“Optimaler Standort” 5 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 220 von 365 Hotels in Wien

Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Direkt neben dem Westbahnhof, dadurch auch direkt an den U-Bahn-Linien U3 und U6, Airport-Bus, Straßenbahnlinien … was will man mehr, was die Lage angeht!

Das auch zu einem fairen Preis. Es ist zwar nicht mehr der jüngste Bau (hieß früher auch mal Austrotel oder so ähnlich), aber es wird immer wieder da und dort modernisiert. Im Moment ist gerade im EG was im Gange. Frühstücksraum und Bar sind schon auf top Stand. Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Da kriegt man für 16 Euro beileibe nicht überall diese Auswahl und Reichhaltigkeit geboten.

Zimmertipp: Tipp für alle Nikotin-Kollegen: Hier gibt's noch Raucherzimmer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Christina B, Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu beurteilen.

Wir freuen uns über die positive Bewertung.

Wir hoffen, dass wir schon bald wieder die Gelegenheit haben Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Stellvertretende Direkorin
Regau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Top Hotel, Preis/Leistung 1A. Vorhergehende Bewertungen über Frühstück und Renovierungsbedürftigkeit nicht nachvollziehbar. Volle Auswahl mit Schinken, versch. Sorten Wurst und Käse, Aufstriche, Getränke inkl. Sekt und Kombucha; reichlich vorhanden, immer gleich nachgefüllt, wenn etwas leer war. Weiters frisches Obst (Ananas, Melonen, Obstsalat, Äpfel, Marillen,..) und Gemüse; weiters Kuchen und Apfelstrudel, Croissants, verschiedenes Brot und Gebäck. Große Auswahl an versch. Kaffee- und Teesorten.
Zimmer sehr schön (alles vorhanden, inkl. Minibar. Flachbildfernseher, Klimaanlage, Wasserkocher und Kaffee und Tee). Bad klein aber sehr sauber; Duschgel, Haarshampoo vorhanden; Weiters auch kostenloser Safe im Zimmer. Check in- und out absolut unkompliziert, Personal sehr nett. Kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im 4. Stock (459); zur Straßenseite gelegen; Fenster hatten wir geschlossen, da Kl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gäste,

wir freuen uns uenendlich über Ihre tolle Bewertung und über die Wertschätzung die Sie unserem Produkt aber vorallem unseren Mitarbeitern entgegenbringen. Ich versichere Ihnen, dass ich diese Bewertung mit allen teilen werde.

es wäre uns eine sehr große Freude Sie wieder bei uns bergüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Stellvertretende Direktorin
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Zimmer und Rezeption wie immer einwandfrei. Das Frühstück wurde von der Auswahl her leider stark reduziert. Die Wurst entspricht nunmehr einem Billigaufschnitt. Zudem war ca. 20 Minuten kein Rührei verfügbar, die Frühstückseier hart.
Die seinerzeit geäußerte Freude betreffend des gefälligen Umbaus des Frühstücksbereiches ist der Enttäuschung gewichen. Schade. :-(

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Christina B, Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

erst einmal möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen Bedanken für die erneute Wahl des Mercure Wien Westbahnhof und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Mit großem Bedauern mussten wir lesen, dass Sie den Eindruck haben unser Frühstücksauswahl hätte sich verringert. Wir haben einge Dinge verändert das ist richtig und einige Dinge gegen andere Produkte ausgetauscht. Jedoch sollte dies lediglich eine positive Veränderung mit sich führen. Zum Beispiel haben wir jetzt Lachs und Laugenstangen auf unserem Büffet, was es vorher nicht gegeben hat. Dass das Rührei leer war, das ist definitiv nicht entschuldigen und ich versichere Ihnen, dass ich mich darum kümmere und nicht wieder vorkommt.

Sehr gerne stehe ich Ihnen auch während Ihres nächsten Aufenthalts persönlich für ein Gespräch zur Verfügung, ich würde mich sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen

Stellvertretende Direktorin

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Wien Westbahnhof
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.