Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lobby - Enttäuschendes Zimmer - nach wie vor” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viennart am Museumsquartier

Speichern Gespeichert
Hotel Viennart am Museumsquartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Viennart am Museumsquartier
4.0 von 5 Hotel   |   Breite Gasse 9, Wien 1070, Österreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Autumn in Vienna
Nr. 138 von 368 Hotels in Wien
Lienz, Österreich
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lobby - Enttäuschendes Zimmer - nach wie vor”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Zentrale Lage in der Nähe der U-Bahn und der Straßenbahn, sowie Nähe zu Spittelberg-Viertel. Ansprechendes Design in der Lobby. Lobby groß und einladend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wenn Sonderpreise verfügbar sind. Zimmer ansprechend eingerichtet und funktional. Zimmer mit Blick auf die Breite Gasse wegen des Ausblicks ansprechender als jene, die in den Hof gehen.
Teppichboden im Zimmer wirkt schmutzig und unhygienisch. Bad nicht sauber gereinigt (Haare und Schmutzreste an den Fließen an der Wand und am Boden). Beschwerde freundlich und kompetent entgegengenommen. Jedoch keine Verbesserung nach der folgenden Reinigung am nächsten Tag. Wände in Zimmern und Gängen abgenutzt und schmutzig. Im Haus keine Bar und keine Weiß-/Rotweine aus Österreich.
Seit dem Feed Back des Management vom 24.11.2013 (siehe unten) keine Verbesserung betreffs der schmutzigen und abgenutzten Wände feststellbar.

Bewertung vom 23. November 2013
Die Lage des Hotels zwischen Museumsquartier und dem Spittelbergviertel, nahe der Mariahilferstrasse und der U-Bahn ist perfekt! Das Interior-Design in der Lobby ist sehr individuell und ansprechend. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Umfangreiches Frühstücksbuffet. 24 h kostenfrei Kaffee und Getränke in der Lobby.
Das tolle Design zieht sich leider NICHT durch Gänge in den versch. Stockwerken am Weg zu den Zimmern. Diese Gänge sind tw. wenig ansprechend gestaltet und auch tw. nicht gut erhalten (Farbe abgewetzt). Kleinere Schäden in meinem Zimmer (wurden von der Rezeption kompetent und mit Entschuldigung dokumentiert), wie defekter Drehknopf für Temperaturregelung der Dusche, schimmlige aufgerissene Silikonfuge am Waschbecken, ua. zeigen geringe Sorgfalt bei der (eigentlich nicht aufwändigen) Erhaltung.
In der Zimmerbar und im Hotel sind weder Weiß- noch Rotwein erhältlich ...!!!

Viennart, Manager von Hotel Viennart am Museumsquartier, hat diese Bewertung vom 23. November kommentiert, 24. November 2013

Zuerst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unser Service weiter zu verbessern.
Es tut mir außerordentlich leid, dass Silikon und Temperaturregler in Ihrem Zimmer nicht in Ordnung waren. Ich werde sofort den Haustechniker beauftragen, sich um die mangelhaften Dinge zu kümmern. Wir sind immer bemüht, alles in bestem Zustand zu halten und legen großen Wert auf Sauberkeit.
Nachdem wir gerade mit der Renovierung aller Zimmer, des Frühstücksbereichs und der Lobby fertig sind, stehen auch Verschönerungsarbeiten in den Gängen auf dem Plan. Vielleicht ist es bei Ihrem nächsten Wien-Besuch schon soweit! Planung und Umsetzung dauert natürlich eine Zeit...
Es freut mich trotzdem, dass Sie auch die positiven Punkte, die Ihnen bei uns gefallen haben, hervorgehoben haben! Vielen Dank!
Sollten Sie wieder eine Wien-Reise planen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerkeb Richtung Breite Gasse erlauben einen kleinen Blick über Wien
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viennart, Manager von Hotel Viennart am Museumsquartier, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Nocheinmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken. Ich hoffe nicht, dass Sie den Eindruck haben, wir kümmern und nicht um die angeführten Anregungen. Die Neugestaltung der Stiegenhäuser dauert noch, aber natürlich müssen die Wände inzwischen neu gestrichen werden, da haben Sie vollkommen Recht! Mit unserem Reinigungspersonal werde ich umgehend sprechen, warum Ihr Zimmer nicht nordentlich gesäubert wurde. So etwas darf natürlich nicht sein, vor allem nachdem Sie es an der Rezeption schon gemeldet haben! Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und wir sind bemüht, dass so etwas nicht mehr vorkommt! Herzlichst, das Hotel-ViennArt-Management!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

