“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Atterseehaus Suites

NH Wien Atterseehaus Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Atterseehaus Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 78, Wien A-1070, Österreich (ehemals NH Atterseehaus Suites) (Mariahilf)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 171 von 365 Hotels in Wien
Bistrita, Rumänien
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in Wiens bekannteste Einkaufsstraße, mit U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Leicht veraltete Innenausstattung, dennoch gemütlich. Kostenloses WiFi mit Anmeldepflicht (Name, Zimmernummer). Öffentliche Tiefgarage für 19 € (statt 30 €) pro Tag für Hotelgäste, mit direktem Fahrstuhlzugang.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist super gelegen für ein Städtetrip. UBahn und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür.
Zimmer sind sehr geräumig und die Sauna ist auch ein Plus.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Ermsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie schon viele andere geschrieben haben ist das Hotel renovierungsbedürftig. Zimmer zur Strassenseite sind ziemlich laut. Zur Innenhofseite angenehm leise. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, und die Zimmer sind gross. Die Lage an der Fussgängerzone ist in Ordnung allerdings in einiger Entfernung zum Stephansdom und zu den Restaurants !

• Aufenthalt November 2014, Business
Reichertshofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Ein klassisches NH Suite Hotel, jedoch ist nicht nur das Mobiliar in die Jahre gekommen. Sehr netter Empfang. Leider hat Hotel keine eigene Tiefgarage. Bei dem Vertragsparkhaus werden 20€ pro Nacht berechnet. Die Suite kostete Ende Oktober 2014 ca. 120€ pro Nacht. Ist akzeptabel, jedoch nicht ganz, wenn die Mariahilferstraße ausgebaut wird und der Zugang zum Hotel erschwert ist. Auch die 20 € pro Kopf für den Frühstück finde ich übertrieben, obwohl ich den Frühstück nicht bewerten kann, da dankend abgelehnt. Gegenüber befindet sich ein sehr großes McDonalds, wo der Kaffee und das Frühstück sehr gut und preiswert sind. Aufgrund der guten Lage würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Liegt direkt an der Mariahilferstrasse. Durch die Fußgängerzone mit dem Auto schwer erreichbar. Die Garage kaum zu finden, es ist ratsam sicher vorher genau zu informieren. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Altes Mobiliar, alte Fernseher und alte Teppiche. Größe ist genial, Betten sind sehr gut. Hatte das Zimmer 505 in den Innenhof. War sehr ruhig. das Frühstück am Dach ist sehr gut und bei schönem Wetter kann man auf derTerrasse frühstücken. Super Aussicht. Personal am Empfang und beim Frühstück sehr freundlich und sehr sympathisch. Preis/Leistung passt.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

tolles hotel direkt an der mariahilfer straße (eine der längsten einkaufsstraßen europas - nun fussgängerzone); perfekte anbindung mit öffentlichen verkehrsmitteln, in der mariahilferstraße unzählige geschäfte, bars, kneipen, restaurants, relativ nahe (ca. 3km) in die stadtmitte, nur Suiten im Hotel (ca. 45m²) bestehend aus einer kleiner Küche, einem Wohnzimmer, ein sehr schönes und gemütliches Schlafzimmer, begehbarer Schrank im Bad (kann man von 2 Seiten aus begehen)nur Suiten im Hotel (ca. 45m²). Eine kleine Küche, ein Wohnzimmer, ein sehr schönes und gemütliches Schlafzimmer, begehbarer Schrank und Bad das man von 2 Seiten begehen kann. Wir waren rundum zufrieden) - alles in allem: Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher bald wieder

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Im Prinzip kann ich mich der Bewertung von "Christian_AufReisen" vom 22. März 2014 anschließen und wundere mich ein wenig, dass das Hotel keine Maßnahmen einleitet, um den Zustand zu verbessern - kein Budget?
Ganz so streng bin ich mit der Bepunktung dann aber doch nicht, denn...
Das Personal am Check-In ist immer freundlich und hiflsbereit gewesen und die Zimmer haben hier und da zwar "deutliche Gebrauchsspuren", aber deswegen war es keinstenfalls inakzeptabel schlecht.

PROs:
Verkehrsgünstige Lage, direkt in der Fußgängerzone in der Mitte der Mariahilfer Straße.
Große Zimmer, unser Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig.
Die Betten sind ausreichend breit und bequem (wurden wohl mal erneuert)
Klimaanlage im Zimmer, dieser Komfort ist im Sommer nicht zu unterschätzen!
Freundliches Personal.
Zimmerreinigung ohne Tadel - allerdings etwas spät...
Schöne Aussichtsterasse im Restaurant im obersten Stockwerk.

CONs:
Kleine, nicht repräsentative und ungemütliche Lobby ohne die Möglichkeit sich dort hinzusetzen, Durchgangsverkehr.
Langsamer, stetig unter Vollast laufender Fahrstuhl, stickig-warm, klein und lange Wartezeiten.
Psychedelisch lange Gänge wie bei Psycho, niedrige Decken verstärken das Gefühl nur noch.
Alte Röhrenfernseher mit gebogener Mattscheibe - das geht doch gar nicht!
Frühstücksbuffet ist OK, wenn im Preis enthalten, für (ich glaube) ca. 16 EUR pro Person aber eindeutig zu teuer.
So gut wie keine Parkmöglichkeiten, unter der Woche besonders schlimm, in der Umgebung (oder Tiefgarage gegen Aufpreis).

An unserem Fernseher funktionierte die Fernbedienung nicht. Die Störung wurde in angemessener Zeit behoben.

Trotzdem, wenn wir wieder ein günstiges Angebot finden sollten, würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind in der Regel ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Wien Atterseehaus Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Atterseehaus Suites

Anschrift: Mariahilfer Strasse 78, Wien A-1070, Österreich (ehemals NH Atterseehaus Suites)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf , Neubau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 109 der Luxushotels in Wien
Nr. 112 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Atterseehaus Suites 4*
Die erstklassige Lage, großzügige Räumlichkeiten und eine gastfreundliche Atmosphäre machen das Hotel NH Atterseehaus Suites zur idealen Unterkunft für Ihren Wienbesuch - ganz gleich, ob Sie das Freizeit- und Kulturangebot Wiens genießen möchten oder auf Geschäftsreise sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Atterseehaus Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atterseehaus Wien
Hotel Nh Atterseehaus Wien
NH Wien Atterseehaus Suites Region Wien
Nh Atterseehaus Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien Atterseehaus Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.