“Familie Österle in Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien City

NH Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien) (Neubau)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 158 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vorarlberg, Österreich
“Familie Österle in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Hallo,

die Familie Österle war positiv überrascht, vor allem vom Frühstücksbuffet.
Lage super, Personal super....., einen kleinen Abzug muss ich machen und zwar wäre eine kleine Bar gut bzw. so was habe ich vermisst.
Ansonsten werde ich wenn ich wieder nach Wien gehe (Frühjahr) wieder bei euch buchen, bzw. werde euch weiterempfehlen.

mit freundlichen Grüßen
Martin Österle

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Herr Österle,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war, besonders das Frühstück und unser Service.
Auf Grund der Vielzahl an Bars in unmittelbarer Nähe des Nh Wien Citys haben wir uns dazu entschlossen ein reines Bed & Breakfast Hotel zu machen. Unsere Mitarbeiter sprechen gerne nahe gelegene Empfehlungen aus.

Somit freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

• Thai zuerst
Wehrbleck
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist super gelegen, die U-Bahn hat eine Halt direkt vor dem Hotel. Wir hatten einen Klasse Aufenthalt, Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen. Einzig, dass es keine Bar gab, war nicht so gut, da hätten wir noch gerne zusammen den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter GuidoR1972,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Gruppe einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Unser Haus befindet sich in bester Lage auf einer der längsten Shoppingmeilen Europas, der Mariahilfer Straße. Dort befinden sich auch trendige und gemütliche Bars, je nach Stimmungslage. Unser Rezeptionsteam berät Sie gerne und hat immer auch den ein oder anderen Insider-Tipp.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt direkt an der Mariahilfer Straße und bietet so eine Menge Einkaufsgelegenheiten. Der Zugang zur U-Bahn ist nur wenige Meter entfernt.
Das Hotel ist für einen Aufenthalt wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind groß und bieten mit zwei Fernsehern, einem Schreibtisch, einer Sitzecke und einem großzügigen Bad viel Komfort.

Ein kleines Minus gibt es für die Tatsache, dass es im Aufzug und den Gängen nach Zigarettenrauch riecht, obwohl es ein Nichtraucher-Hotel ist.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrter Christian K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Family Room wohl gefühlt haben. Mit dem separatem Schlafzimmer und dem großen Bad mit Badewanne bietet des ein perfektes Refugium für Familien mit kleinen oder auch größeren Kindern.

Leider gibt es immer wieder Gäste, die sich nicht an die Vorgaben eines Nichtraucherhotels halten und ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen.

Wir hoffen dennoch, Sie bei Ihrer nächsten Wienreise wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundliche Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Liebes NH Team,

Möchte mich nochmals für den tolles Service in Ihrem Hotel bedanken! Tolle und große Zimmer, reichhaltiges Frühstück und Mitarbeiter top! Bin beruflich sehr viel unterwegs aber noch nie habe ich mich wo derartig wohlgefühlt wie im Nh Wien City.
Großes Dankeschön an Frau Sabrina, die hübsche Dame lächelt schon an bevor man noch das Hotel betretten hat. Sehr kompetente und freundliche Rezeptionist, können Sie Stolz darauf sein.
Komme auf jedenfall wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter matthiasneub,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren letzten Aufenthalt zu geben.

Ihren Kommentar habe ich mit Freuden allen Mitarbeitern zukommen lassen.

Da hoffe ich, dass wir ein baldiges "Willkommen zurück" aussprechen dürfen.

In der Zwischenzeit alles Gute,
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr versteckt in 2. Reihe und ist nicht leicht zu finden. Von außen wirkt es eher bescheiden. Von der Lage ist es jedoch toll, da es direkt neben einer U-Bahn Station liegt. Die Zimmer sind schön und der Service war ausgezeichnet. Auch mit dem Frühstücksbüffet waren wir mehr als zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2015
Sehr geehrte/r 668birter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im NH Wien City zu berichten.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich ins unserem Hotel, das wir mit einem Augenzwinkern gerne als Geheimtipp bezeichnen, wohl gefühlt haben, besonders durch den Service.

Somit freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und optimal für einen Städtetrip. Die Zimmer sind schön und sauber. Es lohnt sich auswärts zu frühstücken. Das Hotel wirkt außerhalb der Zimmer nicht sonderlich einladend.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Das Hotel ist sauber und großzügig. Das Morgenessen ist sehr gut. Der Preis ist an der oberen Grenze. Das Zimmer darf etwas heller eingerichtet werden. Die Raumaufteilung ist nicht optimal. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Kummer Hotel
Kummer Hotel
Nr. 65 von 366 in Wien
Hotel Viennart am Museumsquartier

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 95 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Luxushotels in Wien
Nr. 115 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
Das NH Wien ist das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt im historischen Stadtzentrum Wiens nahe den wichtigsten Einkaufsstraßen und zahllosen weiteren Attraktionen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, HotelTravel.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien
Nh Hotel Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.