“Sehr gutes Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien City

NH Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien) (Mariahilf)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 148 von 363 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr gutes Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren vom 2-4 August im Nh Wien. Check in um 15:00 Uhr. Schlüssel (Karten) für das Zimmer im 3. Stock bekommen. Das Zimmer war total schön und groß! Wohnzimmer und die kleine Küche waren Top, das Schlafzimmer war toll das Bad war auch ok, bis auf ein paar Spuren auf der Decke. Der Ausblick war nicht so toll. Ausblick auf das andere Haus und auf die Feuerleiter! Dafür ist das Hotel in einer Super Lage in 1 Minute auf der Mariahilfer Straße gleich die U-Bahn vor der Tür.
Wir haben zwei mal Frühstück auf das Zimmer bestellt. Es kam immer pünktlich und es war wirklich sehr viel und auch sehr gut!!! Personal Super freundlich das einzige mit der Garage und das gehen von der Rezeption zu den Zimmern ist am Anfang verwirrend. Von der Garage rauf zur Rezeption, dann quer über einen Hof wo 3 Türen waren, bei einer kommt man garnicht rein bei der anderen ist dann der Lift und die 3. war ein Durchgang zu der Straße.
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, wir kommen auf jedenfalls wieder!!!!

Aufenthalt August 2013, Freunde

Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Super Zimmer mit tollem Service. Nach unserer Anreise waren die Zimmer noch nicht fertig, dafür durften wir im gesammten Fitnessbereich ganz privat duschen und uns frisch machen.Ebenso zur Abreise, die Koffer wurden untergestellt und vor Mitnahme durften wir uns nocheinmal frisch machen und umziehen im Fitnessbereich. Ganz große Klasse , vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni für einen Stadtaufenthalt zum drittem Mal in diesem Hotel. Staddtanbindung optimal. Zimmer seeehr gross und modern eingerichtet. Sauber und gemütlich. Wlan perfekt. Rezeptiom sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr entspannte Städtetour. Parkpltze vorhanden. Ruhige aber zentrale Lage. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotelgebäude hat offensichtlich zwei getrennte Hoteltrakte, auf die sich die Zimmer jeder Etage aufteilen. Obwohl wir extra bei der Buchung angegeben hatten, dass wir mit einem Baby <1 Jahr anreisen würden und ein Nichtraucherzimmer wünschten, wurden wir in jenem Trakt untergebracht, wo 2 Etagen sowohl unten wie oben von Raucheretagen umgeben sind.

Die Konsequenz:
Bereits im Erdgeschoss beim Lift stank es gerade zu intensiv nach Rauch. So als befänden sich 4-5 Raucher in unmittelbarer Nähe. Aber auch in unserem Nichtraucherzimmer roch es überall nach Rauch. Offensichtlich verbreitet sich der Rauch über den Lüftungsschacht, zu dem es im gesamten Zimmer grosse Öffnungen gibt. Nach unserer Heimkehr stank unsere gesamte Kleidung nach Rauch.

Ein zweimaliger Hinweis an der Rezeption brachte nicht mehr als ein "Das ist uns nicht bekannt" bzw. "Es riecht normalerweise nicht so stark".

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient und ist bestenfalls als Raucherparadies zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Kufstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und etwas abgelebt. leider auch das WLAN funktioniert kaum. Mein Zimmer liess sich bei Ankunft nicht öffnen, nachdem ich reklamiert habe bekam ich eine Suite, wie gesagt leider alles sehr alt und verbraucht. Jedoch das Personal supernett und behilflich. geschlafen hab ich auch gut. fazit, ok für eine Nacht

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Wels, Oberosterreich, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Parkplätze waren von Nichthotelgästen verstellt, Betten alt verbraucht aber sauber, sehr abgewohnt, Bad mit etwas Schimmel. Personal sehr freundlich. WLAN und Internet sehr gut und
Verkehrsanbindung perfekt. Sauna modern und sehr ansprechend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Empfang war sehr unfreundlich
Personal war gestresst und hat sich nicht Zeit genommen
Abfertigung anstatt sich um die Gäste kümmern.
das ganze Hotel wirkt bisschen schmudelig - in die Jahre gekommen!
Frühstück war super und dort hat das Personal tiptop gearbeitet und war freundlich.
FitnessRaum??? ein Stepper und ein Velo - mehr gibts nicht.
Sauna ja aber mann muss sie vorher einstellen lassen :-(
Lage sehr cool, aber das war das Einzige was echt toll war!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf , Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 94 der Familienhotels in Wien
Nr. 97 der Businesshotels in Wien
Nr. 97 der Luxushotels in Wien
Nr. 119 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
Das NH Wien ist das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt im historischen Stadtzentrum Wiens nahe den wichtigsten Einkaufsstraßen und zahllosen weiteren Attraktionen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, NHHotels, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien
Nh Hotel Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.