“"Enttäuschend" Horst 304” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien City

NH Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien) (Mariahilf)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 146 von 368 Hotels in Wien
73773 Aichwald
“"Enttäuschend" Horst 304”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Angebotene Hotel entspricht in keinem Fall dem Internetauftritt!
Das Zimmer war neu eingerichtet und somit der einzige Lichtblick!
Die Adresse des Hotels ist ein Hinterhaus in 2. und 3. Reihe einzig das Hotelschild ist auf der Mariahilferstr.! Wenn man abends zurückkommt muss mann über Penner steigen bzw. durch Nebenstrassen die auch nicht einladend sind!Die sogenante Hotelbar ist nicht als solche zu bezeichnen ganz abgesehen vom nicht vorhandenen Service!!Dieses Hotel entspricht in keiner Weise dem von mir gewohnten und bekannten "NH-Standard"!!!!! Am besten entweder kompl. aus der Kette nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Sehr geehrter Herr Horst L
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Wien mitzuteilen. Unsere Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen, ist uns stets ein besonderes Anliegen, da wir dadurch noch besser auf ihre Gästewünsche eingehen können.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es in einem NH Hotel gewohnt sind. Wir haben Ihre Beanstandung bezüglich dem Barservice umgehend mit dem betroffenen Abteilungsleiter und dessen Team besprochen und bereits Aktionen gesetzt, um solche Vorkommnisse zukünftig vermeiden zu können. Da es sich beim Zugang zum Hotel um einen öffentlichen Bereich handelt, haben wir als Hotel leider keinen großen Einfluss auf Missstände und es an die zuständigen Personen der Hausverwaltung weitergeleitet.

Sehr geehrter Herr Horst L, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Wien oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Geschäftstermin des Gatten, die Familie kommt mit. Das Hotel liegt super zentral, die Ubahn problemlos in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Das Zimmer war eine Offenbarung. Eigentlich war es mehr eine Wohnung, denn ein Zimmer - mit Kindern ideal. Das Personal war sehr entgegenkommend und hat uns viele wertvolle Tips gegeben. Unweit des Hotels finden sich 3 wirklich gute Sushi - Restaurants, die wir während unseres Aufenthaltes mit grosser Begeisterung frequentiert haben.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und wurde komplett durchgetestet.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Hersbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

nutze dieses Hotel regelmäßig auf Geschäftsreisen. Es liegt zentral, bietet einen Tiefgaragenstellplatz und riesige Zimmer, Frühstück bietet mehr als nur Schinken und Käse und das Personal ist stets freundlich- Top! Es ist im Vergleich zu anderen NH Hotels nicht das günstigste, jedoch läßt sich der Preis durch die optimale Lage absolut rechtfertigen (Mariahilferstraße ist nach der Kärntnerstraße die Shoppingmeile schlechthin in Wien)

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Sehr geehrter User "RooftopDelight",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Wien mitzuteilen. Unsere Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen, ist uns stets ein besonderes Anliegen, da wir dadurch noch besser auf unsere Gästewünsche eingehen können.

Mit großer Freude haben wir Ihre Kommentare gelesen und diese gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Dies zeigt uns, dass wir mit unserer kompletten Serviceleistung und unserem Produkt auf dem richtigen Weg sind, welchen wir weiterhin einschlagen werden.

Sehr geehrter User "RooftopDelight", wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Wien oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Neuwied, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ausgesucht wegen der U-Bahn vor dem Haus, war das Hotel nach der Ankunft mit derselben kaum zu finden: welchen Ausgang nehmen? (Hinweis in der Hotel-Hompage wäre sehr hilfreich) dann steht man ander Mariahilferstraße 32 und sieht kein Hotel sondern nur ein Außentransparent in entsprechender Höhe. Aber wo ist das Hotel? Erst ein ortskundiger Passant konnte uns weiterhelfen: Hier durch die Passage (ab 22.3o geschlossen) dann links herum und einige Stufen hoch, dann kommen sie in einen Innenhof wo sich die Rezeption befindert". Toll - danach wieder raus in den Inenhof und in das Treppenhaus zu den Zimmern. Diese sind zwar groß, aber für Selbstverpfleger eingerichtet. Als Besucher der Stadt für 3 Tage ziemlich überflüssig. Dafür muß ich dann akzptieren, daß meine Garderobe im Bad hängt! Das alles wiegt einen günstigen Preis und die Freundlichkeit des Personals nicht auf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter User "Schauinsland28",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Wien mitzuteilen. Es ist uns stets ein besonderes Anliegen, unsere Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen. Kommentare wie Ihre helfen uns dabei, uns stetig zu verbessern und noch genauer auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Mit Freude haben wir Ihre positive Anmerkung bezüglich unseres freundlichen Personals an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung nicht zugesagt hat und Sie Schwierigkeiten hatten, unser Hotel auf Anhieb zu finden. Es freut uns jedoch sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bald eine neue Beschilderung für den Weg von der Mariahilferstrasse zu unserem Hotel anbringen werden. Dadurch wird es um Einiges einfacher sein, unser Hotel zu finden.