320 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    148
    68
    12
    8
Bewertungen für
45
145
29
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren im Februar zweimal in Wien im ViennArt. Als begeisterte Theater- und Opernbesucher bevorzugen wir dieses Hotel wegen seiner guten Innenstadtlage in der Nähe von Volktheater, Staatsoper und Josefstädter Theater. Viele Museen und Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Hotel ist leicht in 25 Minuten vom Bahnhof Meidling mit der U-Bahn zu erreichen (nur ca. 200m Fußweg!). Für Autofahrer empfiehlt sich die Leiner-Tiefgarage in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, auch in den Standardzimmern ist alles vorhanden: Modernes Bad mit Toilettenartikeln, Minibar und Flachbildschirm. Zahnputzgläser und Trinkgläser sind noch aus Glas, nicht aus Plastik. Einzig die Zimmertüren fallen vom sonstigen Designer-Interieur ab und wären erneuerungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet für 15 Euro bietet außer dem üblichen sogar frisch gepressten Gemüsesaft und Sekt.
Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Bei kleineren Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen.
Für ein 4*-Hotel in dieser Lage hat das ViennArt ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind schöner eingerichtet, würde ich beim nächsten Mal buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viennart, Manager von Hotel Viennart am Museumsquartier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es ist immer schön zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen! Neue Türen sind schon angedacht, aber das wird noch ein bisschen dauern. Vielen Dank für den Hinweis!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße vom Hotel ViennArt am Museumsquartier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche im Hotel Viennart am Museumsquartier und war echt begeistert...ein echt nettes und kompetentes Rezeptionsteam das mir auch bei allem sehr behilflich war.. auch die Lage ist einfach perfekt..danke noch einmal für die nette Gastfreundlichkeit..bis bald

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viennart, Manager von Hotel Viennart am Museumsquartier, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie so zufrieden waren. Ich werde das Feedback auch an unsere Rezeptionisten weiterleiten, da freuen die sich auch!
Wir würden uns freuen, Sie, Ihre Familie oder Freunde (wieder) bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße vom Hotel-ViennArt-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Doppelzimmer 411 mit Dachschräge:

Das die Gläser im Zimmer so staubig sind, dass man sie nicht benutzen will sei an dieser Stelle gar nicht mal erwähnt.

