“Beste Lage mit riesigen Zimmern, dunkles Foyer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Atterseehaus Suites

NH Wien Atterseehaus Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Atterseehaus Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 78, Wien A-1070, Österreich (ehemals NH Atterseehaus Suites) (Mariahilf)   |
Nr. 163 von 364 Hotels in Wien
Mainz, Deutschland
“Beste Lage mit riesigen Zimmern, dunkles Foyer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Die Lage an der Mariahilfer Straße mitten im Zentrum an der U-Bahn ist hervorragend, die Zimmer riesig und gepflegt. Allein das Foyer ist etwas dunkel und wenig einladend, die Gänge eng und lieblos, der Aufzug wirkt klein.
Für eine reine Übernachtung in Wien ist es optimal, Frühstück besser im Café Ritter um die Ecke, eine Wiener Kaffeehaus-Ikone.
Etwas liebevollere Gestaltung wäre wünschenswert, ansonsten absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Nach hinten raus, 6. Stock scheint optimal, Fenster lassen sich öffnen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Furstenfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Bin für 2 Tage in Wien gewesen und hab mir ein Zimmer beim NH gegönnt.
Die Lage ist perfekt, direkt an einer U-Bahn Station und natürlich an der schönen Mariahilfer Strasse!
Personal war sehr Freundlich, Zimmer sauber jedoch schon etwas abgelebt. Gehört mal etwas Renoviert, des weiteren würde ich mal vorschlagen die Röhrenfernsehen in etwas neues auszutauschen. Denn gerade solche Sachen machen das Zimmer so richtig alt!

Weiteres Manko: Tiefgarage fürs Hotel als nicht Wiener sehr schwer zu finden! Blödes Einbahnsystem und Fussgängerzonen. Ich durfte 30 Euro Strafe zahlen auf der suche nach der Tiefgarage ;-)!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das NH Atterseehaus ist immer unsere Wahl wenn wir auf einem Konzert in Wien sind!
Zimmer bekommt man eigentlich immer auf den letzten Drücker du das zu einem fairen Preis!

Die Zimmer sind sehr geräumig!! Mit eigenen kleinen küche! Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Ich würde die Suiten auch Touristen empfehlen da es mitten in der mariahilferstrasse liegt. Umgeben von tollen shoppingmöglichkeiten und die ubahn Station is auch gleich vor dem Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir wohnten für drei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut (direkt am Eingang zu einer U-Bahnstation an einer belebten Einkaufsstrasse). Die Suiten sind komfortabel. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, es ist sehr vielfältig, die Auswahl ist riesig und es schmeckt hervorragend.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
NH-Atterseehaus, Manager von NH Wien Atterseehaus Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast!
Danke, dass Sie unser NH Atterseehaus für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben und sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke zu berichten.
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes, wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten Sie wissen lassen, dass wir all unsere Mitarbeiter über dieses erfreuliche Kommentar informiert haben.
Wir wollen uns noch einmal ausdrücklich für Ihre Rückmeldung bedanken und würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder im NH Atterseehaus oder einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen.

Ulm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Super Lage, schönes großes Zimmer und freundliches Personal.
Bad müßte überholt werden. Frühstück etwas mehr Auswahl. Nur ein Kinderstuhl beim Frühstück
Am besten gefiel uns die Lage, weil es direkt an der Shoppingstraße liegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bregenz, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

direkt an der U-Bahn, Personal sehr bemüht und freundlich, aber aus einem abgewohnten Hotel kriegt man auch mit freundlichkeit keinen 2013er Standard her ... Nichtraucherzimmer gebucht - Raucherzimmer bekommen ...

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrter Gast!
Danke, dass Sie unser NH Atterseehaus für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben und sich die Zeit genommen haben um uns ihre Eindrücke zu berichten.
Es tut uns sehr leid zu lesen, das unser Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir möchten uns für die Probleme Entschuldigen und auch dafür das wir kein Raucherzimmer für Sie hatten.

Wir wollen uns noch einmal ausdrücklich für Ihre Rückmeldung bedanken und würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder einem unserer 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen.

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Da ich fast jeden Monat in Wien bin - kann ich nur sagen,daß ich mich in diesem Hotel sehr wohl fühle .Vorallem das freundliche Personal an der Rezeption und die schnelle Abfertigung weiß ich zu schätzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

NH-Atterseehaus, Manager von NH Wien Atterseehaus Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Pedarnig!

Vielen lieben Dank, dass Sie unser NH Atterseehaus für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben und sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke zu berichten.

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes und möchten Sie wissen lassen, dass wir all unsere Mitarbeiter über diesen erfreulichen Kommentare informiert haben.

NH Atterseehaus

Sie waren bereits im NH Wien Atterseehaus Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Atterseehaus Suites

Anschrift: Mariahilfer Strasse 78, Wien A-1070, Österreich (ehemals NH Atterseehaus Suites)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf , Neubau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 105 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Atterseehaus Suites 4*
Die erstklassige Lage, großzügige Räumlichkeiten und eine gastfreundliche Atmosphäre machen das Hotel NH Atterseehaus Suites zur idealen Unterkunft für Ihren Wienbesuch - ganz gleich, ob Sie das Freizeit- und Kulturangebot Wiens genießen möchten oder auf Geschäftsreise sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Atterseehaus Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atterseehaus Wien
Hotel Nh Atterseehaus Wien
NH Wien Atterseehaus Suites Region Wien
Nh Atterseehaus Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien Atterseehaus Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.