“Durchschnitt, für Mercury eher untere Hälfte” 3 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 218 von 365 Hotels in Wien

Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Westbahnhof. U-Bahn, Straßenbahn und Busse sind gut zu erreichen, sie befinden sich in unmittelkbarer Hotelnähe. Ein gutes Restaurant ist im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und erklärt gerne die verschiedensten Möglichkeiten zum Besuche von Museen und Sehenswürdigkeiten. Eine Bar mit einem immer gut gelaunten Barkeeper und einer schokoladebraunen Barkeeperin laden zu einem gemütlichen Tagesausklang ein.

Zimmertipp: Trotz Fenstern auf eine allerdings nur wenig befahrene Straße, hört man vom Verkehr überhaupt nichts ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Hans-Werner!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre großteils positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Christoff Seibert
Hoteldirektor
Mercure Wien Westbahnhof

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen.
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Hallo, ich fand das Hotel o.k. Ich mag keine Teppichböden in Hotels, was dort leider noch vorhanden ist. Außerdem gab es im obersten Stockwerk keine Sicht aus den Fenstern. Internet auf Zimmer? No. :(

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Walter!

Ich möchte Ihnen gerne sagen, dass wir in allen Zimmern Internet kostenfrei anbieten.
In 72 Zimmers der Superior Kategorie sowie allen öffentlichen Bereichen W-LAN Internet und in den restlichen 180 Zimmer LAN high speed internet.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Neubau
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
Westbahn HOtel
Nr. 288 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 136 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Venere, ACCOR, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Wien Westbahnhof
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.