“Aufenthalt im Mercure Westbahnhof” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 220 von 364 Hotels in Wien
Laakirchen, Austria
“Aufenthalt im Mercure Westbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Steigen gerne im Mercure Westbahnhof ab. Leicht zu erreichen. Preis Leistung gut! Grundsätzlich alles wunderbar. Rezeption und Empfang sehr freundlich! Störend war ein unangenehmer Gulli-Geruch aus dem Sanitärbereich, der auch nach intensivem Lüften noch immer da war.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ChristoffSeibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Besonders dankbar sind wir Ihnen für die Worte zu unserem Frühstücksbuffet.

Dülmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Der Aufenthalt war recht angenehm. das Zimmer war zwar etwas klein, aber zum Innenhof gelegen und dadurch recht ruhig in der Nacht.
Positiv bemerkenswert war das überaus üppige Frühstücksbufett, das wir sehr ausgiebig genossen haben. Würde das Hotel weiterempfehlen und wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ChristoffSeibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

5 Tage Wien als Bildungsreise: Ein gutes Hotel ist DER Erholungsort zur Entspannung müde gelaufener Füße. Alles stimmte in diesem 4-Sterne-Hotel: Total nettes Personal, alles sehr sauber, eine Badewanne (heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr), das Bett in sehr gutes Schlafqualität, ein Top-Frühstücksbuffett - und dabei: die Preise sind absolut o.k.
... wir werden wieder kommen.
Grüße aus Süddeutschland!

Lieber Gast,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter und Abteilungen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Lustenau, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wenn ich wieder nach Wien komme, werde ich hier wieder übernachten - Anmeldung und Abrechnung hat schnell und gut geklappt. Die Lage das Hotels ist für meine Anfahrt mit den ÖBB genau richtig. Nur wenige Schritte vom Westbahnhof entfernt und direkt an 2 U-Bahn Linien.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel ist in einer sehr Zentralen Lage. Direkt am Westbahnhof, von wo aus man mit der U-Bahn und Strßenbahnen jederzeit gut und schnell hinkommt.
Die Zimmer waren sehr sauber und es war alles vorhanden, was benötigt wird. Nur leider war mir das Bett viel zu weich.
Das Frühstücksbuffet bat alles, was man am morgen braucht und wurde auch immer nachgefüllt.
Rund um haben wir uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Lieber Gast,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Schade dass Ihnen das Bett etwas zu weich war.

Hetzerath
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich empfehle das Mercure Wien Westbahnhof jederzeit gerne weiter! Das Hotel Liegt direkt am Westbahnhof, ist trotzdem sehr ruhig, das Personal war sehr nett und ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Das Zimmer war absolut in Ordnung. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Für unseren Ersten Kurzurlaub in Wien waren wir im Mercure Hotel Westbahnhof sehr gut aufgehoben. Wir hatten ein Hotel nahe am Bahnhof gesucht, um eine gute Anbindung an das Verkehrsnetz zu haben. 100 m vom Bahnhof und ca. 250 m zur nächsten U-Bahn.
Durch das Angebot von Ameropa kamen wir in den Genuss eines Hotels dieser Klasse.
Personal immer freundlich, Zimmer OK(mehr Stauraum für Wäsche wäre schön gewesen, aber für 4 Übernachtungen ging das auch).Frühstück ließ keine wünsche offen(nur das Brot und die Brötchen am Sonntag hätten frischer sein können).Bei bedarf werden wir gerne wiederkommen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ChristoffSeibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013

Mercure Wien Westbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.