“TOP Hotel für Städtereise, sehr zentral!” 5 von 5 Sternen

Hotel Mercure Wien Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich   |
Nr. 195 von 368 Hotels in Wien
Regau, Österreich
“TOP Hotel für Städtereise, sehr zentral!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Top Hotel, Preis/Leistung 1A. Vorhergehende Bewertungen über Frühstück und Renovierungsbedürftigkeit nicht nachvollziehbar. Volle Auswahl mit Schinken, versch. Sorten Wurst und Käse, Aufstriche, Getränke inkl. Sekt und Kombucha; reichlich vorhanden, immer gleich nachgefüllt, wenn etwas leer war. Weiters frisches Obst (Ananas, Melonen, Obstsalat, Äpfel, Marillen,..) und Gemüse; weiters Kuchen und Apfelstrudel, Croissants, verschiedenes Brot und Gebäck. Große Auswahl an versch. Kaffee- und Teesorten.
Zimmer sehr schön (alles vorhanden, inkl. Minibar. Flachbildfernseher, Klimaanlage, Wasserkocher und Kaffee und Tee). Bad klein aber sehr sauber; Duschgel, Haarshampoo vorhanden; Weiters auch kostenloser Safe im Zimmer. Check in- und out absolut unkompliziert, Personal sehr nett. Kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im 4. Stock (459); zur Straßenseite gelegen; Fenster hatten wir geschlossen, da Kl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Christina B, Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns uenendlich über Ihre tolle Bewertung und über die Wertschätzung die Sie unserem Produkt aber vorallem unseren Mitarbeitern entgegenbringen. Ich versichere Ihnen, dass ich diese Bewertung mit allen teilen werde.

es wäre uns eine sehr große Freude Sie wieder bei uns bergüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Christina Bonertz
Stellvertretende Direktorin

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Zimmer und Rezeption wie immer einwandfrei. Das Frühstück wurde von der Auswahl her leider stark reduziert. Die Wurst entspricht nunmehr einem Billigaufschnitt. Zudem war ca. 20 Minuten kein Rührei verfügbar, die Frühstückseier hart.
Die seinerzeit geäußerte Freude betreffend des gefälligen Umbaus des Frühstücksbereiches ist der Enttäuschung gewichen. Schade. :-(

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Anreise zum Hotel ist recht einfach, da es direkt am Westbahnhof liegt. Die Zimmer sint rennovationsbedürftig, laut, nicht klimatisiert, kein Safe und nicht mit W-lan ausgestattet.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommemd.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffett.
Zusammenfassend, zu niedriger Standart für ein 4-Sterne Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier,denn wir waren sehr enttäuscht über den Zustand des Hotels.Die Zimmer sind recht klein,und durch die dunkle Einrichtung wird dieser Zustand noch verstärkt.Das Bad war auch sehr dunkel,und die Ausstattung war renovierungsbedürftig,denn die Badewanne war schon geflickt worden.Grundausstattungen wie Klimaanlage,Safe auf dem Zimmer oder freies W-lan,die mittlerweile jedes 4 Sterne Haus anbietet,gibt es hier nicht.Wir mussten unsere Wertsachen an der Rezeption in einen Sammesafe legen,was uns überhaupt nicht gefiel.Das Personal war zwar jeder Zeit sehr freundlich,und auch die direkte Lage am Westbahnhof ist sehr gut,aber die räumlichen Mängel müssten dringend behoben werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Wien Westbahnhof
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.