“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 220 von 364 Hotels in Wien
Tirol, Austria
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ideale Lage, alles bestens! Zimmerupgrade von Einzel auf Doppel zur Einzelbenutzung ohne zu Fragen bekommen. Frühstück sehr umfangreich, Personal freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Christina B, Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber cmtirol,

wir möchten uns ganz herzliche beie Ihnen für das großartige Feedback bedanken. Ich versichere Ihnen, dass wir dieses auch mit unseren Mitarbeitern teilen werden.

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Stellvertretende direktorin

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Dieses Hotel besticht durch äußerst freundliches und professionelles Personal, solide Zimmereinrichtung und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Sehr lecker schmeckte die hausgemachte Limonade, die in den sehr gut ausgestatteten Seminarräumen serviert wurde. Meine Sonderwünsche wurden sehr freundlich, sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Als Accor-Clubmitglied bekam ich ein Zimmer-Upgrade und ein Freigetränk. Für die gebotene Qualität ist der Preis sehr günstig.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind wirklich ruhig.
Öko-Features: Das Hotel nimmt an der Eine-Milliarde-Bäume Kampagne teil. Für fünf wiederverwendete Handtücher wird ein Baum gepflanzt.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Sehr geehrter Oliver662,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Wien Westbahnhof.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichem Gruß

Obertrum am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Ideal für Geschäftsreisende, da direkte Lage am Wien Westbahnhof mit idealen Möglichkeiten und Anschlüsse an die Wiener Liener (U-Bahn, Tram, Zug). Einkaufsstraße Maria-Hilfer-Straße fußläufig erreichbar! Zimmer sind sauber. Einrichtung sicherlich nicht auf dem neuesten Stand. Personal freundliche, Frühstück sher groß an Auswahl!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Christina B, Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Sehr geehrter Marcus B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Wien Westbahnhof zu berichten.

Ich freue mich, dass Sie insgesamt eine so angenehme Zeit bei uns verbracht haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

von der ACCOR Hotel-Gruppe wurde ich eigentlich noch nie enttäuscht.
Ich glaube dass es in allen Bereichen keine Kritik geben sollte, denn alles war perfekt und professionell, im Service wie auch beim Empfang.
Das Zimmer war sauber und in sehr gutem Zustand, weswegen ich manche diesbezüglichen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen kann.
Auch dieses Haus, direkt in zentraler Lage am Westbahnhof, hat meiner Erwartung voll entsprochen.
Man ist schnell am Flughafen wie auch im Zentrum von Wien.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt auch hier keine Wünsche offen.
Leider konnte ich das gut besuchte Restaurant diesmal nicht nutzen, aber die im Fahrstuhl aushängende Speisekarte animiert mich dies beim nächsten Aufenthalt zu tun.
Meine Anfrage nach einem Zimmer zum ruhigen Innenhof hatte ich bereits vorab gemailt,
dazu ein herzliches Danke an die stellvertretende Direktorin Frau Bonertz.
Ihre Kontaktadresse hatte ich bei anderen Bewertungen hier gefunden und genutzt.

Zimmertipp: Innenhof ist immer ruhig und gut zum nächtigen, es sei denn man möchte die Stadt bei Nacht beobach ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Christina B, Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Lieber Herr Schwechat,

ich freue mich, dass wir Sie bei uns im Mercure Wien Westbahnhof begrüßen durften und danke Ihnen nochmals auf diesem Wege für dieses großartige Feedback. Es ist immer wieder eine Freude unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt zu bereiten und ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stellvertretende Direktorin

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Wien Westbahnhof
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.