Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein 4-Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Artis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hotel Artis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Artis
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 51, Wien A-1030, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 284 von 365 Hotels in Wien
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein 4-Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Hotel liegt wunderbar für Touristen in Wien, da die wichtigsten Bahnverbindungen alle in der Nähe abfahren. Das Frühstück ist zufriedenstellen, aber nichts spektakuläres. Das Zimmer und das Bad sind auch nicht mehr im besten Zustand. Für ein paar Tage kann man allerdings darüber hinwegsehen. Sauberkeit war jedoch im gesamten Hotel gegeben.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    93
    86
    48
    44
Bewertungen für
44
87
29
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich habe wirklich keine Ahnung, woher dieses Hotel seine 4 Sterne hat. Das Zimmer war eine bessere Besenkammer unter dem Dach. Klimaanlage Fehlanzeige. Das Frühstücks"buffet" bestand aus einer Schütte Brötchen. Marmelade, Obst aus der Dose und etwas Zerealien. Dazu Kaffee aus Thermoskannen, fertig.
Der Preis war zwar niedrig, aber dennoch nicht günstig.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Hatte Hotel über Reisepauschale bei Kuoni gebucht - war dort mit 4 Sternen beworben - ist aber meiner Meinung nach nur ein 3-sterne Hotel. das Einzelzimmer war winzig. Beim Einchecken wurde ich fraglos in ein Raucherzimmer eincheckt - konnte aber dann doch noch geändert werden.

Das Personal ist freundlich - die Zimmer sind sehr sauber, nicht mehr gerade modern, aber halt etwas klein. Die Lage ist nicht so schlecht, da man nicht weit zur S-Bahn hat.

Scheint mehr so ein Hotel für osteuropäische Gruppenreisen zu sein

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Artis Hotel Wien, ist ein durchschnittlich gutes Hotel. Die Leute am Empfang und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und ausreichend. leider gibt es nur in der Hotellobby Wlan. Leider ist keine separate Dusche verfügbar, man duscht in der Badewanne mit Duschvorhang.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
214 Bewertungen 214 Bewertungen
197 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Eigentlich hat das Artis Hotel vier Sterne. Die Lage nahe am Zentrum und komfortabel zum Flughafen macht es zu einem guten Ausgangspunkt für eine Wientour. Ich hatte allerdings ein winziges Zimmer. Platz war zwar für einen großen Fernseher. Mein Gepäck konnte ich darum aber gar nicht mehr auspacken. Die meisten Gäste scheinen kaum länger als eine Nacht zu bleiben. Abends war viel Betrieb in der Bar. Trotzdem war das Zimmer angenehm ruhig. Leider bekam ich wegen der frühen Abreise kein Frühstück. Insgesamt war das Serviceangebot begrenzt. Bei einer Gruppierung im 4-Stern-Bereich bin ich unzufrieden abgereist, selbst wenn der Preis eher im 2- bis 3-Stern-Bereich lag. Das Hotel weckt durch die Eingruppierung aber Erwartungen, die es nicht erfüllen kann.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Personal im Hotel war durchwegs freundlich.
Wir hatte 2 Zimmer nebeneinander gebucht. In beiden Zimmern war der Kühlschrank (MInibar) in einem hygienisch katastrophalen Zustand! So voll mit braunem Schimmel, dass man nicht einmal eine verschlossene Wasserflasche entnehmen wollte.
Unserer Meinung nach waren die Kühlschränke bereits in einem "gesundheitsschädlichem" Zustand!!!
Glühbirnen im Zimmer und auch im Gang haben nicht gebrannt, die im Zimmer wurden jedoch nach Reklamation getauscht.
Das Frühstücksbuffet ist auf keinen Fall 4 Sterne wert!!! Max. ein 2-3 Sternbuffet

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Zimmer war sehr klein, vor allem das Bad. Einige Apparaturen waren auch nicht mehr intakt. Das Personal allerdings war sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück war in Ordnung. Von außen ist das Haus keine Schönheit, aber es ist City-nah und verkehrstechnisch perfekt gelegen. Ganz nahe der Station Rennweg mit S-Bahn-Direktanschluß zum Flughafen.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Artis

Anschrift: Rennweg 51, Wien A-1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 150 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artis 4*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Artis Wien, Region Wien
Artis Hotel Wien
Artis Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Artis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.