Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eher für Seminare als für den Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Speichern Gespeichert
Hotel Mercure Wien Westbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Mercure Wien Westbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 199 von 368 Hotels in Wien
Graz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eher für Seminare als für den Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir wohnten anläßlich eines Konzertes in der Wiener Stadthalle im Mercure Westbahnhof.
Das Hotel vermittelte den Eindruck, dass der Schwerpunkt auf Touristengruppen und Seminarbetrieb gelegt wird. Unser Zimmer war recht klein, aber sauber und ordentlich. Beim Frühstücksbuffet mussten wir etwas warten bis uns ein Platz zugewiesen wurde.
Im Erdgeschoss beim Durchgang zu unserem Zimmer mussten wir an einer "Raucherkoje" vorbeigehen, deren Tür regelmäig offen war, was unweigerlich zu einer Geruchsbelästigung geführt hat.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Danke sehr für Ihren Eintrag.

Ich möchte Ihnen sagen, dass ca. 30% unserer Gäste als Reisegruppen und Seminargäste zu uns kommen. Da diese öfter geschlossen auftreten ergibt sich dieses Bild und kann zu in der Früh zu kurzen Wartezeiten führen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mercure Wien Westbahnhof begrüßen zu dürfen.

Christoff Seibert
Hoteldirektor
Mercure Wien Westbahnhof
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

393 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    79
    177
    85
    36
    16
Bewertungen für
66
144
42
60
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Timelkam
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Da ich des öfteren im Hotel Mercure Westbahnhof dienstlich übernachte, habe ich auch für einen privaten Aufenthalt dieses Hotel gewählt. Wir sind mit dem Zug aus Attnang Puchheim angereist. Der Weg zum Hotel beträgt hier nur ca. 3 Minuten. Auch der vorgesehen Besuch eines Konzertes in der Hofburg war problemlos, da die Anfahrt zur Veranstaltung mit der U-Bahn sowie der anschließende Fußweg maximal 25 Minuten in Anspruch nahmen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mercure Wien Westbahnhof begrüßen zu dürfen.

Christoff Seibert
Hoteldirektor
Mercure Wien Westbahnhof
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Unterhaching
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist ausreichend für eine Besichtigung Wiens. Das gesamte Hotel und auch die Zimmer sind in die jahre gekommen und abgewohnt, auch die Privilege-Zimmer. Die Sauberkeit ist mit 90% zu beziffern, liegt aber mäöglicherweise auch an dem Alter des Hotels/der Zimmer.

Das Frühstück war nach 9:30 nicht mehr besuchenswert.

Der Service beim Check-In war sehr zuvorkommend, informativ und freundlich, der Check-Out hingegen war nicht sehr Serviceorientiert. Die Zimmerreinigung erfolgte am Mittag (spät) und die Zimmerdame trat einfach ein, ohne vorher zu klopfen oder sich zu erkundigen, ob eine Zimmerreinigung gewünscht ist. Direkt neben dem Bett war ein Gebläse, welches nicht steuerbar war (nicht die Klimaanlage). Der ständige Luftzug sorgte für eine leichte Erkältung in der zweiten Nacht.

Das Hotel sollte dringenst renoviert werden, die Aufzüge, bzw der hintere Aufzug reicht in keinster Weise für 8 Stockwerke aus.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Wir renovieren seit 2007 regelmäßig unsere Zimmer und gerade in diesem Jahr auch unsere Bar und unser Restaurant, sowie die Halle. Danke sehr für die Nachricht wegen des unangenehmen Gebläses, welches wir gleich beheben werden. Heuer feiert das Haus sein 25 jähriges Bestehen.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Christoff Seibert
Hoteldirektor
Mercure Wien Westbahnhof
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Wien Westbahnhof
Mercure Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.