“Begeistert! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien City

NH Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien) (Neubau)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 146 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Begeistert! ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Liebes NH Team,

Möchte mich nochmals für den tolles Service in Ihrem Hotel bedanken! Tolle und große Zimmer, reichhaltiges Frühstück und Mitarbeiter top! Bin beruflich sehr viel unterwegs aber noch nie habe ich mich wo derartig wohlgefühlt wie im Nh Wien City.
Großes Dankeschön an Frau Sabrina, die hübsche Dame lächelt schon an bevor man noch das Hotel betretten hat. Sehr kompetente und freundliche Rezeptionist, können Sie Stolz darauf sein.
Komme auf jedenfall wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter matthiasneub,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren letzten Aufenthalt zu geben.

Ihren Kommentar habe ich mit Freuden allen Mitarbeitern zukommen lassen.

Da hoffe ich, dass wir ein baldiges "Willkommen zurück" aussprechen dürfen.

In der Zwischenzeit alles Gute,
Christian Rothbauer
Deputy Hotel Director

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr versteckt in 2. Reihe und ist nicht leicht zu finden. Von außen wirkt es eher bescheiden. Von der Lage ist es jedoch toll, da es direkt neben einer U-Bahn Station liegt. Die Zimmer sind schön und der Service war ausgezeichnet. Auch mit dem Frühstücksbüffet waren wir mehr als zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte/r 668birter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im NH Wien City zu berichten.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich ins unserem Hotel, das wir mit einem Augenzwinkern gerne als Geheimtipp bezeichnen, wohl gefühlt haben, besonders durch den Service.

Somit freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Rothbauer
Deputy Hotel Director
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und optimal für einen Städtetrip. Die Zimmer sind schön und sauber. Es lohnt sich auswärts zu frühstücken. Das Hotel wirkt außerhalb der Zimmer nicht sonderlich einladend.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Das Hotel ist sauber und großzügig. Das Morgenessen ist sehr gut. Der Preis ist an der oberen Grenze. Das Zimmer darf etwas heller eingerichtet werden. Die Raumaufteilung ist nicht optimal. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Das Hotel ist direkt am Museumsquartier gelegen, auch unweit vom Café Sperl, die Innenstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen
Die Klimananlage läuft die ganze Nacht, dies ist leider sehr unangenehm. Aber alles in allem kann ich das NH auf der mariahilfer Str. sehr empfehlen und würde bei einem nächsten Besuch der wunderschönen Stadt Wien wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Vor kurzem in Wien gewesen. Wir waren mit dem Hotel recht zufrieden. Man merkt dass es schon etwas älter ist (vor allem im Bad und an den Möbeln) aber sauber. Die Größe des Zimmer ist positiv zu erwähnen (waren im 6 OG). Was super Toll ist, ist natürlich die Lage. Direkt an der Maria Hilfer Straße, U-Bahn direkt vor der Haustür. Einfach perfekt zum Shoppen und Museum.

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Schöne Zimmer, coole Lage im 7.Bezirk, viele nette Cafes, Restaurants, Bars in Fussnähe, Shopping auf der Maria Hilfer Strasse.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt April 2015, Business

Mariahilf
Austria Trend Hotel Anatol Wien
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Hotel Viennart am Museumsquartier

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 94 der Businesshotels in Wien
Nr. 100 der Luxushotels in Wien
Nr. 107 der Familienhotels in Wien
Nr. 123 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
Das NH Wien ist das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt im historischen Stadtzentrum Wiens nahe den wichtigsten Einkaufsstraßen und zahllosen weiteren Attraktionen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien
Nh Hotel Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.