“Tolle Lage, freundliches Empfangspersonal.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien City

NH Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien) (Neubau)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 158 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolle Lage, freundliches Empfangspersonal.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel wegen der günstigen Lage ausgewählt. Trotz relativ früher Ankunft wurde uns gleich das Zimmer gegeben. Der Weg dorthin war abenteuerlich, die Gänge, Flure und Teppiche abgewohnt und in miserablem Zustand. Es standen den ganzen Tag hinüber Wäschewagen vor den Fahrstühlen. Unserer erster Eindruck war miserabel. Die Zimmer waren zum Hof, sie waren ruhig und zweckmäßig eingerichtet. Die Handtücher im Bad waren alt und löchrig. Keinerlei "überflüssiger" Luxus in den Zimmern.
Kurz vor Abreise kam dann noch mit einem riesigen Lärm das Gardinenbrett von der Decke ( Alterserscheinung?). Hier kam keinerlei Entschuldigung seitens des Personal, wir hatten eher den Eindruck als wären wir hierfür verantwortlich. Wäre einer von uns ungünstig während diesen Vorfalls gestanden, hätte es durchaus einen Verletzten geben können.
Wir übernachten oft in Nh Hotels, dieses war bei weitem das schlechteste. Schade.

• Aufenthalt September 2011
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter User "Ihtraveller",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Wien mitzuteilen. Unsere Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen, ist uns stets ein besonderes Anliegen, da wir dadurch noch besser auf unsere Gästewünsche eingehen können.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es in einem NH Hotel gewohnt sind. Wir haben Ihre Beanstandungen mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen, damit wir nötige Änderungen vornehmen können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten mit der gebrochenen Gardinenschiene. Wie unser Techniker herausfinden konnte, handelte es sich hierbei um einen einmaligen Montagefehler, den wir umgehend wieder behoben haben.

Sehr geehrter User "Ihtraveller", wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Wien oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnten Serviceleistung überzeugen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

General Manager NH Wien / NH Atterseehaus Suites / NH Belvedere

• Thai zuerst
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Mariahilfer Strasse, nur wenige Meter vom Museumsquartier entfernt. Bis zum Stephansdom sind es 10 Minuten zu Fuß ca.
Die Zimmer sind geräumig und das Bad war mehr als ausreichend in der Größe.
Das Service war gut und es waren alle sehr hilfsbereit. Bis auf den Preis - was natürlich auch auf die Lage zurückzuführen ist, also alles in allem eine gute Wahl, wenn man mitten in Wien eine etwas überdurchschnittliche Bleibe sucht.
Das Hotel verfügt auch über eine eigene Parkgarage, die im Vergleich zu den umliegenden Parkhäusern durchaus günstig ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrter Herr „BadUncle“,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Wien auf tripadvicor.com mitzuteilen.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Ihre positiven Kommentare in Bezug auf unsere geräumigen Zimmer, die zentrale Lage und den guten Service an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Sehr geehrter Herr „BadUncle“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Wien oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

General Manager NH Wien / NH Atterseehaus / NH Belvedere
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das NH Wien liegt direkt an der U-Bahn Station. Es ist an der Mariahilfer Strasse und die Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen. Das Zimmer war freundlich und sauber. Auch das Personal an der Reception war sehr freundlich. Das Einzige, um das Hotel zu erreichen muss man von der Mariahilfer Strasse in eine Art Gallerie welche auch Läden und die U-Bahnstation beinhaltet. Am Abend wenn die Läden zu sind ist es eher "gruselig" . Aber geht schon ;)!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Herr “elmonito”,

Es freut uns sehr, dass Sie unsere ausgezeichnete Lage und unsere großzügigen Zimmer sowie unsere Mitarbeiter an der Rezeption so positiv erwähnt haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Durchganges zu unserem Hotel, war uns noch nicht so richtig bewußt, können wir aber nachvollziehen. Wir haben dies bereits mit unserem Management und der Hausverwaltung besprochen und sind zuversichtlich, dass wir vielleicht eine Änderung bewirken können.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns oder in einem unserer 400 Hotels weltweit begrüßen zu dürfen, um uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke zu berichten.

