“Aufenthalt JUNI Wien” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 220 von 365 Hotels in Wien

Timelkam
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Da ich des öfteren im Hotel Mercure Westbahnhof dienstlich übernachte, habe ich auch für einen privaten Aufenthalt dieses Hotel gewählt. Wir sind mit dem Zug aus Attnang Puchheim angereist. Der Weg zum Hotel beträgt hier nur ca. 3 Minuten. Auch der vorgesehen Besuch eines Konzertes in der Hofburg war problemlos, da die Anfahrt zur Veranstaltung mit der U-Bahn sowie der anschließende Fußweg maximal 25 Minuten in Anspruch nahmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mercure Wien Westbahnhof begrüßen zu dürfen.

Christoff Seibert
Hoteldirektor
Unterhaching
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist ausreichend für eine Besichtigung Wiens. Das gesamte Hotel und auch die Zimmer sind in die jahre gekommen und abgewohnt, auch die Privilege-Zimmer. Die Sauberkeit ist mit 90% zu beziffern, liegt aber mäöglicherweise auch an dem Alter des Hotels/der Zimmer.

Das Frühstück war nach 9:30 nicht mehr besuchenswert.

Der Service beim Check-In war sehr zuvorkommend, informativ und freundlich, der Check-Out hingegen war nicht sehr Serviceorientiert. Die Zimmerreinigung erfolgte am Mittag (spät) und die Zimmerdame trat einfach ein, ohne vorher zu klopfen oder sich zu erkundigen, ob eine Zimmerreinigung gewünscht ist. Direkt neben dem Bett war ein Gebläse, welches nicht steuerbar war (nicht die Klimaanlage). Der ständige Luftzug sorgte für eine leichte Erkältung in der zweiten Nacht.

Das Hotel sollte dringenst renoviert werden, die Aufzüge, bzw der hintere Aufzug reicht in keinster Weise für 8 Stockwerke aus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir renovieren seit 2007 regelmäßig unsere Zimmer und gerade in diesem Jahr auch unsere Bar und unser Restaurant, sowie die Halle. Danke sehr für die Nachricht wegen des unangenehmen Gebläses, welches wir gleich beheben werden. Heuer feiert das Haus sein 25 jähriges Bestehen.

Mit herzlichen Grüßen
Christoff Seibert
Hoteldirektor
Mercure Wien Westbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Mercure Wien Westbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.