In einem völlig überheizten Zimmer findet man Duschkopf und Fugen nahezu komplett verschimmelt. Weder bei der Dusche, noch bei dem Waschbecken funktionierten die Abflüsse. Von den Handtüchern hatten zwei so braune Flecken, als seien Sie als Toilettenpapier benutz worden.
An der Rezeption reagierte man gegen 18:00 Uhr auf den Hinweis der Abflüsse und der Handtücher - die man am nächsten Tag ja eigentlich benötigt - : "ich schreibe das auf und wünsche Ihnen einen schönen Abend"
Es bleibt bei verstopften Abflüssen und gefärbten Handtüchern. Bei Rückkehr ins Hotel weiß der Nachtportier natürlich nix...
Ich habe hier ein paar Rückmeldungen gelesen, wiederholt versichert das Hotel Besserung. Offensichtlich wird man hier belogen!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viennart, Manager von Hotel Viennart am Museumsquartier, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Zuerst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken, zum andere möchte ich mich natürlich auch bei Ihnen entschludigen. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Natürlich sind wir stets bemüht solche Vorkommnisse zu verhindern, leider ist es uns noch nicht ganz gelungen. Die angeführten Mängel sind bereits ausgebessert, es ist mir klar, dass das für sie jetzt leider zu spät ist. Auch das Personal wird auf die Fehler hingewiesen und besser geschult werden, Meldungen über Deffekte, Beschwerden etc. sollten natürlich sofort bearbeitet werden!
Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wien genießen konnten!
Herzliche Grüße, vom Hotel-ViennArt-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben das Hotel Viennart für eine Übernacht gewählt und ein Zimmer unter der Dachschräge erhalten. Größe, Qualität der Ausstattung und Sauberkeit haben gepasst. Das Bad ist funktional, aber eher klein. Ein Kompliment für das wirklich überkomplette Reisenecessaire, das vom Hotel zur Verfügung gestellt wird - eine nette Geste. Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen an der Rezeption ist hervorzuheben. Für das Hotel spricht auch die zentrale Lage und die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Preis-Leisungs-Verhältnis war in unserem Fall (ohne Frühstück) angemessen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Trotz der tollen Lage (direkt hinterm Museumsquartier) hat das Hotel aufgrund eines winzigen und überaus schmutzigem Doppelzimmer leider nicht überzeugen könne. Für zwei Personen stand nur ein Stuhl zur Verfügung, das Fenster war seit Monaten nicht geputzt, in der Deckenlampe sammeln sich die toten Fliegen des letzten Sommers, auf dem Boden die langen schwarzen Haare der Vorbewohnerin. Klopapier wird nicht automtisch aufgefüllt (musste tatsächlich an Tag drei an der Rezeption angefordert werden, nachdem die Putzfrau, drei Tage nicht gesehen hat, dass hier wirklich nicht mehr viel da war. Stellt sich die Frage, ob sie das Bad überhaupt geputzt hat...), Betten waren zum Teil nicht gemacht (bzw. nur eines, offensichltich hat die Zeit für das zweite nicht mehr ausgereicht).

Kostenloser Internetzugang an vier von sechs Urlaubstagen Out of Order, Frühstück zwar in Ordnung, aber auch nicht mehr (bei vier Sternen darf es schon Saft und kein Nektar sein!), Der kostenlose Getränkeservice leidet leider auch an der mangelnden Servicebereitschaft (häufig total verspritze, verschmutze Kaffeemaschine, keine Milch mehr vorhanden, bereitgestellt Gläser bleiben beim Anheben an der Arbeitsplatte kleben, etc.)

Da Wien in ähnlich guter Lage noch viele weitere Hotels hat, kann dieses definitiv nicht weiterempfohlen werden. Die Vier Sterne haben wir vergeblich gesucht.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem anderen Hotel suchen, es sei denn, der Schmutz stört einen nicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viennart, Geschäftsführer von Hotel Viennart am Museumsquartier, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Zuerst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unser Service weiter zu verbessern.
Es tut mir außerordentlich leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht in Ordnung waren. Ich werde sofort mit den zuständigen Personen sprechen, das dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir sind immer bemüht, alles in bestem Zustand zu halten und legen großen Wert auf Sauberkeit.
Vielleicht können wir sie beim nächsten Wien Aufenthalt von einem Besseren Service überzeugen.
Es freut mich trotzdem, dass Sie auch die positiven Aufenthalt in Wien hatten.
Sollten Sie wieder eine Wien-Reise planen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lienz, Österreich
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Die Lage des Hotels zwischen Museumsquartier und dem Spittelbergviertel, nahe der Mariahilferstrasse und der U-Bahn ist perfekt! Das Interior-Design in der Lobby ist sehr individuell und ansprechend. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Umfangreiches Frühstücksbuffet. 24 h kostenfrei Kaffee und Getränke in der Lobby.

