Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grosse Zimmer, mangelnder Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Atterseehaus Suites

Speichern Gespeichert
NH Atterseehaus Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
NH Atterseehaus Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 78 | Mariahilf, Wien A-1070, Österreich (Mariahilf)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 141 von 369 Hotels in Wien
Schafisheim
1 Bewertung
“Grosse Zimmer, mangelnder Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt sehr gut an einer Haupteinkaufsstrasse, unmittelbar bei einer U-Bahnstation. Die Zimmer sind schön gross, zeigen aber Spuren der Zeit, welche nicht ausreichend durch sanfte Renovation behoben werden. So sieht man mangelhafte Fugen im Bad, defekte (durch Feuchtigkeit aufgequollene) Holzbauteile im Bad, die Fernseher sind alt und haben - für heutige Ansprüche - eine schlechte Bildqualität. Am meistend störend war aber der Service: der Früchteteller wird nur bei Ankunft gefüllt, danach liegt er schmutzig während des restlichen Aufenthaltes auf den Tresen. Ab 08.30 beim Morgenessen gibt es nicht mehr die volle Fruchtwahl (aber das Personal ist hier sehr freundlich); an der Reception fällt mehr Desinteresse denn Freundlichkeit auf. Summa summarum: gute, etwas vernachlässigte, saubere Zimmer, Service mangelhaft.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NH-Atterseehaus, Manager von NH Atterseehaus Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast.,

herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service und der Zimmerausstattung in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir haben die Mängel, die Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben bereits an unsere Technikabteilung weitergeleitet und umgehend Maßnahmen in die Wege geleitet, um diese Mängel zu beseitigen.

Bezüglich Ihrer Bemerkung über den mangelhaften Service möchten wir Ihnen versichern, dass dies bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen wurde um zu garantieren, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mitarbeit, denn Gäste, die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unsere besten Betriebsberater.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen dürfen und wir hoffen, dass Sie uns erneut über Ihre Eindrücke und Erfahrungen berichten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Rassl
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

284 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    87
    141
    39
    13
    4
Bewertungen für
55
115
12
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Immer wieder gefällt uns die sehr stadtnahe Lage - zwei U Bahn Stationen unmittelbar vor dem Haus. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Mariahilferstrasse ist eine angenehme Umgebung. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist besonders erwähnenswert; man hat einen schönen Blick über Wien.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Bei diesem Aufenthalt hatten wir mehr Glück und bekamen ein großes Zimmer. Mit eine schönen Anrichte, Mikrowelle, sogar zwei Teller und zwei Bestecksets waren vorhanden. Der Schrank . ein Durchgangszimmer zum Bad - war ausreichend und auch sonst genügend Ablagefächer vorhanden. Es gibt in diesem Hotel allerdings auch Zimmer mit winzigem Kleiderschränkchen (es sei denn man hat das im vergangenem Jahr geändert). Ansonsten wie gehabt: Nettes Personal, sauber (wenn auch mal wieder ein Maler kommen könnte ) und die tolle Lage an der U-Bahn. Nur mit den Preisen hatte ich ein Problem. Ich hatte zwei Wochen im Voraus gebucht und €145 p.Nacht als Preis bekommen. Hätte ich vor Ort gefragt wäre der Tagespreis nur € 125 gewesen....
Wenn ich nächstes Mal wieder buche, dann nur wenn der Preis wieder günstiger ist. Sonst leider woanders... das wäre schade.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Als ich die Lage sah, war ich begeistert. Das Hotel liegt mitten auf einer belebten Einkaufsstraße. Für meine Frau perfekt...
Der Empfangsmitarbeiter war ausgesprochen freundlich und auskunftsfreudig. Schön wenn die Mitarbeiter über die Umgebung so gut Bescheid wissen und auch tolle Tips für einen haben!
Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus. Dank einer Klimaanlage war es aber nicht nötig die Fenster zu öffnen. Insgesamt macht das Zimmer einen leicht abgewohnten Eindruck und auch die großen Röhrenbildfernseher sind nicht mehr wirklich zeitgemäß. Positiv ist allerdings die Größe. Ein Zimmer in dem man sich auch gerne aufhält und sich heimisch fühlt.
Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht, da wir vor Ort erst einmal schauen wollten wie das Buffett aufgebaut ist. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Buffett ist zwar nicht besonders groß aber man findet alles was man braucht. Von Joghurt bis hin zu Eiern, Speck und einer guten Auswahl an Wurst & Käse. Es wurde alles zeitig nachgefüllt und machte stets einen frischen Eindruck. Das einzige was uns gefehlt hat, sind Pfannkuchen. Ein riesen Pluspunkt ist eine Dachterrasse auf der man wunderbar bei einer tollen Aussicht frühstücken kann!

