“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 148 von 364 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr gute Lage für eine Innenstadttour sowie für ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Ob Theater, gemütliche Restaurants sowie eine Vielzahl von Bars. Das Hotel ist sehr sauber und bietet ein umfangreiches Frühstück sowie Kaffee usw. am Nachmittag zur freien Entnahme.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

+Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
+Schöner Frühstücksraum mit gutem Buffet incl. Ensafter und Kaffevollautomat (endlich mal keinen Filterkaffee zum Frühstück)
+ Sehr gute Lage am Museumsquartier, viele Restaurants in der Nähe
+ im Winter sehr schöner Christkindlmarkt in nächster Nähe (Spittelberg)
+ Zimmer und Bad immer sehr sauber
+ Zimmereinrichtung zum Teil sehr neu (Superiorzimmer)...
- zum Teil aber auch nicht (Standardzimmer)
- kein Fitnessraum vorhanden
- keine Bar/Möglickeit einen Snack einzunehmen
- Zimmer recht hellhörig
- Wlan Verbindung könnte auch schneller sein

Zimmertipp: Superiorzimmer sind deutlich moderner
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War wieder einmal im Viennart und war auch diesmal zufrieden. Schon allein deshalb, weil ich upgegraded wurde und die große Junior Suite bekommen habe. Die war sehr ruhig, Das Zimmer sauber, Das Bad sehr sauber. Das Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.
PS: wenn man am Samstag abend kommt, parkt man sehr weit vom Hotel weg. Das ist der große Nachteil in diesem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer nicht auf die Breitegasse, die sind lauter
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten das Glück im Hotel Viennart zu einem Spezialpreis ( hotel.de Deals) zu übernachten.
Daher war es absolut ein gelungener Aufenthalt. Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig und sauber. Für den Standardpreis von ca 150€ aber etwas sehr nüchtern. Sehr angenehm ist, dass man im Frühstücksraum von 12:00 bis 24:00 Uhr kalte und warme Getränke erhalten kann, die im Zimmerpreis enthalten sind. Das Frühstücksbüffet bietet ein reichhaltiges Angebot und der Preis von 15€/Person ist angemessen.
Die Lage am Museumsquartier hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Würde hier nicht nochmal bleiben wollen.
Mein Zimmer (209) war sehr altbacken und extrem hellhörig und daher laut (abhängig vom Nachbarn).
Morgens kommt dann noch der Küchengeruch hinzu...
Zum Arbeiten auch nicht ideal geeignet, da das kostenfreie Wlan ständig abschmiert.

Nur die Lage hat mir gut gefallen, da viele Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar sind.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Stockholm, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral. Insgesamt ein guter Aufenthalt mit einigen Abstrichen. Freundliches Personal, gutes Frühstück, freie Erfrischungsgetränke und Kaffee mittags bis spät abends. Der Raum war ausreichend groß, Betten gut. Der Bereich, in dem wir wohnten, war sehr hellhörig. Gespräche im Nachbarzimmer, Dusche u. Toilettenspülung und der angrenzende Fahrstuhl lieferten zeitweise eine unangenehme Geräuschkulisse.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Im Januar waren meine Freundin und ich für vier Tage in Wien. Wir wollten uns die Stadt ansehen und vieles besichtigen. Das Hotel suchten wir uns im Internet aus. Wir waren erst sehr spät Abends im Hotel aber das war kein Problem. Das einchecken verlief ohne Problem. Unser Zimmer war sehr hübsch. Zwar etwas klein. Aber wir wollten sowieso nicht im Zimmer bleiben. Das Badezimmer war auch in einem sehr guten Zustand. Es war sauber ich konnte keinen Schimmel oder sowas entdecken. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab eine große Auswahl. Wenn mal von etwas nicht mehr viel auf dem Buffett lag dann wurde umgehend wieder aufgefüllt. Selbst wenn man mal erst um 10.30 Uhr zum Frühstück erschien bekam man immer noch sehr gutes Frühstück.
Der Service war auch super. Von 12 Uhr - 24 Uhr konnte man sich in der Lounge Getränke holen. Von Wasser, Säfte bis zum Cappuccino. Es war alles da.
Als wir am letzten Tag ausgecheckt hatten sind wir noch durch Wien geschlendert und konnten unsere Koffer im Hotel abstellen. Abends sind wir dann unsere Koffer holen gegangen. Bis zum Abflug hatten wir aber noch etwas Zeit. Wir durften noch solange in der Lobby sitzen und uns auch noch einen Latte Machiato aus der Lounge nehmen. Alles ganz unkompliziert.
Super Hotel. Nettes Personal. Top Lage!

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straßenseite wählen. Der Lärmpegel kann stören. Zum Hof hin sind die Zimmer viel ru ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Viennart am Museumsquartier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viennart am Museumsquartier

Anschrift: Breite Gasse 9, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 92 der Romantikhotels in Wien
Nr. 97 der Luxushotels in Wien
Nr. 110 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viennart am Museumsquartier 4*
Kunst, Design & LebensfreudeIn unserem Haus genießen Sie modernsten Komfort in stilvoll eingerichteten Zimmern und familiäre Gastlichkeit. Ein besonderes Highlight ist die Lage mitten im idyllischen, pulsierenden Kreativviertel am Spittelberg, direkt an einem der bedeutendsten Museumskomplexe der Welt mit Kunst- und Naturhistorischem Museum sowie dem modernen Museumsquartier. Die prachtvolle Ringstraße mit Hofburg, Burgtheater, Burggarten und Volksgarten ist nur wenige Gehminuten entfernt.- modernes 4-Sterne-Boutiquehotel am Museumsquartier- perfekte Innenstadtlage in einem verkehrs- und lärmberuhigten Bereich um die Einkaufsstraße und Fußgängerzone „Mariahilfer Straße“- in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens, wie Hofburg mit Spanischer Hofreitschule und Sissi Appartements, Wiener Ringstraße mit Staatsoper, Rathaus, Burgtheater …- 60 Standard- bzw. Superior Zimmer und Suiten mit Badewanne oder Dusche, WC, Telefon, Satelliten-TV mit Sky-Sendern, Safe, Radio, Minibar, Föhn, Schminkspiegel- reichhaltiges Buffetfrühstück mit österreichischen Qualitätsprodukten- kostenloses WLAN im gesamten Hotel- kostenlose PC- und Internet-Nutzung in der Lobby- Gratisgetränke in der „Café Lounge“ (Kaffee, Tee, Säfte) von 12:00 bis 24:00 Uhr- U-Bahn-Stationen U2 und U3 in unmittelbarer Nähe des Hotels ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viennart am Museumsquartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austrotel Viennart Wien
Hotel Viennart Am Museumsquartier Wien, Region Wien
Austrotel Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Viennart am Museumsquartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.