“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Enziana Hotel Vienna

Enziana Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enziana Hotel Vienna
3.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 51, Wien A-1030, Österreich (ehemals Hotel Artis) (Landstraße)   |
Nr. 264 von 365 Hotels in Wien
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses hotel kann man nicht weiter empfehlen. Zimmer sind dreckig. Teppichboden sagt schon alles. Badezimmer sehr klein dusche auch dreckig. Frühstüksbuffet...brötchen schmecken 3 tage alt auch nur eine sorte rührei nicht durch gebraten. Obst teilweise aus der dose. Cafe aus kaffemaschine ist in ordnung. Also nicht viel auswahl an allem. Vie sorten an wurst eine käsesorte. Also auch nicht zu empfehlen...halbpension hatten wir dazu gebucht und nach dem zweiten tag sehr bereut...wir waren sieben tage dort und es gibt anscheinend das ganze jahr über die gleichen drei vorspeisen bestehend aus einen salat und zwei suppen die inhaltlich gleich sind. Hauptspeisen gibt es 5 an der zahl für mich und meine frau stand nur zur auswahl wiener schnitzel und ein salat mit chicken fleisch. Nachspeise aus drei kaiserschmarn erdbeerknödel und palatschinken einmal probiert dort war die sahne abgelaufen also ganze woche über haben wir entweder wienerschnitzel oder den salat gegessen nachspeise den kaiserschmarn auch nicht durch gewesen gegessen...getränke waren auch teilweise schon drei monate übern mhd. Alles in allem Personal war stehts bemüht aber man musste auch sehr lange immer auf sein essen warten essens raum wir waren die einzigen meistens oder noch zwei drei andere päärchen und man musste über ne stunde warten bis man sein essen hatte und das dann auch noch manchmal falsch. also wirklich nicht zu empfehlen vielleicht für eine Nacht ok mehr aber auch nicht.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Enziana2014, Manager von Enziana Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten!

Es ist sehr bedauerlich, dass du deine Erfahrungen bei uns als nicht empfehlenswert empfunden hast. Vorallem da wir während eures Aufenthaltes keinerlei Rückmeldung von Euch erhalten haben. Es tut mir sehr leid, dass ihr unsere Zimmer inklusive Badezimmer als 'dreckig' wahrgenommen habt, dies entspricht jedoch in keiner Weise der Realität. Genauso wenig haben wir Dosenobst auf unserem Buffet, noch verwenden wir Ware außerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatum. Leider haben wir vor Ort auch keinerlei Rückmeldung über unser Speisenangebot erhalten, gerne hätten wir euch auf Wunsch mehr Vielfalt geboten. Sollten gewisse Waren, was nicht der Fall ist, abgelaufen gewesen sein, verwundert es mich doch sehr, dass ihr dies keinem unserer Kellner gemeldet habt, sondern die Getränke/Speisen dennoch konsumiert habt.

Im großen und Ganzen finde ich es sehr schade, dass ihr uns/mir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch gegeben habt.

Beste Grüße,

Tamara, Hotel Manager

München
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

das hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Strasse
doch die hinteren Zimmer sind top Ruhig
ruhiger als in der Altstadt
die Strassenbahn fast vor der Türe
bringt schnell in alle Ziele
Es fehlt zwar der Kühlschrak
aber mit einem mitgebrachten Kombikühler langt allemal
Das Frühstück in tollen Ambiente mit shr guten Caffe
und ausreichend Früchten
Der Pund R Parkplatz ist zwar auf Renweg 112 ca 300 meter entfernt
aber dennoch auch wenns nicht so aussieht sicher.
Ich empfehle dieses Hotel wirklich weiter
alle sehr nett und hilfsbereit
man kann auch sehr früh anreisen und sein Gepäck kostenlos unterstellen
desweiteren ist check aut erst um 12Uhr was es etwas stressfeier macht den Heimweg vom tollen wien anzutreten.
Sehr zu empfehlen der Botanische Garten und der dahinterliegende Bezirk
Hier gibt es noch das alte Wien zu 100% Wiener Schmäh mit
erschwinglichen Preisen (Essen un Trinken) bevor es in die Altstadt geht.

Zimmertipp: hitere Zimmer verlangen
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

'Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit. Frühstück ist auch in Ordnung. TV ist uralt, aber das ist nicht wichtig. Störend nur die Zettel, auf denen man ständig geduzt wird. Im Hotel sind viele ältere Gäste, das kommt nicht gut an.
Ansonsten sehr zufrieden, für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber, tolle Betten, sehr ruhig.
Frühstück perfekt, freundlicher Service und die sehr nette Verabschiedung von Herrn Ahmar.
Hier fühlt man sich sehr willkommen und man kann dieses Hotel weiter empfehlen!
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Enziana2014, Manager von Enziana Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Alles Liebe,

Tamara
Hotel Manager
Weidhausen bei Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Lage ist super, direkt neben S-Bahn und Straßenbahnlinie und auch dir direkt Flughafenlinie hält dort. Nett und schick eingerichtete Zimmer. Super Wlan Empfang. Kenne andere 4 Sterne Hotels in Österreich, bin deshalb etwas verwundert, warum das Hotel 4 Sterne hat. SEHR kleines Bad bei dem die Duschwanne mal ausgetauscht werden sollte und eine Wand wäre auch schöner als ein Duschvorhang. Frühstück ok aber nicht super reichhaltig. Sehr kleine, prampfige weiche Brötchen, Obstsalat aus der Dose usw. Alles in allem ok und ich würde es wieder buchen aber keine 4 Sterne vergeben

• Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im Enziana Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enziana Hotel Vienna

Anschrift: Rennweg 51, Wien A-1030, Österreich (ehemals Hotel Artis)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 264 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Enziana Hotel Vienna 3*
HERZLICH WILLKOMMEN IM ENZIANA HOTEL VIENNA Dirndl und Lederhosen im Großstadt Dschungel Wir begrüßen euch mit ländlichem Charme im Herzen Wiens Zukünftig bietet euch das ENZIANA HOTEL VIENNA als einziges Hotel in Wien österreichische Tradition in Mitten dieser pulsierenden Metropole. Derzeit passt sich das Hotel Schritt für Schritt seinem neuen Konzept an. Genießt bei jedem Aufenthalt ein bisschen mehr österreichisches ENZIANA Flair! Besichtigt die Hauptstadt Wien und genießt als einzigartige Ergänzung die traditionelle Gastfreundschaft des Landes. Persönlicher Charme, familiäre Atmosphäre und zum Ziel eure Begeisterung. Erlebt eine Kombination aus Tradition und Moderne. Bucht euren Landurlaub im Herzen Wiens SERVUS IM ENZIANA HOTEL VIENNA ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enziana Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artis Wien
Artis Hotel Wien
Enziana Hotel Vienna Wien, Region Wien
Artis Hotel Vienna

Wenn Sie Enziana Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.