“Wie immer bestens untergebracht” 4 von 5 Sternen

Hotel Mercure Wien Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich   |
Nr. 216 von 363 Hotels in Wien
Traun
“Wie immer bestens untergebracht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Unser Aufenthalt in diesem Haus war wie immer schwer in Ordnung . Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich bemerkenswert. Das herrliche Frühstückbuffet und die zentrale Lage sind einfach einmalig. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Lieber Gast,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Wir freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Sie bald wieder im Mercure Wien Westbahnhof willkommen zu heißen.

Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das hotel liegt sehr zentral nahe Westbahnhof und Mariahilferstrasse. Es gab nichts zu bemängeln, die Zimmer sind sauber und dem Standard entsprechend. Das Frühstück ist auch sehr gut. War schon mindestens 7 mal in dem hotel und es passt jedes mal!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Salzburg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Frühstück ist eine Massenausspeisung, Speisen waren tlw. aus und generell nicht ansprechend präsentiert. Personal ist mit dem Nachräumen nicht zurecht gekommen.
Badezimmer ist ziemlich altmodisch. Betten sind hart.

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Durch die Vollbelegung (bei 252 Zimmern mit fast 480 Personen) haben wir an diesem Wochenende auch einen 2. Frühstücksraum für 120 Personen gerichtet, damit es zu keinem Stau kommt.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Abzüge gab es beim Zimmer wegen folgender Punkte: der Teppich war abgelaufen, alt und fleckig. Der Duschkopf war leicht kaputt. Die Schlafqualität wurde durch die Wärme und trockene Luft gemindert, außerdem war Kuscheln nicht so richtig möglich, da die Betten auseinander rutschen und mindestens einer dann in der Ritze lag.
Ein großes Plus des Hotels war für uns die Lage. Man konnte von dort aus Recht schnell überall hin gelangen und auch der Rucksack war vom Westbahnhof aus nicht weit zu tragen. Großes Lob geht auch an das Frühstücksbuffet, welches immer frisch, üppig und sehr lecker war!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir möchten wir Ihnen mitteilen, dass 170 Zimmer bereits renoviert sind und über Internet der Superior Kategorie buchbar sind.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich dennoch bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben und dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mercure Wien Westbahnhof begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Mit ca. 75 Euro/Tag ist der Preis im Vergleich zu vielen anderen Mercure-Hotels o.k. Die Zimmer sind recht klein. Der Service ist sehr gut. Ich habe mich sehr gewundert, daß das Internet kostenlos ist.....das habe ich in noch keinem anderen Mercure erlebt. Wie bei allen Accor-Hotels sind die Nebenkosten viel zu hoch. Das Frühsrück kostet 15 Euro. In Cafes in der Nähe bekommt man ähnliche Qualität für die Hälfte. Ein grausamer kleiner Brauner kostet 2,90...bei dieser Qualität hört der Spaß auf. Auch die Getränke an der Bar sind viel zu teuer...lieber in eine Kneipe in der Nähe gehen. Das Hotel liegt sehr nahe am Westbahnhof. Das ist zwar keine tolle Gegend aber zentral gelegen. Leider muß ich immer wieder feststellen, daß einige Best-Western Hotels fairer in ihrer Preisgestaltung sind.

• Aufenthalt November 2012, Business
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber Gast,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Zu Ihrer Anmerkung des Frühstücksbuffets möchte ich sagen, dass wir 123 unterschiedliche Produkte, 5 Fruchtsäfte und Espressokaffee zum Frühstück für € 15,- anbieten. Daher können Sie auch bei uns Zimmer ohne Frühstück buchen, um frei in Ihrer Entscheidung zu sein.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mercure Wien Westbahnhof begrüßen zu dürfen.

Schlierbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich nächtige in diesem Haus häufig und werde stets wie zu Hause begrüßt und betreut. Die Zimmer in den Hof sind sehr ruhig. Das Frühstück ist reichlich, das Personal ist freundliche und serviceorientiert.
Buchung, Einchecken und Abreise erfolgen einfach, schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt November 2012, Business
cseibert, Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012

Mercure Wien Westbahnh

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.