Mit besten Grüßen aus Wien

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Mariahilfer Strasse, direkt neben dem Hotel geben sich zahlreiche Möglichkeiten zum Shoppen und Essen. Die Anbindung an das Öffentliche Nahverkehrsnetz ist sehr gut. U-Bahn und Bus erreicht man in wenigen Minuten.
Das Hotel ist freundlich und modern eingerichtet, im Eingangsbereich gibt es eine kleine Bar, sowie die Möglichkeit das kostenlose WLAN zu nutzen. Die Ausstattung des Zimmers war ebenfalls modern und umfassend, es hat an nichts gefehlt. Wir haben ein kostenloses Upgrade zur Junior Suite erhalten und damit mehr als ausreichend Platz.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück in Buffetform ist ausreichend, aber im Preis-Leistungsverhältnis zu teuer (17 Euro pro Person).
Ich werde bei meinem nächsten Wien-Aufenthalt sicher wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Sehr geehrter Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.

Ihre positiven Bewertungen haben wir gleich mit all unseren Mitarbeitern geteilt.

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

NH Wien
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Letztes Jahr war ich schon mal im NH Wien Hotel und war sehr positiv überrascht. Diesmal leider das Gegenteil.

Der Wunsch nach einem Zweibett-/Nichtraucherzimmer konnte schon mal nicht erfüllt werden. Statt dessen gab es ein altes nicht renoviertes Zimmer mit einem Queensize Bett mit 1.40 Meter, welches für zwei Bekannte schon recht kuschelig ist. Von den tollen Fotos auf der Homepage und der letzten Erfahrung weichte das Zimmer leider total ab. Alte Einrichtung, aufgeschlitzes Sofa, dreckiger Teppichboden, kaputte Schubladen, miserable Beleuchtung usw.

Das Bad war sehr geräumig und auch sauber, hier gibt es nicht viel zu meckern. Duschbad, Shampoo, Seife, Kosmetiktücher, Handdesinfektion und Föhn gehörten hier zur Ausstattung. Minuspunkte für den Duschvorhang, und dass das Bad keine direkte Tür hatte.

Im Schlafzimmer wie gesagt ein kleines Bett, ein kleiner Schminktisch mit Wackelhocker und einen Schränkchen mit Fernseher. Pluspunkte gibt es hier lediglich für das bequeme Bett und die ruhige Lage zum Innenhof.

Wohnzimmer und "Kochnische" hatten schon bessere Zeiten gesehen. Das Sofa war an zwei Stellen kaputt, ebenso der Sessel. Ansonsten ein Schreibtisch, Schränkchen mit Fernseher, Kühlschrank, Teller und Besteck, Spüle und Mikrowelle. Aus anderen Suitehotels kenne ich, dass es zumindest auch mal ein Spültuch und ein Handtuch im Küchenbereich gibt, auch ein Wasserkocher wäre nett gewesen.

Positives gibt es aber trotzdem und zwar nettes Personal und die Lage. Ausserdem die drei kostenfreien PC's in der Lobby mit Drucker. WLAN gibt es zudem auch kostenfrei in der Lobby, auf den Zimmer leider nur gegen Gebühr.

Die anderen Einrichtungen des Hotels haben wir nicht genutzt. 17,00 EUR pro Person für ein Frühstück war uns zu teuer.

Der Durchgang zur U-Bahn ist auch kein tolles Erlebnis, hier lag des öfteren ein Sandler und es hat alles andere als gut gerochen. Habe manchmal den langen Weg durch die Stiftsgasse bevorzugt.

Wenn man Glück mit dem Zimmer hat sicher ein tolles Hotel, so leider eine schlechte Erfahrung. Werde wohl nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
NHWien, Leiter Front Office von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bemerkungen und Anregungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Ihr Lob bezüglich unseres Personals haben wir umgehend an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniesen konnten.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Informationen bedanken, denn Gäste die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unsere besten „Betriebsberater“ und geben uns die Möglichkeit an unseren Serviceleistungen konsequent zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
NH WIEN
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

top lage an der mariahilferstr. zu fuss erreicht man den 1. bezirk in wenigen minunten. u-bahn U3 liegt gleich neben dem hotel in einer kleinen shoppingpassage. die zimmer waren sauber, allerdings etwas ungemuetlich wie ich finde. das bad war etwas klein. das fruehstueck war ausreichend und gut, leider war das personal nicht so freundlich. im gegenzug zum empfang, der war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 65 von 366 in Wien
Hotel-Pension Continental
Hotel-Pension Continental
Nr. 98 von 366 in Wien

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 95 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Luxushotels in Wien
Nr. 115 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
Das NH Wien ist das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt im historischen Stadtzentrum Wiens nahe den wichtigsten Einkaufsstraßen und zahllosen weiteren Attraktionen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, LateRooms, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien
Nh Hotel Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.