“Ordentliches Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien City

NH Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien) (Neubau)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 161 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Forchheim, Deutschland
“Ordentliches Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel hat - direkt an der Mariahilfstr. - eine sehr gute Lage und bietet gute Möglichkeiten für Einkauf und Nachtleben. Die Zimmer waren OK, lediglich der Eingangsbereich und die Bar entsprechen nicht dem, was man von einem solchen Hotel erwartet.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Zunächst schwer zu finden, weil Eingang nicht auf Mariahilfer Str. sondern auf der anderen Seite des Blocks in Paralellstrasse, dann aber absolut professionell, gut für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind riesig mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank und Bad, der Preis mehr als fair und das Frühstücksbuffet wegen des Kaffeeautomaten sehr empfehlenswert. Service und Beratung für Wien-Bummler sehr gut, Internet in Lobby Bereich kostenlos!Taxi in minutenschnelle da - für Geschäftsreisen ideal. Sehenswürdigkeiten und Fussgängerzone fussläufig! Der Fitnessraum verdient den Namen nicht, aber die Sauna ist klasse.

• Aufenthalt September 2010, Business
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt im NH WIEN genossen haben.
Ihr Lob wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Es wird Sie freuen zu hören, dass wir bereits an unserer Beschilderung sowie an der Ausstattung unseres kleine Fitnessraums arbeiten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Einchecken geht schnell und unkompliziert freundliches Personal und guter Service.
Alles modern und praktisch gehalten Restaurant ist schnell und gute bodenständige Küche.
Würde als Geschäftsreisender jederzeit wieder da buchen. Personal ist kompetent und freundlich. Auschecken ohne Probleme und Warteschlange.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Gast!

Das gesamte NH WIEN Team möchte Ihnen sehr für Ihre wunderbaren Bemerkungen danken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und würden uns glücklich schätzen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Dieses NH Hotel hat einwandfrei den Vorteil der sehr zentralen Lage. Direkt an ein U-Bahn Station gelegen kann man ohne Probleme sein Auto stehen lassen. Aber auch die große Einkaufsstrasse mit ausreichend Gastronomie lädt zum bummel ein. Das Hotel selber ist ohne Schnörkel - sachlich. Aber dennoch mit Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das NH Wien ist eines meiner Favoriten in der österreichischen Hauptstadt. Das Hotel liegt absolut zentral im 6. Bezirk direkt auf der Mariahilfer Straße, der Hauptfußgängerzone Wiens. Der Eingangsbereich ist durch eine kleine Einkaufspassage zu erreichen. Die U-Bahn-Station Neubaugasse (U 3) liegt direkt vor der Tür. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Hofburg, der Stephansdom und das Museumsquartier sind zu Fuß zu erreichen. Alles andere kann man bequem per U-Bahn erledigen. Die Anreise per Bahn (Westbahnhof) oder per Flugzeug und dann mit dem CAT sind ideal für dieses Hotel. Das Hotel verfügt nur über Suiten (zu normalen Zimmerpreisen), meistens mit seperaten Wohnbereich (sehr angenehm), Kühlschrank und Mikrowelle (perfekt für den kleinen Hunger vor oder nach dem Theaterbesuch). Die Badezimmer sind sehr geräumig und die Fenster anscheinend wunderbar schallgedämpft. Das Frühstück liegt im oberen Standardbereich. W-Lan (kostenpflichtig) ist in den Zimmern vorhanden. Sauna und Fitnessraum sind ebenfalls vorhanden, wurden aber von mir noch nicht gestestet. Preislich liegt das Hotel bei ca. 120,-- pro Nacht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das NH Wien Hotel ist ein typisches NH-Hotel...gut und günstig. Es ist kein Luxus-Hotel, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstück ist absolut ausreichend. Für einen günstigen Preis ist es ein sehr guter Tipp für eine Städtreise nach Wien...unserer Traumstadt in Europa!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2010
Sehr geehrte Frau Ehaus!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.

Ihre Bewertung wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben!

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich bin ein grosser Fan von NH Hotels aber das in Wien an der Mariahilfstrasse war echt lausig. Das Zimmer stammt aus den 80er Jahren und wirkte nicht wirklich einladend. Die ansonsten so durchgestylten NH Hotels haben bei diesem keine gute Wahl getroffen. Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht obwohl die Auswahl nicht riesig war. Auch wurde sehr lange nicht wieder aufgefüllt. Die Lage ist nicht schlecht und man hat einen "privaten" Eingang zur U-Bahn. Wenn wir wieder nach Wien gehen, was wir bestimmt machen, da es eine sehr schöne Stadt ist, würden wir entweder in einem anderen NH Hotel Übernachten oder in ein Marriott gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2010
Sehr geehrte Frau Ani,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im NH Wien. Da wir bestrebt sind, unser Angebot und unseren Service permanent zu verbessern, sind wir auf Rückmeldungen unserer Gäste stets angewiesen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Umgehend haben wir ein Meeting mit unserem Frühstücksleiter abgehalten.

Es würde uns freuen, wenn Sie nochmals direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden, um Ihre Informationen und Bewertungen genau nachgehen zu können. Dafür würden wir genauere Details zu Ihrem Aufenthalt und Ihrem Zimmer benötigen. Hilfreich wäre für uns zum Beispiel die Zimmernummer sowie Ihr Aufenthaltsdatum.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Informationen bedanken, denn Gäste die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unseren besten „Betriebsberater“.

NH WIEN

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 90 der Businesshotels in Wien
Nr. 106 der Luxushotels in Wien
Nr. 113 der Familienhotels in Wien
Nr. 130 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
Das NH Wien ist das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt im historischen Stadtzentrum Wiens nahe den wichtigsten Einkaufsstraßen und zahllosen weiteren Attraktionen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, NHHotels, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien
Nh Hotel Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.