“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien

NH Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9) | Mariahilf, Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien) (Neubau)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 137 von 368 Hotels in Wien
Schweiz
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das NH Wien liegt direkt an der U-Bahn Station. Es ist an der Mariahilfer Strasse und die Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen. Das Zimmer war freundlich und sauber. Auch das Personal an der Reception war sehr freundlich. Das Einzige, um das Hotel zu erreichen muss man von der Mariahilfer Strasse in eine Art Gallerie welche auch Läden und die U-Bahnstation beinhaltet. Am Abend wenn die Läden zu sind ist es eher "gruselig" . Aber geht schon ;)!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NHWien, Manager von NH Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Herr “elmonito”,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Wien mitzuteilen.

Unsere Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen, ist uns stets ein besonderes Anliegen, da wir dadurch noch besser auf unsere Gästewünsche eingehen können.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere ausgezeichnete Lage und unsere großzügigen Zimmer sowie unsere Mitarbeiter an der Rezeption so positiv erwähnt haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Durchganges zu unserem Hotel, war uns noch nicht so richtig bewußt, können wir aber nachvollziehen. Wir haben dies bereits mit unserem Management und der Hausverwaltung besprochen und sind zuversichtlich, dass wir vielleicht eine Änderung bewirken können.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns oder in einem unserer 400 Hotels weltweit begrüßen zu dürfen, um uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke zu berichten.

Mit besten Grüßen aus Wien

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Mariahilfer Strasse, direkt neben dem Hotel geben sich zahlreiche Möglichkeiten zum Shoppen und Essen. Die Anbindung an das Öffentliche Nahverkehrsnetz ist sehr gut. U-Bahn und Bus erreicht man in wenigen Minuten.
Das Hotel ist freundlich und modern eingerichtet, im Eingangsbereich gibt es eine kleine Bar, sowie die Möglichkeit das kostenlose WLAN zu nutzen. Die Ausstattung des Zimmers war ebenfalls modern und umfassend, es hat an nichts gefehlt. Wir haben ein kostenloses Upgrade zur Junior Suite erhalten und damit mehr als ausreichend Platz.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück in Buffetform ist ausreichend, aber im Preis-Leistungsverhältnis zu teuer (17 Euro pro Person).
Ich werde bei meinem nächsten Wien-Aufenthalt sicher wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NHWien, Manager von NH Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Sehr geehrter Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.

Ihre positiven Bewertungen haben wir gleich mit all unseren Mitarbeitern geteilt.

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Letztes Jahr war ich schon mal im NH Wien Hotel und war sehr positiv überrascht. Diesmal leider das Gegenteil.

Der Wunsch nach einem Zweibett-/Nichtraucherzimmer konnte schon mal nicht erfüllt werden. Statt dessen gab es ein altes nicht renoviertes Zimmer mit einem Queensize Bett mit 1.40 Meter, welches für zwei Bekannte schon recht kuschelig ist. Von den tollen Fotos auf der Homepage und der letzten Erfahrung weichte das Zimmer leider total ab. Alte Einrichtung, aufgeschlitzes Sofa, dreckiger Teppichboden, kaputte Schubladen, miserable Beleuchtung usw.

Das Bad war sehr geräumig und auch sauber, hier gibt es nicht viel zu meckern. Duschbad, Shampoo, Seife, Kosmetiktücher, Handdesinfektion und Föhn gehörten hier zur Ausstattung. Minuspunkte für den Duschvorhang, und dass das Bad keine direkte Tür hatte.

Im Schlafzimmer wie gesagt ein kleines Bett, ein kleiner Schminktisch mit Wackelhocker und einen Schränkchen mit Fernseher. Pluspunkte gibt es hier lediglich für das bequeme Bett und die ruhige Lage zum Innenhof.

Wohnzimmer und "Kochnische" hatten schon bessere Zeiten gesehen. Das Sofa war an zwei Stellen kaputt, ebenso der Sessel. Ansonsten ein Schreibtisch, Schränkchen mit Fernseher, Kühlschrank, Teller und Besteck, Spüle und Mikrowelle. Aus anderen Suitehotels kenne ich, dass es zumindest auch mal ein Spültuch und ein Handtuch im Küchenbereich gibt, auch ein Wasserkocher wäre nett gewesen.

Positives gibt es aber trotzdem und zwar nettes Personal und die Lage. Ausserdem die drei kostenfreien PC's in der Lobby mit Drucker. WLAN gibt es zudem auch kostenfrei in der Lobby, auf den Zimmer leider nur gegen Gebühr.

Die anderen Einrichtungen des Hotels haben wir nicht genutzt. 17,00 EUR pro Person für ein Frühstück war uns zu teuer.

Der Durchgang zur U-Bahn ist auch kein tolles Erlebnis, hier lag des öfteren ein Sandler und es hat alles andere als gut gerochen. Habe manchmal den langen Weg durch die Stiftsgasse bevorzugt.

Wenn man Glück mit dem Zimmer hat sicher ein tolles Hotel, so leider eine schlechte Erfahrung. Werde wohl nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
NHWien, Leiter Front Office von NH Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bemerkungen und Anregungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Ihr Lob bezüglich unseres Personals haben wir umgehend an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniesen konnten.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Informationen bedanken, denn Gäste die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unsere besten „Betriebsberater“ und geben uns die Möglichkeit an unseren Serviceleistungen konsequent zu arbeiten.

NH WIEN
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

top lage an der mariahilferstr. zu fuss erreicht man den 1. bezirk in wenigen minunten. u-bahn U3 liegt gleich neben dem hotel in einer kleinen shoppingpassage. die zimmer waren sauber, allerdings etwas ungemuetlich wie ich finde. das bad war etwas klein. das fruehstueck war ausreichend und gut, leider war das personal nicht so freundlich. im gegenzug zum empfang, der war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das NH Hotel in Wien ist sehr gut mit der Bahn vom Flughafen zu erreichen und liegt zentral in der Stadt. Das Personal und der Service ist sehr gut. Wir hatten ein riesen Doppelzimmer mit einem großen Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war auch ausreichend. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt verbringt man ruhige und ungestörte Nächte. Durch die zentrale Lage sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder per Strassenbahn zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Nettes Hotel mit nettem Barpersonal. Kollegen hatten an Ihren Zimmern etwas auszusetzen, Zu Laut, Kl. Fenster.....was ich nicht bestätigen konnte. Sehr guter Service beim Frühstück und vom Empfangsepersonal. ZU Fuss ist man in ca. 10 min an den wichtigsten Punkten und das Hotel liegt günstig zur Messe, wenn man nicht direkt dort wohnen möchte

• Aufenthalt September 2010, Business
NHWien, Leiter Front Office von NH Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Lieber Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.
Ihr Lob wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns oder einem anderen der 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen.

NH Wien

Sie waren bereits im NH Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien

Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9) | Mariahilf, Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 86 der Familienhotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Nr. 98 der Romantikhotels in Wien
Nr. 101 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien Region Wien
Nh Hotel Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.