“Das Hotel liegt zwar verkehrstechnisch günstig ist aber seine 4 Sterne auf keinen Fall wert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Attache Hotel Pension

Attache Hotel Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Attache Hotel Pension
4.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Hauptstrasse 71, Wien 1040, Österreich   |
Nr. 281 von 364 Hotels in Wien
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel schmückt sich zwar mit 4 Sternen, es hat aber nicht einmal 2 verdient! Das einzige, das bei diesem Hotel überzeugen konnte war die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit!
Das Hotel ist heruntergekommen und sehr mangelhaft. Das Lift ist uralt und sehr klein, d.h. zwei Personen mit Gepäck sind bereits eine logistische Herausforderung, abgesehen davon, dass einige Stufen mit engen Türen zu überwinden sind, bis man den "Lift" erreicht! Die Zimmer sind zwar geräumig, aber einem 4-Sterne-Hotel keinesfalls angemessen. Ein Fenster liess sich überhaupt nicht öffnen, dafür war es aber so fixiert, dass ein Spalt rund um das Fenster offen blieb. Ein anderes Fenster liess sich nur dann öffnen, wenn das Fenster daneben zuerst geöffnet wurde!!!!! Im Badezimmer fehlten Glühbirnen. Das Frühstück war zwar ausreichend, aber der Platz ist sehr beengt und die Kaffeemaschine veranstaltet einen Höllenlärm.
Kein Hotel um sich wohlzufühlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Es handelte sich um meinen zweiten Aufenthalt im Hotel Attaché in Wien, der erste war 2009 gewesen. Damals war ich besonders vom Preis/Leistungs - Verhältnis angetan, das Frühstück war gut und das Personal hilfsbereit. Diesmal wurde ich in einem anderen Zimmer untergebracht. Na das war ja mal ´ne Überraschung ! Nicht wiederzuerkennen ! Wem der vorige Stil besser gefallen hat (war ja ganz nett, aber ehrlich gesagt schon sehr abgewohnt und altmodisch), der wird wohl etwas enttäuscht sein, aber ich bin begeistert. Super-modern und elegant. Der Rezeptionist hat gemeint, das alle Zimmer total renoviert wurden, also Möbel, Fußboden, Deko etc. Mir gefällts.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

In Wien ein akzeptables Hotel zu einem günstigen Preis in der Innenstadt zu finden, ist ein schwieriges Unterfangen. So legte ich die Prio diesmal auf Stadtnähe, denn ich wollte abends noch den Stephansdom anschauen. In 30 Minuten geht das bequem zu Fuß vom Attache, vorbei an Oper und diversen Restaurants.
Um auf das Zimmer zu gelangen, läuft man durch ein Treppenhaus, von dem ich nicht weiß, ob das auch noch Nicht-Hotelgästen genutzt wird. Das Zimmer selbst war eine Art "Upgrade" des Rezeptionisten, was mir erst bewusst wurde, als ich den Normalpreis sah, der doch sehr, stark von meiner Company-Rate abwich. Den hätte ich jedenfalls nie bezahlt. Zwingend erforderlich sind Ohrstöpsel, denn die Straße vorm Fenster ist die ganze Nacht durch zu laut. So deutlich dieses Hotel für mich schon in die Kategorie "Absteige" gefallen war, so sehr überraschte mich dann das Frühstück. Das war nämlich gut. Capuchino und Latte gab's zum Selbstmachen aus einer Maschine, und die Brötchen waren frisch.
Das Preis-/Leistungsverhältnis habe ich hier als mittelmäßig bewertet, weil es einerseits für Wien gut, in der Reihe meiner besuchten Hotels jedoch unter aller Kanone ist.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Attache Hotel Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Attache Hotel Pension

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 71, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 147 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Attache Hotel Pension 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Attache Hotel Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Attache Pension
Attache Hotel Pension Wien, Region Wien
Attache Hotel Vienna

Wenn Sie Attache Hotel Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.