“Zentral gelegenes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien City

NH Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien) (Mariahilf)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 149 von 364 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Zentral gelegenes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die spanische NH-Kette es schafft aus Mittelklassehotels mit wenigen Akzenten noch etwas herauszuholen und ihnen im positiven Sinne ihren gastlichen Stil / Stempel aufzudrücken. So auch das NH Wien. Gerade für Shopping-Junkies ist die Nähe zur Mariahilfer Str. optimal. Die leicht in den Häuserblock versetzte Lage schafft ruhige Räume und im Sommer kühlt die Air-Conditioning. Bei NH scheint das interne Qualitätsmanagement gut zu funktionieren, Frühstücksstandard und Zimmerausstattung sind immer auf gutem Level. Auch der Service ist österreichisch-spanisch freundlich und aufmerksam. Den Fluren merkt man den Mittelklassevorgänger noch an, daher "nur" 4 Punkte bei den Zimmern. Aber Preis-/Leistung für diese Lage Top!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das NH Wien Hotel liegt in TOP lage und bietet sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden einen super Service. Die Ausstattung der Zimmer ist modernst, deren Standard hoch. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Die Bar ist am Wochenende ein Szenetreff mit ganz gemischtem und sehr angenehmen Publikum. Das Spa ist gut. Der Service hervorragend. Kundenwünsche werden umgehend erledigt und man ist um das Wohl der Gäste sehr bemüht.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das NH Wien liegt in der beliebten und empfehlenswerten Einkaufsstrasse "Mariahilferstrasse" im Zentrum von Wien. Das Hotel ist direkt über eine U-Bahnstation erreichbar, allerdings nur bis ca. 23:00, da dann die Passage, die zum Hotel führt, geschlossen ist. In diesem Fall muss man den Block umrunden, was rund 15 Minuten in Anspruch nimmt.

Ist man angekommen, erwartet einen ein typiscches Hotel der NH Kette. Sauber und modern, mit sehr grossen Zimmern inklusive kleiner Küche sowie separaten Schlafzimmer. Dies ist bei längeren Aufenthalten sehr angenehm.

Negativ fällt im Zimmer das Lichtkonzept auf, es ist eingentlich immer ein wenig zu dunkel, insbesondere, wenn man arbeiten möchte.

Ansonsten ist das Hotel auf Top-Standard und bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Business
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Lieber Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.
Es wird Sie freuen zu hören, dass wir bereits daran arbeiten das Lichtkonzept in den Zimmern zu verbessern!

Die Geschäftspassage von der Mariahilfer Strasse zum Hotel wird vom Eigentümer, aus Sicherheitsgründen, nachts gesperrt. Wir verstehen natürlich, dass es für unsere Gäste unangenehm ist einen Umweg zu machen und sind Ihnen daher besonders dankbar für Ihr Verständnis.

Da wir stets bestrebt sind unser Angebot und unseren Service zu verbessern, sind wir auf Rückmeldungen unsere Gäste angewiesen und sind Ihnen dafür sehr dankbar.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Reutterer
General Manager
NH Wien
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Die Standardzimmer sind hervoragend !!!

Wohnzimmer, Schlafzimmer, Ankleidebereich mit Waschbecken und Toilette mit Badewanne sind jeweils durch Türen abtrennbar, Zimmer mit Kühlschrank und Spüle. Ein schöner grosser Schreibtisch zum Arbeiten. Personal bemüht, aber nicht souverän.
Die Lage ist perfekt. Ruhig gelegen, aber zentral an der Maria Hilfer Strasse. Gute Betten
Auch hervorragend für 2 Personen geeignet. Hier kann man auch mal ein paar Stunden auf dem Zimmer verbringen

• Aufenthalt April 2010, Business
Großraum Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Anlässlich einees Kurzurlaubes in Wien hatten wir uns für das NH Hotel in der Maria Hilf Str. im Zentrum von Wien entschieden. Nahe zum Huptbahnhog Wien West und zu allen übrigen neuralgisch interessanten Punkten wenn man gut zu Fuß ist und gerne neues entdecken möchte.
Wir würden es wieder nehmen dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Mir hat das Hotel recht gut gefallen. Ich hatte "nur" ein normales Zimmer und keine Suite, aber ich war sehr zufrieden. Das Zimmer war mit einem Doppelbett, offenen Kleiderschrank, Safe, Minibar, Telefon, TV, Schreibtisch und Sessel ausgestattet und war sehr sauber. Das Ganze recht modern mit Laminat Fußboden - für mich der typische NH Stil.

Das Bad war mit einer Badewanne, WC, Waschtisch, Föhn, Schminkspiegel (etwas zu hoch montiert), Seife, Duschbad und Shampoo ausgestattet und hatte schöne flauschige Handtücher. In der Badewanne waren ein paar Kratzer, aber es war, wie auch das Zimmer sauber.

Die Lage ist ganz okay, Tagsüber gelangt man durch eine kleine Passage direkt auf die Mariahilfer Straße und zur U-Bahn. Allerdings ist die Passage ab 22.30 Uhr zugesperrt und man muss um den ganzen Block laufen. Aber ich mochte die Lage, weil man auch zu Fuß schnell in der Inneren Stadt ist. Nur das Klientel in der Passage war nicht das Beste.

Das Hotel verfügt außerdem über einen kostenfreien Internet PC in der Lobby, kostenpflichtiges WLAN auf den Zimmern, Saune, Fitnessraum - was ich aber nicht genützt habe.

Das Personal war sehr freundlich und ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Sehr gute Lage (U-Bahn Station Neubaugasse, Zugang zu Mariahilfer Straße), große Zimmer und Appartements, Frühstück hat sehr geschmeckt, freundliches Personal

Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf , Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 98 der Businesshotels in Wien
Nr. 98 der Luxushotels in Wien
Nr. 99 der Familienhotels in Wien
Nr. 110 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
Das NH Wien ist das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt im historischen Stadtzentrum Wiens nahe den wichtigsten Einkaufsstraßen und zahllosen weiteren Attraktionen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien
Nh Hotel Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.