“Zentrale Lage und schöne Dachterrasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Atterseehaus Suites

NH Wien Atterseehaus Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Atterseehaus Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 78, Wien A-1070, Österreich (ehemals NH Atterseehaus Suites) (Mariahilf)   |
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Nr. 162 von 364 Hotels in Wien
Seewalchen a.A.
“Zentrale Lage und schöne Dachterrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist Top.
Es gibt Raucher und Nichtraucher Zimmer. Die Garage ist im gleichen Gebäude - großer Vorteil.
Das best war das sehr ausgiebige Frühstück, welches sich bei Schönwetter auf der Dachterrasse über den Dächern von Wien genießen lässt.
Wir kommen gerne wieder .

• Aufenthalt April 2013

Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Freundliches Personal und gutes Frühstück kombiniert mit guter Lage sind die Stärken des Hotels. Leider haben wir erst bei Ankunft erfahren, dass wir in einem Raucherzimmer auf der Raucheretage untergebracht waren. Eine Umbuchung war nicht möglich. Das Zimmer war abgewohnt, insbesondere das Bad.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wie bereits mehrfach erwähnt, liegt das Hotel sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (wenn man gut zu Fuß ist). U-Bahn direkt vor der Tür. Shoppingmöglichkeiten bis zum Abwinken und glühendem Geldbeutel möglich. Restaurants und Cafe's ebenfalls ausreichend vorhanden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück sind nett. Wünsche wurden kompetent und rasch erledigt.
Die Suiten sind sehr geräumig und sauber. Allerdings müssten kleinere Renovierungen durchgeführt werden.
Tipp: Handyverbot im Frühstücksraum. Die Mehrzahl der frühstückenden Gäste ist ausschließlich mit dem Handy beschäftigt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel liegt ca. 25 Fahrminuten vom Airport entfernt und befindet sich in bester Stadtlage - Geschäfte, Restaurants, Sightseeings, Verkehrsmittel direkt vor der Nase.....

Es ist ein von der Außenansicht moderner Bau mit sieben Stockwerken......der Empfang war sehr herzlich und kompetent - trotz sehr spätem Nacht-Checkin....

Die Junior-Suite zur Alleinnutzung war sehr toll+geräumig mit Folgendem ausgestattet:

Großer Wohnraum mit Bartheke, zwei Barhockern, Spülbecken, Wasserkocher, Mikrowelle, Minibar (kostenpflichtig), bißchen Geschirr, genügend Gläser....desweiteren findet man hier eine Couch+Tisch, Schreibtisch, Telefon, Fenster zum Kippen, ausreichend Beleuchtung+Steckdosen, Klimaanlage.......der zweite Raum besteht aus einem großen Doppelbett (mehrere Kissen), Telefon, Schränkchen, TV (mit vielen Sendern)......eine Schiebetür führt von dort aus zum Badbereich, dieser ist unterteilt in Waschbeckenraum (Spiegel, Haarföhn, Kosmetikspiegel, Pflegeprodukten, Garderobe, Safe) und dem Hygieneraum mit Badewanne (Duschmöglichkeit), Toilette, genügend Handtücher, ausreichende Beleuchtung+Steckdosen.....
Alles wirkte sehr sauber, geräumig, modern und ohne Schnörkel - einfach nur zum Wohlfühlen!!
Kann das Hotel sehr gut weiterempfehlen für Gäste, die nicht "nur" ein kleines Hotelzimmer suchen, sondern eine gut ausgestattete Suite in optimaler Lage!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel liegt direkt in der Shoppingmeile der Mariahilferstrasse. Die nächste U-Bahn-Station Richtung Stephansplatz ist direkt vor der Tür. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder für einen Wien-Besuch buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Schafisheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt sehr gut an einer Haupteinkaufsstrasse, unmittelbar bei einer U-Bahnstation. Die Zimmer sind schön gross, zeigen aber Spuren der Zeit, welche nicht ausreichend durch sanfte Renovation behoben werden. So sieht man mangelhafte Fugen im Bad, defekte (durch Feuchtigkeit aufgequollene) Holzbauteile im Bad, die Fernseher sind alt und haben - für heutige Ansprüche - eine schlechte Bildqualität. Am meistend störend war aber der Service: der Früchteteller wird nur bei Ankunft gefüllt, danach liegt er schmutzig während des restlichen Aufenthaltes auf den Tresen. Ab 08.30 beim Morgenessen gibt es nicht mehr die volle Fruchtwahl (aber das Personal ist hier sehr freundlich); an der Reception fällt mehr Desinteresse denn Freundlichkeit auf. Summa summarum: gute, etwas vernachlässigte, saubere Zimmer, Service mangelhaft.

• Aufenthalt September 2012, Business
NH-Atterseehaus, Manager von NH Wien Atterseehaus Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast.,

herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service und der Zimmerausstattung in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir haben die Mängel, die Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben bereits an unsere Technikabteilung weitergeleitet und umgehend Maßnahmen in die Wege geleitet, um diese Mängel zu beseitigen.

Bezüglich Ihrer Bemerkung über den mangelhaften Service möchten wir Ihnen versichern, dass dies bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen wurde um zu garantieren, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mitarbeit, denn Gäste, die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unsere besten Betriebsberater.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen dürfen und wir hoffen, dass Sie uns erneut über Ihre Eindrücke und Erfahrungen berichten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Rassl
Deputy Manager
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Immer wieder gefällt uns die sehr stadtnahe Lage - zwei U Bahn Stationen unmittelbar vor dem Haus. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Mariahilferstrasse ist eine angenehme Umgebung. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist besonders erwähnenswert; man hat einen schönen Blick über Wien.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Wien Atterseehaus Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Atterseehaus Suites

Anschrift: Mariahilfer Strasse 78, Wien A-1070, Österreich (ehemals NH Atterseehaus Suites)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf , Neubau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 104 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Atterseehaus Suites 4*
Die erstklassige Lage, großzügige Räumlichkeiten und eine gastfreundliche Atmosphäre machen das Hotel NH Atterseehaus Suites zur idealen Unterkunft für Ihren Wienbesuch - ganz gleich, ob Sie das Freizeit- und Kulturangebot Wiens genießen möchten oder auf Geschäftsreise sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, NHHotels, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Atterseehaus Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atterseehaus Wien
Hotel Nh Atterseehaus Wien
NH Wien Atterseehaus Suites Region Wien
Nh Atterseehaus Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Wien Atterseehaus Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.