (von minus 3 auf plus 14 Grad !), hat es etwas gedauert, hier auch die Heizungen runterzufahren. Ich versichere Ihnen, dass es nun auch im Frühstücksraum wieder angenehm temperiert ist.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Start in den Frühling !

Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Kleiner Frühstücksraum im Keller K1, wirkt wie eine Kantine! Ausreichende Auswahl, allerdings werden die angebotenen Waren nur verzögert oder gar nicht mehr aufgefüllt.
Unser DZ war klein, enge Betten, das einzige Fenster war gut schallisoliert. Beim Duschen war man stets bemüht, die abstehenden Armaturen nicht zu verstellen, die Kabine war winzig.
Einziger Lift mit allseitig verschraubten Verschalungsbrettern.
4 Sterne gelten wohl für die Parkgarage und das Einkaufszentrum ...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

ich bedaure sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Allerdings investieren wir gerade jetzt in der ruhigen Zeit im Februar in unsere Immobilie und renovieren unseren Frühstücksraum im 2. Stock. In der Zwischenzeit bieten wir das gesamte Frühstücksbuffet mit dem selben Angebot und der gleichen Qualität an und haben unseren Seminarraum zum Frühstücksraum umgestaltet. Nächste Woche eröffnen wir unseren neuen Frühstücksraum und ich hoffe, dass wir Sie hiervon begeistern können.
Unsere Standard Zimmer haben alle 25qm, gerne hätten wir Ihnen auch unsere größeren Executive ZImmer oder sogar unsere sehr geräumigen Appartements mit 2 Zimmern angeboten.
Ich hoffe, dass Sie trotz allem unsere Hotel bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder buchen werden und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an die U-Bahn. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön und modern und auch ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm und entspannend.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung unseres Hotels. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Retz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel Atlantis liegt verkehrsgünstig an der U-Bahn und in der Nähe eines Einkaufszentrums.
Die Zimmer sind teilweise neu renoviert bzw, gibt es auch einige neu errichtete Zimmer.
Alles ist sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Das Personal an der Rezeption ist äußerst hilfsbereit und freundlich, auch die Damen beim Frühstücksbuffet haben uns sofort nach unseren Wünschen befragt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in Wien hatten.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Adventszeit und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Kufstein, Tirol, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Habe im Vorfeld die Bewertungen auf tripadvisor.de gelesen; unter anderem die vom 26. Oktober 2012. Aufgrund des Kommentars des Managers das der Lift eigentlich schon seit Anfang Nov. 2012 im Betrieb sei, buchte ich ein Doppelzimmer für eine Nacht. Im Grunde genommen freundlicher Empfang, sauberes Zimmer - alles ok. Nach einem Konzertbesuch sind wir um ca. 01.30 schlafen gegangen und wurden kurz nach 7 Uhr früh sehr unsanft mit wahnsinnig lautem Bohrlärm aus dem Schlaf gerissen. Eigentlich wollten wir gemütlich bis ca. 9 Uhr schlafen und anschließend im Hotel frühstücken. War leider nicht mehr möglich und der Appetit war uns ordentlich vergangen. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und auch niemals mehr besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Gast,

ich verstehe Ihren Ärger sehr gut und war auch nicht sehr glücklich, zu erfahren, dass es hier zu Nacharbeiten kommen musste, weil der Liftschacht nicht gerade war und deshalb die Liftkabine nicht eingesetzt werden konnte. Nach den Versprechungen der beauftragten Firmen hätte der Lift schon vor einem Monat fertig sein soll. Ich bedaure dies sehr und möchte mich für den verpatzten Aufenthalt in unserem Hotel entschuldigen. Anfang Dezember wird nun der Lift vom TÜV abgenommen und dann sollte endlich Ruhe einkehren.
Ich hoffe trotzdem, dass Sie unser Hotel beim nächsten Konzert doch nochmals besuchen werden, denn sonst entnehme ich Ihrer Bewertung, dass Ihnen unser Service und die Qualität unseres Hotels gefallen hat.

Ich möchte mich hiermit nochmals entschuldigen, dass es uns nicht möglich war, Sie diesmal zufrieden zu stellen, hoffe aber auf ein nächstes Mal und würde mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Atlantis Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis Vienna

Anschrift: Wurzbachgasse 21 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 136 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis Vienna 4*
Das Atlantis Hotel Vienna befindet sich im 15. Bezirk von Wien und ist mit seiner Nähe zur Wiener Innenstadt, zur Wiener Stadthalle und zum Wiener Westbahnhof das ideale Vier-Sterne-Hotel für Geschäftsreisen, Kongressaufenthalte, Städtetourismus und Aufenthalte in Kleingruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Vienna
Hotel Atlantis Vienna Wien, Region Wien
Atlantis Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Atlantis Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.