“Ein gutes Hotel, perfekt für zwei- dreitägige Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Atterseehaus Suites

NH Atterseehaus Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Atterseehaus Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 78 | Mariahilf, Wien A-1070, Österreich (Mariahilf)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 151 von 369 Hotels in Wien
Düsseldorf, Alemania
“Ein gutes Hotel, perfekt für zwei- dreitägige Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Positiv:
- die Lage, direkt vor der Tür gibts U-Bahn Haltestelle.
- das Hotel ist sehr sauber.
- das Personal am Empfang sehr nett und hilfreich.
- das Zimmer war sehr groß wie ein Apartment.

Negativ:
- das Frühstück war mittelmäßig eher schlecht, keine größe Auswahl, alte Sache zur Auswahl.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Gerlafingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich bin mindestens 1x pro Jahr in diesem Hotel. Die Lage ist hervorragend weil direkt an der U3 gelegen. Leider habe ich dieses Mal ein Zimmer gehabt, in dem schon seit langem das Bett nicht mehr bewegt worden ist und darunter nicht nur einen grosse Staubansammlung sondern auch Papier und andere Abfälle blieben, Die Einrichtung fängt an, sich leicht aufzulösen, so sind Türrahmen verschzlagen und Warmwasser kommt am Lavabo nur fast tropfenweise. Energiesparen ist sehr positiv, aber ein minimaler Komfort muss noch erhalten bleiben. Ich hoffe, dass die Hotelleitung sich zu Verbesserungen bekennt.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren im Dezember 2011 für vier Tage im NH Atterseehaus. Die vorherigen Jahre waren wir immer im NH Wien - ein paar Hundert Meter weiter die Mariahilfer Straße runter - aber da das zu unserem gewünschten Zeitpunkt nicht verfügbar war entschieden wir uns für das Atterseehaus.

Prinzipiell sind sich beide Hotels sehr ähnlich. Dieselben riesigen Suites mit zwei Zimmern und einem Badezimmer, das aus beiden Zimmern betreten werden kann, zwei Fernseher, kleine Küche im Wohnzimmer, guter Service. Allerdings ist das Atterseehaus in allen Punkten einen Stern schlechter als das NH Wien - die Zimmer sind etwas älter, was man vor allem am etwas überholten Design erkennt, anstelle von Flachbildschirmen gibt es alte Röhren-TVs, die Armaturen am Bad sind abgenutzter etc.
Auch das Frühstück ist etwas schlechter - der Raum ist sehr klein und schnell überfüllt, das Büffet nicht so umfangreich.
Insgesamt war der Aufenthalt trotzdem durch und durch positiv - freundliches Personal, tolle Zimmergröße, die Ubahn direkt vor der Tür und einiges mehr sprechen für das Hotel, wir würden im Grunde immer wiederkommen. Wenn der Preisunterschied aber nur ein paar Euro beträgt und es verfügbar ist, würden wir immer zum NH Wien raten, da es einfach noch eine ganze Ecke schöner ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
NH-Atterseehaus, Manager von NH Atterseehaus Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, den Fragebogen im Onlineportal bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu beantworten.

Wir haben uns sehr über Ihre positive Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt gefreut. Ihre Bewertungen haben wir an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben. Es bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und allen Wünschen und Bedürfnissen zu entsprechen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht gänzlich zufrieden stellen konnten, ebenfalls werden wir Ihren Kommentar bezüglich der Vielfalt des Frühstücksbuffet an die F&B Managerin weiterleiten und im Team besprechen.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mitarbeit, denn Gäste, die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unsere besten Betriebsberater.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem oder einem der anderen NH Hotels begrüßen dürfen und wir hoffen, dass Sie uns erneut über Ihre Eindrücke und Erfahrungen berichten werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Alexandra Rassl
Deputy Manager
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Uns erfreute am Hotel das großzügige Zimmer: Ein Schlafraum und ein kleiner Wohnbereich. Auch das Bad war sehr groß und neu. Leider haben manche Zimmer eine sehr schlechte Aussicht, d. h. sie sind über Eck angeordnet und man kann dem Nachbarn ins Zimmer schauen. Ansonsten entsprach alles dem Viersternestandard des Hauses. Ein besonderer Genuss war das Frühstück auf der schmalen Dachterrasse, von welcher man eine schöne Sicht hatte. Die Auswahl war sehr groß. Leider kann es im Frühstücksraum und in den oberen Etagen auch sehr heiß werden. Wer das nicht mag, sollte sich für Zimmer in den unteren Etagen entscheiden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Wohlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren 4 Tage in Wien und waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Das NH Hotel Attersee liegt an der Mariahilferstrasse. Ist ein typisches Business-Hotel. Sauber, angenehm aber etwas kühl, modern,ohne Charme. Aber den findet man ja in der Stadt.
Alles grosszügig, sauber und ruhig. Kleine Küche, die wir aber nicht brauchten.
Sehr freundliches Personal, haben gute Tipps bekommen betreffs Restaurants und Sehenswürdigkeiten, im und abseits des Touristenrummels.
U-Bahn Station "Neubaugasse" direkt vor Hoteltüre- Linie führ ebenso direkt zum Stephansplatz und auch zu Wien Mitte für Rückreise mit Cat.
Würde dieses Hotel wieder ausuchen. War diesmal in einem andern Hotel, das ich nicht selber gebucht hatte und bedauerte, nicht im NH zu sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
NH-Atterseehaus, Manager von NH Atterseehaus Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrte/r User,

Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Rassl
Deputy Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in einer großen Einkaufsstraße, die U-Bahn Haltestelle befindet sich unmittelbar vor der Tür, man erreicht aber z.B. den Stephansdom auch zu Fuß in ca. 15 min. Das Hotelzimmer bzw. Appartement war sehr sauber und geräumig (Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küchenbereich und Tresen, Bad und Toilette). Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut, das Personal sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Haben in dem Hotel ein Appartement gebucht für 3 Personen. Eine wirklich gute Wahl. Die Zimmer sind einwandfrei, sauber, modern, die Betten bequem. Unsere Suite hatte ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer, ein Küchenbereich mit Tresen im Wohnzimmer. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle, man kommt damit überall hin. Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher keine Angabe darüber. In Wien geht man am besten sowieso in Cafés frühstücken. Das Hotel kann ich bestens empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im NH Atterseehaus Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atterseehaus Suites

Anschrift: Mariahilfer Strasse 78 | Mariahilf, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Mariahilf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 98 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Familienhotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atterseehaus Suites 4*
Die erstklassige Lage, großzügige Räumlichkeiten und eine gastfreundliche Atmosphäre machen das Hotel NH Atterseehaus Suites zur idealen Unterkunft für Ihren Wienbesuch - ganz gleich, ob Sie das Freizeit- und Kulturangebot Wiens genießen möchten oder auf Geschäftsreise sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atterseehaus Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atterseehaus Wien
Hotel Nh Atterseehaus Wien
NH Atterseehaus Suites Wien/Region Wien
Nh Atterseehaus Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Atterseehaus Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.