“Wochenendtrip” 4 von 5 Sternen

Nr. 214 von 363 Hotels in Wien
Gmunden, Austria
“Wochenendtrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Zentral - neben Westbahnhof - und doch angenehm ruhig gelegen ( zumindest mein Zimmer - 454), mit gutem Frühstück.
Gepflegtes Business Hotel wenn auch nicht ganz billig. 15 Euro für Frühstück verspeise ich nie.
Zimmer eher klein - auch gebuchtes Superior - jedoch sehr sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Zu dem Preis vom Frühstück möchte ich gerne sagen, dass Sie bei uns beginnend bei Espressokaffee bis hin zu Sekt alle Getränke in unbeschränktem Ausmaße einnehmen können. Das Essen als Teil des Frühstücks und die Getränke, bis zu 10 unterschiedliche Fruchtsäfte, 8 Kaffeearten, 12 Teesorten erhöhen den Wert und lassen das Frühstück in einem angemessen Preis-Leistungsverhältnis erscheinen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel Mercure ist sehr nahe beim Westbahnhof Wien. Entsprechend ist auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr sehr gut und das Museumsviertel und die Haupteinkaufsstrasse zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel bietet schöne und sehr ruhige Zimmer trotz zentraler Lage. Allerdings stellten wir in der Nacht die Klimaanlage ab, da diese etwas gar stark "rauschte". Auch das Restaurant ist zu empfehlen, wenn man auch die Preise etwas gar hoch sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben, trotz der lauten Klimaanlage. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Schattdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das absolut bestgelegene, preisgünstige Hotel in Wien. Gut für eine Weiterreise mit der Bahn, bestens am öffentlichen Verkehrsnetz angehängt und sofort erreichbar mit dem Flughafenbus.
Sauber und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich war sehr überrascht das ich gleich beim Einchecken ein Upgrade bekommen habe, nur weil ich nach einem WLAN Anschluss gefragt habe. Das nenn ich Kundenfreundlich. Ich habe mich in den 4 Tagen sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Upgrade überraschen konnten.
Es gibt in unserem Haus 72 Zimmer die bereits über gratis W-LAN Anschluss verfügen. In allen anderen 180 Zimmern ist das Internet auch kostenfrei jedoch nicht kabellos.

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir wohnten anläßlich eines Konzertes in der Wiener Stadthalle im Mercure Westbahnhof.
Das Hotel vermittelte den Eindruck, dass der Schwerpunkt auf Touristengruppen und Seminarbetrieb gelegt wird. Unser Zimmer war recht klein, aber sauber und ordentlich. Beim Frühstücksbuffet mussten wir etwas warten bis uns ein Platz zugewiesen wurde.
Im Erdgeschoss beim Durchgang zu unserem Zimmer mussten wir an einer "Raucherkoje" vorbeigehen, deren Tür regelmäig offen war, was unweigerlich zu einer Geruchsbelästigung geführt hat.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Danke sehr für Ihren Eintrag.

Ich möchte Ihnen sagen, dass ca. 30% unserer Gäste als Reisegruppen und Seminargäste zu uns kommen. Da diese öfter geschlossen auftreten ergibt sich dieses Bild und kann zu in der Früh zu kurzen Wartezeiten führen.

Mercure Wien Westbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.