Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gerade noch akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Atterseehaus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
NH Wien Atterseehaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Atterseehaus
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 78, Wien A-1070, Österreich (ehemals NH Atterseehaus Suites) (Neubau)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 170 von 365 Hotels in Wien
Villmar, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“gerade noch akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

ein Stadt Hotel das sich alleine durch seine hervorragende Lage , mitten auf Wiens Einkaufsmeile der Maria Hilf Straße auszeichnet. Direkt an der U Bahn Station , also bestens zu erreichen und sehr gut für alle Ausflüge in und um Wien !
Das Hotel selbst ist gerade mal höchstens einem 3*** Standard entsprechend. Das Ambiente im Hotel ist schlicht unmöglich. Kahle verdreckte Gänge und Flure. Die Zimmer bzw. Suiten sind ausreichend groß. Das Bad allerdings ist mehr als dürftig. Keine separate Toilette. Keine Dusche. Eklige alte Duschvorhänge an einer alten Wanne.
Das Rezeptionsteam ist aufmerksam und zuvorkommend. Das war`s aber auch schon mit Service. Das Zimmer war jeden Tag um 15 Uhr immer noch nicht gereinigt. Bitte nicht stören Schilder wurden einfach mehrmals ignoriert. Ganz schlechtes Reinigungspersonal. Unsaubere Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Handtücher uralt. Teilweise verschmutzt. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen und zu den Preisen schon gar nicht angemessen !

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NH-Atterseehaus, Manager von NH Wien Atterseehaus, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten, die während Ihrem Aufenthalt entstanden sind, entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und mit unserem gesamten Team besprochen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel und der Ausstattung unserer Suiten nicht zufrieden waren und Ihren Aufenthalt nicht zu hundert Prozent genießen konnten.
Es tut uns sehr leid, dass Sie alte und verschmutzte Handtücher in Ihrer Suite vorgefunden haben und dass der Wechsel der Wäsche während Ihrem Aufenthalt nicht korrekt durchgeführt wurde.
Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der nicht zufriedenstellenden Zimmerreinigung in einem Meeting mit unserer Hausdame besprochen wurden.
Wir möchten uns außerdem dafür entschuldigen, dass Sie trotz dem ausgehängten „Bitte nicht stören“-Schild angerufen wurden. Auch wenn unsere Gäste sich entscheiden keinen Zimmerservice in Anspruch zu nehmen wollen wir trotzdem sicherstellen, dass nachgefragt wird ob sich dieser Wunsch eventuell geändert hat oder etwas benötigt wird.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Nachmittagsruhe dadurch gestört wurde.

Ebenfalls möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr gefreut haben, dass Sie mit der Lage des Hotels und dem Service unserer Rezeptionsmitarbeitern zufrieden waren.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel noch eine zweite Chance geben würden um den gewonnenen ersten Eindruck auszubessern und zu zeigen, dass wir es besser machen können.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mitarbeit, denn Gäste, die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unsere besten Betriebsberater.
Mit freundlichen Grüßen

Matthias Daasch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

338 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    166
    49
    14
    8
Bewertungen für
73
131
17
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seewalchen a.A.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist Top.
Es gibt Raucher und Nichtraucher Zimmer. Die Garage ist im gleichen Gebäude - großer Vorteil.
Das best war das sehr ausgiebige Frühstück, welches sich bei Schönwetter auf der Dachterrasse über den Dächern von Wien genießen lässt.
Wir kommen gerne wieder .

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Freundliches Personal und gutes Frühstück kombiniert mit guter Lage sind die Stärken des Hotels. Leider haben wir erst bei Ankunft erfahren, dass wir in einem Raucherzimmer auf der Raucheretage untergebracht waren. Eine Umbuchung war nicht möglich. Das Zimmer war abgewohnt, insbesondere das Bad.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wie bereits mehrfach erwähnt, liegt das Hotel sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (wenn man gut zu Fuß ist). U-Bahn direkt vor der Tür. Shoppingmöglichkeiten bis zum Abwinken und glühendem Geldbeutel möglich. Restaurants und Cafe's ebenfalls ausreichend vorhanden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück sind nett. Wünsche wurden kompetent und rasch erledigt.
Die Suiten sind sehr geräumig und sauber. Allerdings müssten kleinere Renovierungen durchgeführt werden.
Tipp: Handyverbot im Frühstücksraum. Die Mehrzahl der frühstückenden Gäste ist ausschließlich mit dem Handy beschäftigt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel liegt ca. 25 Fahrminuten vom Airport entfernt und befindet sich in bester Stadtlage - Geschäfte, Restaurants, Sightseeings, Verkehrsmittel direkt vor der Nase.....