Wir können das Hotel wirklich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Das Personal war sowohl an der Rezeption und vor allem auch im Frühstück äußerst kompetent, zuvorkommend und freundlich! Weiter so!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Alemania
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Positiv:
- die Lage, direkt vor der Tür gibts U-Bahn Haltestelle.
- das Hotel ist sehr sauber.
- das Personal am Empfang sehr nett und hilfreich.
- das Zimmer war sehr groß wie ein Apartment.

Negativ:
- das Frühstück war mittelmäßig eher schlecht, keine größe Auswahl, alte Sache zur Auswahl.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerlafingen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich bin mindestens 1x pro Jahr in diesem Hotel. Die Lage ist hervorragend weil direkt an der U3 gelegen. Leider habe ich dieses Mal ein Zimmer gehabt, in dem schon seit langem das Bett nicht mehr bewegt worden ist und darunter nicht nur einen grosse Staubansammlung sondern auch Papier und andere Abfälle blieben, Die Einrichtung fängt an, sich leicht aufzulösen, so sind Türrahmen verschzlagen und Warmwasser kommt am Lavabo nur fast tropfenweise. Energiesparen ist sehr positiv, aber ein minimaler Komfort muss noch erhalten bleiben. Ich hoffe, dass die Hotelleitung sich zu Verbesserungen bekennt.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren im Dezember 2011 für vier Tage im NH Atterseehaus. Die vorherigen Jahre waren wir immer im NH Wien - ein paar Hundert Meter weiter die Mariahilfer Straße runter - aber da das zu unserem gewünschten Zeitpunkt nicht verfügbar war entschieden wir uns für das Atterseehaus.

Prinzipiell sind sich beide Hotels sehr ähnlich. Dieselben riesigen Suites mit zwei Zimmern und einem Badezimmer, das aus beiden Zimmern betreten werden kann, zwei Fernseher, kleine Küche im Wohnzimmer, guter Service. Allerdings ist das Atterseehaus in allen Punkten einen Stern schlechter als das NH Wien - die Zimmer sind etwas älter, was man vor allem am etwas überholten Design erkennt, anstelle von Flachbildschirmen gibt es alte Röhren-TVs, die Armaturen am Bad sind abgenutzter etc.
Auch das Frühstück ist etwas schlechter - der Raum ist sehr klein und schnell überfüllt, das Büffet nicht so umfangreich.
Insgesamt war der Aufenthalt trotzdem durch und durch positiv - freundliches Personal, tolle Zimmergröße, die Ubahn direkt vor der Tür und einiges mehr sprechen für das Hotel, wir würden im Grunde immer wiederkommen. Wenn der Preisunterschied aber nur ein paar Euro beträgt und es verfügbar ist, würden wir immer zum NH Wien raten, da es einfach noch eine ganze Ecke schöner ist.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NH-Atterseehaus, Manager von NH Atterseehaus Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, den Fragebogen im Onlineportal bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu beantworten.

Wir haben uns sehr über Ihre positive Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt gefreut. Ihre Bewertungen haben wir an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben. Es bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und allen Wünschen und Bedürfnissen zu entsprechen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht gänzlich zufrieden stellen konnten, ebenfalls werden wir Ihren Kommentar bezüglich der Vielfalt des Frühstücksbuffet an die F&B Managerin weiterleiten und im Team besprechen.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mitarbeit, denn Gäste, die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unsere besten Betriebsberater.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem oder einem der anderen NH Hotels begrüßen dürfen und wir hoffen, dass Sie uns erneut über Ihre Eindrücke und Erfahrungen berichten werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Alexandra Rassl
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im NH Atterseehaus Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Atterseehaus Suites

Anschrift: Mariahilfer Strasse 78 | Mariahilf, Wien A-1070, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Wien > Mariahilf
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Hotelstil:
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Familienhotels in Wien
Nr. 107 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atterseehaus Suites 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Die erstklassige Lage, großzügige Räumlichkeiten und eine gastfreundliche Atmosphäre machen das Hotel NH Atterseehaus Suites zur idealen Unterkunft für Ihren Wienbesuch - ganz gleich, ob Sie das Freizeit- und Kulturangebot Wiens genießen möchten oder auf Geschäftsreise sind. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atterseehaus Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atterseehaus Wien
Hotel Nh Atterseehaus Wien
NH Atterseehaus Suites Wien/Region Wien
Nh Atterseehaus Vienna
Nh Hotels Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Atterseehaus Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.