“Top Lage” 3 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 223 von 364 Hotels in Wien
“Top Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Anreise zum Hotel ist recht einfach, da es direkt am Westbahnhof liegt. Die Zimmer sint rennovationsbedürftig, laut, nicht klimatisiert, kein Safe und nicht mit W-lan ausgestattet.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommemd.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffett.
Zusammenfassend, zu niedriger Standart für ein 4-Sterne Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Christina B, Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns Bedanken für Ihre Kommentierung und für die Wahl des Mercure Wien Westbahnhof. Wir freuen uns immer Feedback von unseren Gästen zu erhalten um uns kontinuierlich verbessern zu können.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden bezüglich unserer Mitarbeiter und auch der Lage des Hotels waren. Bedauern jedoch zugleich, dass sie nicht so zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Wir haben tatsächlich mehrere Kategorien, schon ab der superior Kategorie, das sind die moisten Zimmer haben wir Klimaanlagen sowei Schließfächer in allen Zimmern. gerne stehe ich Ihnen auch beratend für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Christina Bonertz
Stellvertretende Direktorin

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier,denn wir waren sehr enttäuscht über den Zustand des Hotels.Die Zimmer sind recht klein,und durch die dunkle Einrichtung wird dieser Zustand noch verstärkt.Das Bad war auch sehr dunkel,und die Ausstattung war renovierungsbedürftig,denn die Badewanne war schon geflickt worden.Grundausstattungen wie Klimaanlage,Safe auf dem Zimmer oder freies W-lan,die mittlerweile jedes 4 Sterne Haus anbietet,gibt es hier nicht.Wir mussten unsere Wertsachen an der Rezeption in einen Sammesafe legen,was uns überhaupt nicht gefiel.Das Personal war zwar jeder Zeit sehr freundlich,und auch die direkte Lage am Westbahnhof ist sehr gut,aber die räumlichen Mängel müssten dringend behoben werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren 5 Nächte im Hotel
Die Zimmer waren sehr klein
Das Badezimmer war am Badewannenrand kaputt und nur etwas überklebt.
Zum Frühstück gab es leckere frische Früchte Müsli Brötchen
Und sogar Apfelstrudel
Der Kaffe war in Ordnung.
Die Rezeption war 24 Stunden geöffnet das Internet gibt es nur in der Lobby kostenlos.
Es liegt zentral an u Bahn und Hbf

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 131 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Wien Westbahnhof
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.