“Unser Erster Urlaub in Wien” 5 von 5 Sternen

Hotel Mercure Wien Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich   |
Nr. 208 von 366 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unser Erster Urlaub in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Für unseren Ersten Kurzurlaub in Wien waren wir im Mercure Hotel Westbahnhof sehr gut aufgehoben. Wir hatten ein Hotel nahe am Bahnhof gesucht, um eine gute Anbindung an das Verkehrsnetz zu haben. 100 m vom Bahnhof und ca. 250 m zur nächsten U-Bahn.
Durch das Angebot von Ameropa kamen wir in den Genuss eines Hotels dieser Klasse.
Personal immer freundlich, Zimmer OK(mehr Stauraum für Wäsche wäre schön gewesen, aber für 4 Übernachtungen ging das auch).Frühstück ließ keine wünsche offen(nur das Brot und die Brötchen am Sonntag hätten frischer sein können).Bei bedarf werden wir gerne wiederkommen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ChristoffSeibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel ist gut geführt und entspricht rundum den Vorstellungen, die man sich in dieser Preiskategorie machen kann. Insbesondere außerhalb der Saison hat man hier einen angenehmen Aufenthalt und kommt sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten und zu Oper und Konzert. Außerdem ist man in wenigen Schritten am Bahnhof und bei mehreren U-Bahnlinien.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Hr. Willer,

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Unser Wienbesuch wurde durch den Aufenthalt im Hotel Mercure enorm bereichert. Gastfreundlichkeit in allen Bereichen, saubere Zimmer, guter Service, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet etc., alles war perfekt und angenehm.
Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten mit viel Engagement daran, die Gäste zufrieden zu stellen und schaffen dadurch eine positive Atmosphäre.
Auch die Lage ist z.B. für Städtereisen ein optimaler Ausgangspunkt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, der bereits geplant ist.

Zimmertipp: Fragen Sie, ob das Zimmer weit genug vom Aufzug entfernt ist.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Alexander,

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Hallo,

ich bin öfters Gast im Mercure Westbahnhof und kann mich nicht beklagen! Freundliches Personal, saubere Zimmer, moderate Preise!

wir verbringen öfters nächte in wien im geschäftlichen sinne. einmal (und nur einmal) musste ich einen unappetitlichen Fleck auf meinem Bett reklamieren! War kein Problem. Wurde sofort gereinigt und ich hatte angenehme Träume!!!!

Aufenthalt November 2012, Business
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Wir freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Sie bald wieder im Mercure Wien Westbahnhof willkommen zu heißen.

Traun
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Unser Aufenthalt in diesem Haus war wie immer schwer in Ordnung . Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich bemerkenswert. Das herrliche Frühstückbuffet und die zentrale Lage sind einfach einmalig. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das hotel liegt sehr zentral nahe Westbahnhof und Mariahilferstrasse. Es gab nichts zu bemängeln, die Zimmer sind sauber und dem Standard entsprechend. Das Frühstück ist auch sehr gut. War schon mindestens 7 mal in dem hotel und es passt jedes mal!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Mercure Wien Westbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.