“Tolles Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien City

NH Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien) (Mariahilf)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 149 von 363 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
“Tolles Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das NH Wien ist eines meiner Favoriten in der österreichischen Hauptstadt. Das Hotel liegt absolut zentral im 6. Bezirk direkt auf der Mariahilfer Straße, der Hauptfußgängerzone Wiens. Der Eingangsbereich ist durch eine kleine Einkaufspassage zu erreichen. Die U-Bahn-Station Neubaugasse (U 3) liegt direkt vor der Tür. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Hofburg, der Stephansdom und das Museumsquartier sind zu Fuß zu erreichen. Alles andere kann man bequem per U-Bahn erledigen. Die Anreise per Bahn (Westbahnhof) oder per Flugzeug und dann mit dem CAT sind ideal für dieses Hotel. Das Hotel verfügt nur über Suiten (zu normalen Zimmerpreisen), meistens mit seperaten Wohnbereich (sehr angenehm), Kühlschrank und Mikrowelle (perfekt für den kleinen Hunger vor oder nach dem Theaterbesuch). Die Badezimmer sind sehr geräumig und die Fenster anscheinend wunderbar schallgedämpft. Das Frühstück liegt im oberen Standardbereich. W-Lan (kostenpflichtig) ist in den Zimmern vorhanden. Sauna und Fitnessraum sind ebenfalls vorhanden, wurden aber von mir noch nicht gestestet. Preislich liegt das Hotel bei ca. 120,-- pro Nacht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das NH Wien Hotel ist ein typisches NH-Hotel...gut und günstig. Es ist kein Luxus-Hotel, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstück ist absolut ausreichend. Für einen günstigen Preis ist es ein sehr guter Tipp für eine Städtreise nach Wien...unserer Traumstadt in Europa!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2010
Sehr geehrte Frau Ehaus!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.

Ihre Bewertung wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben!

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

NH Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich bin ein grosser Fan von NH Hotels aber das in Wien an der Mariahilfstrasse war echt lausig. Das Zimmer stammt aus den 80er Jahren und wirkte nicht wirklich einladend. Die ansonsten so durchgestylten NH Hotels haben bei diesem keine gute Wahl getroffen. Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht obwohl die Auswahl nicht riesig war. Auch wurde sehr lange nicht wieder aufgefüllt. Die Lage ist nicht schlecht und man hat einen "privaten" Eingang zur U-Bahn. Wenn wir wieder nach Wien gehen, was wir bestimmt machen, da es eine sehr schöne Stadt ist, würden wir entweder in einem anderen NH Hotel Übernachten oder in ein Marriott gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2010
Sehr geehrte Frau Ani,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im NH Wien. Da wir bestrebt sind, unser Angebot und unseren Service permanent zu verbessern, sind wir auf Rückmeldungen unserer Gäste stets angewiesen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Umgehend haben wir ein Meeting mit unserem Frühstücksleiter abgehalten.

Es würde uns freuen, wenn Sie nochmals direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden, um Ihre Informationen und Bewertungen genau nachgehen zu können. Dafür würden wir genauere Details zu Ihrem Aufenthalt und Ihrem Zimmer benötigen. Hilfreich wäre für uns zum Beispiel die Zimmernummer sowie Ihr Aufenthaltsdatum.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Informationen bedanken, denn Gäste die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unseren besten „Betriebsberater“.

NH WIEN
Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

das Hotel NH in Wien war echt super. Am Anfang habe ich gedacht, dass die Gebäude schrecklich aussah, aber drinne war alles tip top. Ich war sehr zufrieden mit dem Service, alle waren total nett und das Frückstuck war einfach genial. Es gab einfach alles, was man sich wünschen kann für ein tolles Frückstuck. Frisches Obst, alles dabei. Total leckeres Abendsessen gab es im Menüwahl.. einfach super !

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die spanische NH-Kette es schafft aus Mittelklassehotels mit wenigen Akzenten noch etwas herauszuholen und ihnen im positiven Sinne ihren gastlichen Stil / Stempel aufzudrücken. So auch das NH Wien. Gerade für Shopping-Junkies ist die Nähe zur Mariahilfer Str. optimal. Die leicht in den Häuserblock versetzte Lage schafft ruhige Räume und im Sommer kühlt die Air-Conditioning. Bei NH scheint das interne Qualitätsmanagement gut zu funktionieren, Frühstücksstandard und Zimmerausstattung sind immer auf gutem Level. Auch der Service ist österreichisch-spanisch freundlich und aufmerksam. Den Fluren merkt man den Mittelklassevorgänger noch an, daher "nur" 4 Punkte bei den Zimmern. Aber Preis-/Leistung für diese Lage Top!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das NH Wien Hotel liegt in TOP lage und bietet sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden einen super Service. Die Ausstattung der Zimmer ist modernst, deren Standard hoch. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Die Bar ist am Wochenende ein Szenetreff mit ganz gemischtem und sehr angenehmen Publikum. Das Spa ist gut. Der Service hervorragend. Kundenwünsche werden umgehend erledigt und man ist um das Wohl der Gäste sehr bemüht.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das NH Wien liegt in der beliebten und empfehlenswerten Einkaufsstrasse "Mariahilferstrasse" im Zentrum von Wien. Das Hotel ist direkt über eine U-Bahnstation erreichbar, allerdings nur bis ca. 23:00, da dann die Passage, die zum Hotel führt, geschlossen ist. In diesem Fall muss man den Block umrunden, was rund 15 Minuten in Anspruch nimmt.

Ist man angekommen, erwartet einen ein typiscches Hotel der NH Kette. Sauber und modern, mit sehr grossen Zimmern inklusive kleiner Küche sowie separaten Schlafzimmer. Dies ist bei längeren Aufenthalten sehr angenehm.

Negativ fällt im Zimmer das Lichtkonzept auf, es ist eingentlich immer ein wenig zu dunkel, insbesondere, wenn man arbeiten möchte.

Ansonsten ist das Hotel auf Top-Standard und bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Business
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Lieber Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.
Es wird Sie freuen zu hören, dass wir bereits daran arbeiten das Lichtkonzept in den Zimmern zu verbessern!

Die Geschäftspassage von der Mariahilfer Strasse zum Hotel wird vom Eigentümer, aus Sicherheitsgründen, nachts gesperrt. Wir verstehen natürlich, dass es für unsere Gäste unangenehm ist einen Umweg zu machen und sind Ihnen daher besonders dankbar für Ihr Verständnis.

Da wir stets bestrebt sind unser Angebot und unseren Service zu verbessern, sind wir auf Rückmeldungen unsere Gäste angewiesen und sind Ihnen dafür sehr dankbar.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

NH Wien

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf , Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 94 der Familienhotels in Wien
Nr. 97 der Businesshotels in Wien
Nr. 98 der Luxushotels in Wien
Nr. 119 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
Das NH Wien ist das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt im historischen Stadtzentrum Wiens nahe den wichtigsten Einkaufsstraßen und zahllosen weiteren Attraktionen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg, NHHotels und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien
Nh Hotel Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.