Das tolle Design zieht sich leider NICHT durch Gänge in den versch. Stockwerken am Weg zu den Zimmern. Diese Gänge sind tw. wenig ansprechend gestaltet und auch tw. nicht gut erhalten (Farbe abgewetzt). Kleinere Schäden in meinem Zimmer (wurden von der Rezeption kompetent und mit Entschuldigung dokumentiert), wie defekter Drehknopf für Temperaturregelung der Dusche, schimmlige aufgerissene Silikonfuge am Waschbecken, ua. zeigen geringe Sorgfalt bei der (eigentlich nicht aufwändigen) Erhaltung.

In der Zimmerbar und im Hotel sind weder Weiß- noch Rotwein erhältlich ...!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viennart, Manager von Hotel Viennart am Museumsquartier, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Zuerst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unser Service weiter zu verbessern.
Es tut mir außerordentlich leid, dass Silikon und Temperaturregler in Ihrem Zimmer nicht in Ordnung waren. Ich werde sofort den Haustechniker beauftragen, sich um die mangelhaften Dinge zu kümmern. Wir sind immer bemüht, alles in bestem Zustand zu halten und legen großen Wert auf Sauberkeit.
Nachdem wir gerade mit der Renovierung aller Zimmer, des Frühstücksbereichs und der Lobby fertig sind, stehen auch Verschönerungsarbeiten in den Gängen auf dem Plan. Vielleicht ist es bei Ihrem nächsten Wien-Besuch schon soweit! Planung und Umsetzung dauert natürlich eine Zeit...
Es freut mich trotzdem, dass Sie auch die positiven Punkte, die Ihnen bei uns gefallen haben, hervorgehoben haben! Vielen Dank!
Sollten Sie wieder eine Wien-Reise planen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Viennart am Museumsquartier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Viennart am Museumsquartier

Anschrift: Breite Gasse 9, Wien 1070, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Hotelstil:
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Nr. 92 der Familienhotels in Wien
Nr. 111 der Romantikhotels in Wien
Nr. 112 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viennart am Museumsquartier 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Kunst, Design & LebensfreudeIn unserem Haus genießen Sie modernsten Komfort in stilvoll eingerichteten Zimmern und familiäre Gastlichkeit. Ein besonderes Highlight ist die Lage mitten im idyllischen, pulsierenden Kreativviertel am Spittelberg, direkt an einem der bedeutendsten Museumskomplexe der Welt mit Kunst- und Naturhistorischem Museum sowie dem modernen Museumsquartier. Die prachtvolle Ringstraße mit Hofburg, Burgtheater, Burggarten und Volksgarten ist nur wenige Gehminuten entfernt.- modernes 4-Sterne-Boutiquehotel am Museumsquartier- perfekte Innenstadtlage in einem verkehrs- und lärmberuhigten Bereich um die Einkaufsstraße und Fußgängerzone „Mariahilfer Straße“- in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens, wie Hofburg mit Spanischer Hofreitschule und Sissi Appartements, Wiener Ringstraße mit Staatsoper, Rathaus, Burgtheater …- 60 Standard- bzw. Superior Zimmer und Suiten mit Badewanne oder Dusche, WC, Telefon, Satelliten-TV mit Sky-Sendern, Safe, Radio, Minibar, Föhn, Schminkspiegel- reichhaltiges Buffetfrühstück mit österreichischen Qualitätsprodukten- kostenloses WLAN im gesamten Hotel- kostenlose PC- und Internet-Nutzung in der Lobby- Gratisgetränke in der „Café Lounge“ (Kaffee, Tee, Säfte) von 12:00 bis 24:00 Uhr- U-Bahn-Stationen U2 und U3 in unmittelbarer Nähe des Hotels ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viennart am Museumsquartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Austrotel Viennart Wien
Hotel Viennart Am Museumsquartier Wien, Region Wien
Austrotel Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Viennart am Museumsquartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.