“Parkgarage mit Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 224 von 364 Hotels in Wien
Bayern
“Parkgarage mit Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Kleiner Frühstücksraum im Keller K1, wirkt wie eine Kantine! Ausreichende Auswahl, allerdings werden die angebotenen Waren nur verzögert oder gar nicht mehr aufgefüllt.
Unser DZ war klein, enge Betten, das einzige Fenster war gut schallisoliert. Beim Duschen war man stets bemüht, die abstehenden Armaturen nicht zu verstellen, die Kabine war winzig.
Einziger Lift mit allseitig verschraubten Verschalungsbrettern.
4 Sterne gelten wohl für die Parkgarage und das Einkaufszentrum ...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

ich bedaure sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Allerdings investieren wir gerade jetzt in der ruhigen Zeit im Februar in unsere Immobilie und renovieren unseren Frühstücksraum im 2. Stock. In der Zwischenzeit bieten wir das gesamte Frühstücksbuffet mit dem selben Angebot und der gleichen Qualität an und haben unseren Seminarraum zum Frühstücksraum umgestaltet. Nächste Woche eröffnen wir unseren neuen Frühstücksraum und ich hoffe, dass wir Sie hiervon begeistern können.
Unsere Standard Zimmer haben alle 25qm, gerne hätten wir Ihnen auch unsere größeren Executive ZImmer oder sogar unsere sehr geräumigen Appartements mit 2 Zimmern angeboten.
Ich hoffe, dass Sie trotz allem unsere Hotel bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder buchen werden und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an die U-Bahn. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön und modern und auch ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm und entspannend.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung unseres Hotels. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Herzliche Grüße aus Wien,
Retz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel Atlantis liegt verkehrsgünstig an der U-Bahn und in der Nähe eines Einkaufszentrums.
Die Zimmer sind teilweise neu renoviert bzw, gibt es auch einige neu errichtete Zimmer.
Alles ist sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Das Personal an der Rezeption ist äußerst hilfsbereit und freundlich, auch die Damen beim Frühstücksbuffet haben uns sofort nach unseren Wünschen befragt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in Wien hatten.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Adventszeit und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Kufstein, Tirol, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Habe im Vorfeld die Bewertungen auf tripadvisor.de gelesen; unter anderem die vom 26. Oktober 2012. Aufgrund des Kommentars des Managers das der Lift eigentlich schon seit Anfang Nov. 2012 im Betrieb sei, buchte ich ein Doppelzimmer für eine Nacht. Im Grunde genommen freundlicher Empfang, sauberes Zimmer - alles ok. Nach einem Konzertbesuch sind wir um ca. 01.30 schlafen gegangen und wurden kurz nach 7 Uhr früh sehr unsanft mit wahnsinnig lautem Bohrlärm aus dem Schlaf gerissen. Eigentlich wollten wir gemütlich bis ca. 9 Uhr schlafen und anschließend im Hotel frühstücken. War leider nicht mehr möglich und der Appetit war uns ordentlich vergangen. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und auch niemals mehr besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Gast,

ich verstehe Ihren Ärger sehr gut und war auch nicht sehr glücklich, zu erfahren, dass es hier zu Nacharbeiten kommen musste, weil der Liftschacht nicht gerade war und deshalb die Liftkabine nicht eingesetzt werden konnte. Nach den Versprechungen der beauftragten Firmen hätte der Lift schon vor einem Monat fertig sein soll. Ich bedaure dies sehr und möchte mich für den verpatzten Aufenthalt in unserem Hotel entschuldigen. Anfang Dezember wird nun der Lift vom TÜV abgenommen und dann sollte endlich Ruhe einkehren.
Ich hoffe trotzdem, dass Sie unser Hotel beim nächsten Konzert doch nochmals besuchen werden, denn sonst entnehme ich Ihrer Bewertung, dass Ihnen unser Service und die Qualität unseres Hotels gefallen hat.

Ich möchte mich hiermit nochmals entschuldigen, dass es uns nicht möglich war, Sie diesmal zufrieden zu stellen, hoffe aber auf ein nächstes Mal und würde mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Jalousien im Zimmer defekt, daher nicht verdunkelbar. Großbaustelle im Hotel (Neubau Aufzug), wir wurden davon jedoch bei der Buchung nicht verständigt, täglicher Baulärm bis zum frühen Abend - Erholungswert gleich null! Heizung im Zimmer nicht abstellbar, wir konnten nicht schlafen, weil es zu warm war. Schmutzige Wände am Zimmer. Doppelbett zu schmal. Duschgel leer - erst nach zweimaligem Anruf aufgefüllt (Wartezeit darauf: ca. 8 Stunden). Schlecht geschultes und nicht sehr engagiertes Personal an der Rezeption. Frühstücksbüffet mittelmäßig.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast !

