“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Atterseehaus Suites

NH Wien Atterseehaus Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Atterseehaus Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 78, Wien A-1070, Österreich (ehemals NH Atterseehaus Suites) (Mariahilf)   |
Pauschalangebot
Nr. 158 von 367 Hotels in Wien
Balingen, Germany
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Haus hat TOP-Lage. Alles direkt vor der Haustür. Nachts ab ca. 01:00 Uhr wird es vom Hinterhof her sehr laut.( Klimaanlage o.ä. schaltet sich ein). Bei offenem Fenster ist an Schlaf nicht zu denken.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Villmar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

ein Stadt Hotel das sich alleine durch seine hervorragende Lage , mitten auf Wiens Einkaufsmeile der Maria Hilf Straße auszeichnet. Direkt an der U Bahn Station , also bestens zu erreichen und sehr gut für alle Ausflüge in und um Wien !
Das Hotel selbst ist gerade mal höchstens einem 3*** Standard entsprechend. Das Ambiente im Hotel ist schlicht unmöglich. Kahle verdreckte Gänge und Flure. Die Zimmer bzw. Suiten sind ausreichend groß. Das Bad allerdings ist mehr als dürftig. Keine separate Toilette. Keine Dusche. Eklige alte Duschvorhänge an einer alten Wanne.
Das Rezeptionsteam ist aufmerksam und zuvorkommend. Das war`s aber auch schon mit Service. Das Zimmer war jeden Tag um 15 Uhr immer noch nicht gereinigt. Bitte nicht stören Schilder wurden einfach mehrmals ignoriert. Ganz schlechtes Reinigungspersonal. Unsaubere Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Handtücher uralt. Teilweise verschmutzt. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen und zu den Preisen schon gar nicht angemessen !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
NH-Atterseehaus, Manager von NH Wien Atterseehaus Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten, die während Ihrem Aufenthalt entstanden sind, entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und mit unserem gesamten Team besprochen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel und der Ausstattung unserer Suiten nicht zufrieden waren und Ihren Aufenthalt nicht zu hundert Prozent genießen konnten.
Es tut uns sehr leid, dass Sie alte und verschmutzte Handtücher in Ihrer Suite vorgefunden haben und dass der Wechsel der Wäsche während Ihrem Aufenthalt nicht korrekt durchgeführt wurde.
Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der nicht zufriedenstellenden Zimmerreinigung in einem Meeting mit unserer Hausdame besprochen wurden.
Wir möchten uns außerdem dafür entschuldigen, dass Sie trotz dem ausgehängten „Bitte nicht stören“-Schild angerufen wurden. Auch wenn unsere Gäste sich entscheiden keinen Zimmerservice in Anspruch zu nehmen wollen wir trotzdem sicherstellen, dass nachgefragt wird ob sich dieser Wunsch eventuell geändert hat oder etwas benötigt wird.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Nachmittagsruhe dadurch gestört wurde.

Ebenfalls möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr gefreut haben, dass Sie mit der Lage des Hotels und dem Service unserer Rezeptionsmitarbeitern zufrieden waren.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel noch eine zweite Chance geben würden um den gewonnenen ersten Eindruck auszubessern und zu zeigen, dass wir es besser machen können.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mitarbeit, denn Gäste, die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unsere besten Betriebsberater.
Mit freundlichen Grüßen

Matthias Daasch
Seewalchen a.A.
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist Top.
Es gibt Raucher und Nichtraucher Zimmer. Die Garage ist im gleichen Gebäude - großer Vorteil.
Das best war das sehr ausgiebige Frühstück, welches sich bei Schönwetter auf der Dachterrasse über den Dächern von Wien genießen lässt.
Wir kommen gerne wieder .

• Aufenthalt April 2013
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Freundliches Personal und gutes Frühstück kombiniert mit guter Lage sind die Stärken des Hotels. Leider haben wir erst bei Ankunft erfahren, dass wir in einem Raucherzimmer auf der Raucheretage untergebracht waren. Eine Umbuchung war nicht möglich. Das Zimmer war abgewohnt, insbesondere das Bad.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wie bereits mehrfach erwähnt, liegt das Hotel sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (wenn man gut zu Fuß ist). U-Bahn direkt vor der Tür. Shoppingmöglichkeiten bis zum Abwinken und glühendem Geldbeutel möglich. Restaurants und Cafe's ebenfalls ausreichend vorhanden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück sind nett. Wünsche wurden kompetent und rasch erledigt.
Die Suiten sind sehr geräumig und sauber. Allerdings müssten kleinere Renovierungen durchgeführt werden.
Tipp: Handyverbot im Frühstücksraum. Die Mehrzahl der frühstückenden Gäste ist ausschließlich mit dem Handy beschäftigt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel liegt ca. 25 Fahrminuten vom Airport entfernt und befindet sich in bester Stadtlage - Geschäfte, Restaurants, Sightseeings, Verkehrsmittel direkt vor der Nase.....

Es ist ein von der Außenansicht moderner Bau mit sieben Stockwerken......der Empfang war sehr herzlich und kompetent - trotz sehr spätem Nacht-Checkin....

Die Junior-Suite zur Alleinnutzung war sehr toll+geräumig mit Folgendem ausgestattet:

Großer Wohnraum mit Bartheke, zwei Barhockern, Spülbecken, Wasserkocher, Mikrowelle, Minibar (kostenpflichtig), bißchen Geschirr, genügend Gläser....desweiteren findet man hier eine Couch+Tisch, Schreibtisch, Telefon, Fenster zum Kippen, ausreichend Beleuchtung+Steckdosen, Klimaanlage.......der zweite Raum besteht aus einem großen Doppelbett (mehrere Kissen), Telefon, Schränkchen, TV (mit vielen Sendern)......eine Schiebetür führt von dort aus zum Badbereich, dieser ist unterteilt in Waschbeckenraum (Spiegel, Haarföhn, Kosmetikspiegel, Pflegeprodukten, Garderobe, Safe) und dem Hygieneraum mit Badewanne (Duschmöglichkeit), Toilette, genügend Handtücher, ausreichende Beleuchtung+Steckdosen.....
Alles wirkte sehr sauber, geräumig, modern und ohne Schnörkel - einfach nur zum Wohlfühlen!!
Kann das Hotel sehr gut weiterempfehlen für Gäste, die nicht "nur" ein kleines Hotelzimmer suchen, sondern eine gut ausgestattete Suite in optimaler Lage!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel liegt direkt in der Shoppingmeile der Mariahilferstrasse. Die nächste U-Bahn-Station Richtung Stephansplatz ist direkt vor der Tür. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder für einen Wien-Besuch buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im NH Wien Atterseehaus Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Atterseehaus Suites

Anschrift: Mariahilfer Strasse 78, Wien A-1070, Österreich (ehemals NH Atterseehaus Suites)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 98 der Familienhotels in Wien
Nr. 103 der Luxushotels in Wien
Nr. 129 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Atterseehaus Suites 4*
Die erstklassige Lage, großzügige Räumlichkeiten und eine gastfreundliche Atmosphäre machen das Hotel NH Atterseehaus Suites zur idealen Unterkunft für Ihren Wienbesuch - ganz gleich, ob Sie das Freizeit- und Kulturangebot Wiens genießen möchten oder auf Geschäftsreise sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Atterseehaus Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atterseehaus Wien
Hotel Nh Atterseehaus Wien
NH Wien Atterseehaus Suites Region Wien
Nh Atterseehaus Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien Atterseehaus Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.