Es ist ein von der Außenansicht moderner Bau mit sieben Stockwerken......der Empfang war sehr herzlich und kompetent - trotz sehr spätem Nacht-Checkin....

Die Junior-Suite zur Alleinnutzung war sehr toll+geräumig mit Folgendem ausgestattet:

Großer Wohnraum mit Bartheke, zwei Barhockern, Spülbecken, Wasserkocher, Mikrowelle, Minibar (kostenpflichtig), bißchen Geschirr, genügend Gläser....desweiteren findet man hier eine Couch+Tisch, Schreibtisch, Telefon, Fenster zum Kippen, ausreichend Beleuchtung+Steckdosen, Klimaanlage.......der zweite Raum besteht aus einem großen Doppelbett (mehrere Kissen), Telefon, Schränkchen, TV (mit vielen Sendern)......eine Schiebetür führt von dort aus zum Badbereich, dieser ist unterteilt in Waschbeckenraum (Spiegel, Haarföhn, Kosmetikspiegel, Pflegeprodukten, Garderobe, Safe) und dem Hygieneraum mit Badewanne (Duschmöglichkeit), Toilette, genügend Handtücher, ausreichende Beleuchtung+Steckdosen.....
Alles wirkte sehr sauber, geräumig, modern und ohne Schnörkel - einfach nur zum Wohlfühlen!!
Kann das Hotel sehr gut weiterempfehlen für Gäste, die nicht "nur" ein kleines Hotelzimmer suchen, sondern eine gut ausgestattete Suite in optimaler Lage!!!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel liegt direkt in der Shoppingmeile der Mariahilferstrasse. Die nächste U-Bahn-Station Richtung Stephansplatz ist direkt vor der Tür. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder für einen Wien-Besuch buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schafisheim
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt sehr gut an einer Haupteinkaufsstrasse, unmittelbar bei einer U-Bahnstation. Die Zimmer sind schön gross, zeigen aber Spuren der Zeit, welche nicht ausreichend durch sanfte Renovation behoben werden. So sieht man mangelhafte Fugen im Bad, defekte (durch Feuchtigkeit aufgequollene) Holzbauteile im Bad, die Fernseher sind alt und haben - für heutige Ansprüche - eine schlechte Bildqualität. Am meistend störend war aber der Service: der Früchteteller wird nur bei Ankunft gefüllt, danach liegt er schmutzig während des restlichen Aufenthaltes auf den Tresen. Ab 08.30 beim Morgenessen gibt es nicht mehr die volle Fruchtwahl (aber das Personal ist hier sehr freundlich); an der Reception fällt mehr Desinteresse denn Freundlichkeit auf. Summa summarum: gute, etwas vernachlässigte, saubere Zimmer, Service mangelhaft.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NH-Atterseehaus, Manager von NH Wien Atterseehaus, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast.,

herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service und der Zimmerausstattung in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir haben die Mängel, die Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben bereits an unsere Technikabteilung weitergeleitet und umgehend Maßnahmen in die Wege geleitet, um diese Mängel zu beseitigen.

Bezüglich Ihrer Bemerkung über den mangelhaften Service möchten wir Ihnen versichern, dass dies bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen wurde um zu garantieren, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mitarbeit, denn Gäste, die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unsere besten Betriebsberater.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen dürfen und wir hoffen, dass Sie uns erneut über Ihre Eindrücke und Erfahrungen berichten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Rassl
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Wien Atterseehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Wien Atterseehaus

Anschrift: Mariahilfer Strasse 78, Wien A-1070, Österreich (ehemals NH Atterseehaus Suites)
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Hotelstil:
Nr. 111 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 475 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Atterseehaus 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Die erstklassige Lage, großzügige Räumlichkeiten und eine gastfreundliche Atmosphäre machen das Hotel NH Wien Atterseehaus zur idealen Unterkunft für Ihren Wienbesuch - ganz gleich, ob Sie das Freizeit- und Kulturangebot Wiens genießen möchten oder auf Geschäftsreise sind. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Atterseehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atterseehaus Wien
Hotel Nh Atterseehaus Wien
NH Wien Atterseehaus Region Wien
Nh Atterseehaus Vienna
Nh Hotels Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Wien Atterseehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.