“Aufenthalt war o.k.” 3 von 5 Sternen

Nr. 201 von 369 Hotels in Wien
Frankfurt, Germany
“Aufenthalt war o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Hallo, ich fand das Hotel o.k. Ich mag keine Teppichböden in Hotels, was dort leider noch vorhanden ist. Außerdem gab es im obersten Stockwerk keine Sicht aus den Fenstern. Internet auf Zimmer? No. :(

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Walter!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre großteils positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Ich möchte Ihnen gerne sagen, dass wir in allen Zimmern Internet kostenfrei anbieten.
In 72 Zimmers der Superior Kategorie sowie allen öffentlichen Bereichen W-LAN Internet und in den restlichen 180 Zimmer LAN high speed internet.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Christoff Seibert
Hoteldirektor

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen.

Pfeffingen / Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Es war alles, wie ich es mir wünsche! Ruhiges Zimmer, Internet funktionierte auf Anhieb einwandfrei, alles sauber. Freundliches, kompetentes Personal - was will der Mensch mehr.

Das Einzige, was mir nun wirklich nicht gefällt ist, dass diese Bewertung nur dann funktioniert, wenn ich hier mindestens 200 Buchstaben schreibe.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 259 von 369 in Wien
Luxuriös, Koste ...
Neubau
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Wien Westbahnhof
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.