“Eher für Seminare als für den Urlaub” 3 von 5 Sternen

Hotel Mercure Wien Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich   |
Nr. 199 von 368 Hotels in Wien
Graz
“Eher für Seminare als für den Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir wohnten anläßlich eines Konzertes in der Wiener Stadthalle im Mercure Westbahnhof.
Das Hotel vermittelte den Eindruck, dass der Schwerpunkt auf Touristengruppen und Seminarbetrieb gelegt wird. Unser Zimmer war recht klein, aber sauber und ordentlich. Beim Frühstücksbuffet mussten wir etwas warten bis uns ein Platz zugewiesen wurde.
Im Erdgeschoss beim Durchgang zu unserem Zimmer mussten wir an einer "Raucherkoje" vorbeigehen, deren Tür regelmäig offen war, was unweigerlich zu einer Geruchsbelästigung geführt hat.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Danke sehr für Ihren Eintrag.

Ich möchte Ihnen sagen, dass ca. 30% unserer Gäste als Reisegruppen und Seminargäste zu uns kommen. Da diese öfter geschlossen auftreten ergibt sich dieses Bild und kann zu in der Früh zu kurzen Wartezeiten führen.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mercure Wien Westbahnhof begrüßen zu dürfen.

Timelkam
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Da ich des öfteren im Hotel Mercure Westbahnhof dienstlich übernachte, habe ich auch für einen privaten Aufenthalt dieses Hotel gewählt. Wir sind mit dem Zug aus Attnang Puchheim angereist. Der Weg zum Hotel beträgt hier nur ca. 3 Minuten. Auch der vorgesehen Besuch eines Konzertes in der Hofburg war problemlos, da die Anfahrt zur Veranstaltung mit der U-Bahn sowie der anschließende Fußweg maximal 25 Minuten in Anspruch nahmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mercure Wien Westbahnhof begrüßen zu dürfen.

Unterhaching
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist ausreichend für eine Besichtigung Wiens. Das gesamte Hotel und auch die Zimmer sind in die jahre gekommen und abgewohnt, auch die Privilege-Zimmer. Die Sauberkeit ist mit 90% zu beziffern, liegt aber mäöglicherweise auch an dem Alter des Hotels/der Zimmer.

Das Frühstück war nach 9:30 nicht mehr besuchenswert.

Der Service beim Check-In war sehr zuvorkommend, informativ und freundlich, der Check-Out hingegen war nicht sehr Serviceorientiert. Die Zimmerreinigung erfolgte am Mittag (spät) und die Zimmerdame trat einfach ein, ohne vorher zu klopfen oder sich zu erkundigen, ob eine Zimmerreinigung gewünscht ist. Direkt neben dem Bett war ein Gebläse, welches nicht steuerbar war (nicht die Klimaanlage). Der ständige Luftzug sorgte für eine leichte Erkältung in der zweiten Nacht.

Das Hotel sollte dringenst renoviert werden, die Aufzüge, bzw der hintere Aufzug reicht in keinster Weise für 8 Stockwerke aus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir renovieren seit 2007 regelmäßig unsere Zimmer und gerade in diesem Jahr auch unsere Bar und unser Restaurant, sowie die Halle. Danke sehr für die Nachricht wegen des unangenehmen Gebläses, welches wir gleich beheben werden. Heuer feiert das Haus sein 25 jähriges Bestehen.

Mit herzlichen Grüßen
Mercure Wien Westbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.