Ich bedaure sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Gerne hätten wir Ihnen bei einer direkten Beschwerde vor Ort ein anderes Zimmer angeboten. Es tut mir auch sehr leid, dass Sie die Fertigstellung des neuen Aufzugs, der nächste Woche eröffnet wird, als sehr störend empfunden haben, wir waren immer sehr bemüht, die Arbeiten nur tagsüber durchführen zu lassen.
Weiters werde ich gerne Ihre Kritik an unserem, sonst doch sehr freundlichen Rezeptionspersonal, in unser nächstes Meeting weitergeben und hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch davon überzeugen können, dass unsere Qualität und unser Service doch eines 4-Stern-Hotels gerecht wird.
Sie können sich bereits Fotos von unseren neuen Zimmer auf unser Facebook Seite ansehen und ich hoffe, dass wir Sie mit diesen sehr schönen neuen Executive Zimmern überzeugen können.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Bad Neustadt An Der Saale, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

An der Rezeption fehlt die Freundlichkeit wie das sich gehört !
Das Zimmer ist renovierungsbedürftig : die Fenster sind alt und schmutzig , die Einrichtung war vielleicht vor 20 Jahren modern.
Das Badezimmer : im ersten Zimmer das wir hatten waren Haare überall im Bad ... das zweite Zimmer war etwas besser von der Sauberkeit her ... Aber das Bad sieht bestimmt nicht nach 4 Sterne aus ! Duschkabine, Sanitär und Fließen sind verschimmelt und teilweise kaputt ...
Also das Hotel hat bestimmt keine 4 Sterne , nicht mal türkische Sterne !

• Aufenthalt Oktober 2012
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellung entsprochen hat. Normalerweise wird die Freundlichkeit unseres Personals von unseren Gästen sehr geschätzt und positiv bewertet. Ich möchte mich in aller Form recht herzlich dafür entschuldigen, dass dies hier nicht der Fall war und habe sofort für nächste Woche ein Meeting für unser Rezeptionspersonal einberufen.

Weiters tut es mir sehr leid, dass Ihnen Ihr ZImmer nicht zugesagt hat, allerdings haben wir hier in Wien mit sehr kalkhaltigen Wasser zu kämpfen, welches immer wieder Flecken in den Bädern verursacht, hier handelt es sich nicht um Schimmel.
Unsere komplett neuen Zimmer mit modernster Ausstattung wurden Anfang des Monats fertig gestellt und ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien unser Hotel nochmals in Betracht ziehen und eines dieser neuen Zimmer buchen werden.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Eggendorf im Traunkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr schönes modernes Hotel, zentral erreichbar, abends trotzdem nicht laut. Das Hotel liegt direkt an der U6 (Station Burggasse) unmittelbar beim bekannten Shopping-Center "Lugner-City". Damit sind Geschäfte, aber - durch die U-Bahn Anbindung - auch die bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie der Stephansplatz in wenigen Minuten erreichbar. In der Nacht war es trotzdem sehr leise. Das Frühstücksbuffet sehr üppig und äußerst lecker. Kurz gesagt ich war rundum zufrieden und werde das Hotel sicher für meine nächste Geschäftsreise wieder wählen. Nachdem auch der Preis gepasst hat kann ich es auch jedem für einen Städte-Trip empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
atlantis069, Manager von Hotel Atlantis Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese sehr gute Bewertung genommen haben und ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freue mich auf ein Wiedersehen in Wien !

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Atlantis Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis Vienna

Anschrift: Wurzbachgasse 21 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 138 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis Vienna 4*
Das Atlantis Hotel Vienna befindet sich im 15. Bezirk von Wien und ist mit seiner Nähe zur Wiener Innenstadt, zur Wiener Stadthalle und zum Wiener Westbahnhof das ideale Vier-Sterne-Hotel für Geschäftsreisen, Kongressaufenthalte, Städtetourismus und Aufenthalte in Kleingruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Unister, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Vienna
Hotel Atlantis Vienna Wien, Region Wien
Atlantis Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Atlantis Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.