Sehr geehrter User "Schauinsland28", wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Wien oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel wegen der günstigen Lage ausgewählt. Trotz relativ früher Ankunft wurde uns gleich das Zimmer gegeben. Der Weg dorthin war abenteuerlich, die Gänge, Flure und Teppiche abgewohnt und in miserablem Zustand. Es standen den ganzen Tag hinüber Wäschewagen vor den Fahrstühlen. Unserer erster Eindruck war miserabel. Die Zimmer waren zum Hof, sie waren ruhig und zweckmäßig eingerichtet. Die Handtücher im Bad waren alt und löchrig. Keinerlei "überflüssiger" Luxus in den Zimmern.
Kurz vor Abreise kam dann noch mit einem riesigen Lärm das Gardinenbrett von der Decke ( Alterserscheinung?). Hier kam keinerlei Entschuldigung seitens des Personal, wir hatten eher den Eindruck als wären wir hierfür verantwortlich. Wäre einer von uns ungünstig während diesen Vorfalls gestanden, hätte es durchaus einen Verletzten geben können.
Wir übernachten oft in Nh Hotels, dieses war bei weitem das schlechteste. Schade.

• Aufenthalt September 2011
Sehr geehrter User "Ihtraveller",

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es in einem NH Hotel gewohnt sind. Wir haben Ihre Beanstandungen mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen, damit wir nötige Änderungen vornehmen können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten mit der gebrochenen Gardinenschiene. Wie unser Techniker herausfinden konnte, handelte es sich hierbei um einen einmaligen Montagefehler, den wir umgehend wieder behoben haben.

Sehr geehrter User "Ihtraveller", wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Wien oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnten Serviceleistung überzeugen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Mariahilfer Strasse, nur wenige Meter vom Museumsquartier entfernt. Bis zum Stephansdom sind es 10 Minuten zu Fuß ca.
Die Zimmer sind geräumig und das Bad war mehr als ausreichend in der Größe.
Das Service war gut und es waren alle sehr hilfsbereit. Bis auf den Preis - was natürlich auch auf die Lage zurückzuführen ist, also alles in allem eine gute Wahl, wenn man mitten in Wien eine etwas überdurchschnittliche Bleibe sucht.
Das Hotel verfügt auch über eine eigene Parkgarage, die im Vergleich zu den umliegenden Parkhäusern durchaus günstig ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrter Herr „BadUncle“,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Wien auf tripadvicor.com mitzuteilen.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Ihre positiven Kommentare in Bezug auf unsere geräumigen Zimmer, die zentrale Lage und den guten Service an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Sehr geehrter Herr „BadUncle“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Wien oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

General Manager NH Wien / NH Atterseehaus / NH Belvedere
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das NH Wien liegt direkt an der U-Bahn Station. Es ist an der Mariahilfer Strasse und die Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen. Das Zimmer war freundlich und sauber. Auch das Personal an der Reception war sehr freundlich. Das Einzige, um das Hotel zu erreichen muss man von der Mariahilfer Strasse in eine Art Gallerie welche auch Läden und die U-Bahnstation beinhaltet. Am Abend wenn die Läden zu sind ist es eher "gruselig" . Aber geht schon ;)!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Herr “elmonito”,

Es freut uns sehr, dass Sie unsere ausgezeichnete Lage und unsere großzügigen Zimmer sowie unsere Mitarbeiter an der Rezeption so positiv erwähnt haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Durchganges zu unserem Hotel, war uns noch nicht so richtig bewußt, können wir aber nachvollziehen. Wir haben dies bereits mit unserem Management und der Hausverwaltung besprochen und sind zuversichtlich, dass wir vielleicht eine Änderung bewirken können.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns oder in einem unserer 400 Hotels weltweit begrüßen zu dürfen, um uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke zu berichten.

Mit besten Grüßen aus Wien

General Manager

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf , Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 86 der Familienhotels in Wien
Nr. 97 der Luxushotels in Wien
Nr. 100 der Businesshotels in Wien
Nr. 106 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Cancelon, NHHotels, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien
Nh Hotel Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.